Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Anzeige ist schon 6 Monate her und ich habe bisher immer noch keine neuen Infos bekommen. Klar, die Mühlen mahlen langsam... Aber mittlerweile glaube ich nicht mehr daran, dass dabei noch was rauskommt.
Ich versteh nur nicht ganz: alleine hier aus dem Forum haben doch bestimmt 5 User Anzeige erstattet und wer weiß, ob nicht auch User aus anderen Foren Anzeigen erstattet haben. Aber was passiert mit den 5+ Anzeigen? Werden die einfach irgendwann abgelegt, weil unwichtig? Braucht es erst 20 Anzeigen bevor was passiert? Dass noch nicht einmal die Homepage runtergenommen wurde, erschreckt mich schon irgendwie... 😕
Und im schlimmsten Fall gibt es einen bösen Zeigefinger vom Richter. Toll 😡
also, ich könnte das sogar verstehen - für mich ist sie (vor wie nach) nur eine Studentin, die im besten Willen und mit bestem Vorsatz etwas angeboten hat, das nach kurzer Zeit überhaupt nicht mehr zu bewältigen war.
Und statt einen knallharten Cut zu machen, Studium abbrechen, Firma gründen, Leute einstellen, hat sie einfach versucht, den Ansturm zu bewältigen, soweit es ging....
und als überhaupt nichts mehr ging, zog sie sich ins Schneckenhaus zurück, Tür zu, ich will gar nichts mehr mit dem Thema zu tun haben... keine Antwort mehr auf Mails usw. .....
wie gesagt, verstehen kann ich das - entschuldigen allerdings nicht.
Darum braucht es in meinen Augen "Hilfe" seitens der Justiz, um zumindest die website jetzt endlich zu schließen, damit nicht immer wieder neue Leute darauf reinfallen.
Aus diesem Grund fände ich es auch eine gute Idee, den Thread-Titel umzuändern in "Katzenschlemmerland - Warnung!" - in der Hoffnung, dass er dann beim Googlen schnell auftaucht und weitere vor Schaden bewahrt.
so harmlos sehe ICH das nicht, denn sie hätte die seite vom netz nehmen können (ist kein aufwand) und/oder die bankverbindung entfernen können wenn sie einfach nur ihre ruhe gewollt hätte
Also was ich wirklich nicht verstehe: bei so vielen Anzeigen mittlerweile, warum passiert denn da seitens der Polizei bzw. Staatsanwaltschaft nichts??? Das kann denen doch nicht total egal sein?
Also was ich wirklich nicht verstehe: bei so vielen Anzeigen mittlerweile, warum passiert denn da seitens der Polizei bzw. Staatsanwaltschaft nichts??? Das kann denen doch nicht total egal sein?
Eine PN ist eine PrivatNachricht, siehst du links unter dem Benutzer-Nick (Private Nachricht an.....schicken)