Katzen-Schlemmerland

• Themenstarter Themenstarter Amykatze
  • Beginndatum Beginndatum
VORSICHT! Finger weg vom Katzenschlemmerland!!!

Ich kann alle User hier nur warnen, dort etwas zu bestellen. Finger weg von dieser site. - Ich habe dort am 1.12.2010 bestellt und am gleichen Tag per Vorkasse gezahlt; bin bis heute ohne jegliche Mitteilung über Verzögerung der Lieferung, noch erhielt ich Antwort auf meine diversen mails, noch die bestellte und schon lange bezahlte Ware. - Ich werde nunmehr Strafantrag wegen Betruges stellen, schon allein aus dem Grunde, was ich hier im Forum über das KS erfahren habe. Scheint reine Abzocke zu sein! - Fordere alle hier auf, die ihr Geld in den Sand gesetzt haben, dasselbe zu tun und gleichwohl dem Verbraucherschutz Meldung zu machen, um diese Abzocke zu stoppen!:massaker:

A

Werbung

Ich kann alle User hier nur warnen, dort etwas zu bestellen. Finger weg von dieser site. - Ich habe dort am 1.12.2010 bestellt und am gleichen Tag per Vorkasse gezahlt; bin bis heute ohne jegliche Mitteilung über Verzögerung der Lieferung, noch erhielt ich Antwort auf meine diversen mails, noch die bestellte und schon lange bezahlte Ware. - Ich werde nunmehr Strafantrag wegen Betruges stellen, schon allein aus dem Grunde, was ich hier im Forum über das KS erfahren habe. Scheint reine Abzocke zu sein! - Fordere alle hier auf, die ihr Geld in den Sand gesetzt haben, dasselbe zu tun und gleichwohl dem Verbraucherschutz Meldung zu machen, um diese Abzocke zu stoppen!:massaker:

Nichts anderes wird hier und in anderen Foren seit Monaten gesagt!

Übrigens: wie hast Du denn bezahlt? Bei Paypal kann man irgendwie sein Geld wiederbekommen - und diese Bezahlart sei dort angeblich auch angegeben... aber ich kenne die Seite selbst auch nicht wirklich!

na..... nix anderes steht in den letzten 22 seiten..... 🙄

@ velvet

Nun, seit knapp 23 Seiten diskutieren wir dieses Thema, teilweise sogar recht intensiv, schon vor einigen Seiten wurde dazu aufgerufen, Anzeige zu erstatten und damit den Druck zu erhöhen. Und wenn man nachliest, weiß man, warum gerade ich das sage :yeah:

Es ist allerdings schlimm, das es immer noch Kunden gibt, die von KS nicht beliefert werden, obwohl das "Problem" schon seit Monaten besteht. Das ist nicht nur schlimm ,sondern auch "möglicher Betrug":wow:

Diejenigen,die das Glück hatten,per Paypal bezahlt zu haben, bekommen ja ihr Geld wieder, die per Vorkasse haben leider erstmal ein großes Problem

Ingrid, wie siehts denn bei Dir aus? Hast Du Dein Geld inzwischen wiederbekommen?
Ich hatte letzte Woche ein Gespräch mit jem. von der Polizei Wiesbaden, hatte sich erkundigt, ob ich mein Geld wieder hätte etc. Scheint so, als käme endlich richtig Bewegung in die Sache. Schlimm nur, daß die Seite überhaupt noch existiert und auch immer noch Leute darauf hereinfallen. Futter kann man alllerdings nach wie vor nicht mehr bestellen.

Nein, leider weder Geld zurück noch irgendwelche Entwicklungen bzgl. der Anzeige.

Aber schön zu lesen, dass sich in der Sache noch was tut 🙂 Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Werbung:
Oh mann, das ist ja echt blöd:sad: Ich drücke weiterhin die Daumen.

Oh Mann, ich hätte wohl das Forum durchsuchen sollen - leider habe ich das hier nicht gesehen und hab bei Schlemmerland bestellt. Sehr dumm, natürlich habe ich auch per Vorkasse bezahlt und warte jetzt auf die Ware - und auf Mails reagieren die auch nicht.😡

ach herje.... 🙁
wie lange wartest du denn schon? und für wie viel hast du bestellt???

Oh Mann, ich hätte wohl das Forum durchsuchen sollen - leider habe ich das hier nicht gesehen und hab bei Schlemmerland bestellt. Sehr dumm, natürlich habe ich auch per Vorkasse bezahlt und warte jetzt auf die Ware - und auf Mails reagieren die auch nicht.😡

anzeige erstatten !

Die Dame treibt wohl immer noch ihr Unwesen? Ich habe vor über einem Jahr dort mal bestellt...für über 100€.... nach 8 Wochen kam das Fleisch dann auch endlich.

Warnung vor Katzen Schlemmerland

Hallo an alle!

Ich möchte vor einer Bestellung bei Katzen Schlemmerland dringend abraten! Habe dort Ende Januar bestellt und per Vorkasse bezahlt. Bisher keine Lieferung und ausser der Bestätigungs-Email keinen Kontakt mehr gehabt. Habe dann einen Mahnbescheid erwirkt, der auch zugestellt wurde. Der Vollstreckungsbescheid kam gestern mangels Zustellbarkeit mit dem Vermerk: Schuldner unter der Adresse (Eichendorffweg 4, 65205 Wiesbaden) zurück. Wer kennt denn die neue Anschrift oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht?:reallysad:

Werbung:
Das wundert mich gar nicht, denn ich habe dort mal Fleisch bestellt und es dann selbst abgeholt, da es nicht so weit von uns weg ist.
Der Laden wird von einer Studentin im Keller eines Reihenhauses betrieben, auf, ich schätze mal, 20-30 qm.
Sie scheint hoffnungslos überfordert zu sein mit der Flut der Bestellungen. Ausserdem kann es ja nicht so doll funktionieren, wenn man nur normale Gefriergeräte hat. Zu viele können das auch nicht sein, denn die müssen ja irgendwo stehen. Bis alles richtig gefroren ist dauert nun mal ein paar Tage.
GsD mögen meine das Fleisch nicht und ich muss dort nicht bestellen.

Es darf ja wohl nicht wahr sein.

Habe diesen Fred vor fast einem Jahr eröffnet, in der Hoffnung, dass ausreichend Leute gewarnt werden.

Tut mir leid, dass Du reingefallen bist.

Anzeige erstatten !!!

Drück Dir die Daumen.

Hallo an alle!

Ich möchte vor einer Bestellung bei Katzen Schlemmerland dringend abraten! Habe dort Ende Januar bestellt und per Vorkasse bezahlt. Bisher keine Lieferung und ausser der Bestätigungs-Email keinen Kontakt mehr gehabt. Habe dann einen Mahnbescheid erwirkt, der auch zugestellt wurde. Der Vollstreckungsbescheid kam gestern mangels Zustellbarkeit mit dem Vermerk: Schuldner unter der Adresse (Eichendorffweg 4, 65205 Wiesbaden) zurück. Wer kennt denn die neue Anschrift oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht?:reallysad:

lies dir mal den thread durch.... !!!!

Unglaublich und schade, dass immer noch und immer wieder Leute dort bestellen, einen Reinfall erleben und dann einfach - ohne weitere Aktion - ihr Geld abschreiben...

Bitte, Leute, erstattet Anzeige! Anders ist der Sache nicht beizukommen!

vor allem wie dreist die ist !

möchte nicht wissen wieviel da tatsächlich drauf reingefallen sind bereits und evtl. keine ahnung haben weil sie nicht in katzen foren sind

Werbung:
Kann denn nicht durch die Polizei oder Behörden oder was auch immer diese Seite gesperrt werden?
Das ist ja wirklich unglaublich, dass immer noch der Eindruck entsteht, es wäre ein funktionierender Shop.

Adresse Katzenschlemmerland

Hallo miteinander, habe von einer userin im Barfer-forum erfahren, daß hier die Adresse von Catrin Schleicher gesucht wird. Habe sie dort, im barfer-forum, bereits veröffentlich. Das wurde aber gelöscht wegen Datenschutz. Ich fürchte daher, daß das Gleiche hier auch passieren wird und biete daher an mit eine PN zu schicken. Ich werde dann die Adresse jedem Einzelnen nennen.
Übrigens kann man eine Betrugsanzeige per internet machen. Die Polizei wird dann noch einige Unterlagen anfordern und dann die Sache verfolgen. einen Anwalt benötigt man dafür nicht und es ist auch kostenfrei

Habt´s gut

anneanne

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben