Katzen-Putz-Tag <3

• Themenstarter Themenstarter Gabichen
  • Beginndatum Beginndatum
Ist ja nicht so das ich den 1x die Woche die Krallen schneide...das funkt nicht dann hätten die gar keine mehr :omg:

Wenn ich schon Furminator einsetzte und die Blitze Blank Bürste dann kann ich auch mit einem Waschlappen mal schnell über die Augen/Gesicht gehen...Sehe da kein problem!! Mache es nicht jeden Tag!!

Und meine werden halt nun mal nicht gerne Gebürstet, ja aber soll ich deswegen keine Fell Pflege mehr vor nehmen?

A

Werbung

UND noch was komm grad so in fahrt....

Wenn du auf die Toi gehst wischt du Dir doch auch nicht nur alle 3 Wochen den POPO ab oda... ^^

Einmal die Woche find ich vollkommend Okay.... die werden Gebürstet,Furminatort 😛, je nach dem Krallen und Po Intensiv + Fell schneiden damit nicht immer alles hängen bleibt...

Is ja gut, is ja gut! Mach' wie du denkst... 🙂!

Gruß
Jubo

he he

Ja Sorry nur fühle mich total Angegriffen wenn ich Die sauber halten will und dann kommt sowas...:omg:

Ich kämm meine Katzen höchstens einmal alle zwei Wochen, (hab Kurzhaar) alles andere machen sie selber. Bei meinem Langhaarchihuahua sieht die Welt schon ganz anders aus, da muss ich auch öfter mal das Fell trimmen und hintenrum ,,durchwischen". Ich kämm ihn auch öfter als die Katzen 😉 Von daher kann ich dich relativ gut verstehen ! Aber einen festgelegten Tag haben wir nicht.. :aetschbaetsch2:

Ich kämm meine Katzen höchstens einmal alle zwei Wochen, (hab Kurzhaar) alles andere machen sie selber. Bei meinem Langhaarchihuahua sieht die Welt schon ganz anders aus, da muss ich auch öfter mal das Fell trimmen und hintenrum ,,durchwischen". Ich kämm ihn auch öfter als die Katzen 😉 Von daher kann ich dich relativ gut verstehen ! Aber einen festgelegten Tag haben wir nicht.. :aetschbaetsch2:

Mittwoch ist der Tag wo ich Baden gehe mir eine Maske aufsetze etc. und es kam so das ich die Katzen an dem Tag mit eingebunden habe weil sonst es vergessen geht oder oder oder... Daher ist Mittwoch Katzen Putz Tag 🙂

Werbung:
Wenn sich die Katze schon nicht mehr selbst sauber machen kann, ist sie nicht etwas zu dick, sondern Krankhaft Verfettet und dann heißt die langfristige Lösung nicht Katzenputztag sondern Diät.

IST SIE DOCH SCHOOON... Sag mal habt ihr heute alle ein Kicker auf mich oder kommt es mir nur so vor??:verstummt: