Katzen-Schlemmerland

• Themenstarter Themenstarter Amykatze
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

so. habe mal alle(s) angemailt. mal schaun (ob) was passiert.....

Oh nein, schon wieder jemand der auf den Laden reingefallen ist 🙁

Ich hatte mir damals (vor der Anzeige) auch kurz überlegt, ob ich an die anderen E-Mail-Adressen auf den anderen Seiten schreibe, aber ich habs dann doch gelassen... Wenn jemand einen Online-Shop hat, muss es selbstverständlich sein, dass er darüber auch erreichbar ist und nicht dass die Kunden noch nach anderen Kontaktmöglichkeiten recherchieren müssen. Aber berichte mal, ob du über die anderen Mailadressen eine Reaktion bekommen hast!

Ansonsten empfehle ich dir letztendlich auch eine Anzeige - ich habe ja lange gezögert, weil ich noch nie eine Anzeige erstattet habe und einfach ein bisschen Bammel davor hatte (ja, ich weiß, Angsthase 😳 ). Aber das war ganz problemlos und der Polizist war sehr freundlich! Und er meinte auch, dass man sich als Kunde nicht vera... lassen soll und eine Anzeige auch bei einem kleinen Betrag auf jeden Fall sinnvoll ist.

Hier gibt es aber leider noch nichts Neues zu berichten...

Oh nein, schon wieder jemand der auf den Laden reingefallen ist 🙁

Ich hatte mir damals (vor der Anzeige) auch kurz überlegt, ob ich an die anderen E-Mail-Adressen auf den anderen Seiten schreibe, aber ich habs dann doch gelassen... Wenn jemand einen Online-Shop hat, muss es selbstverständlich sein, dass er darüber auch erreichbar ist und nicht dass die Kunden noch nach anderen Kontaktmöglichkeiten recherchieren müssen. Aber berichte mal, ob du über die anderen Mailadressen eine Reaktion bekommen hast!

Ansonsten empfehle ich dir letztendlich auch eine Anzeige - ich habe ja lange gezögert, weil ich noch nie eine Anzeige erstattet habe und einfach ein bisschen Bammel davor hatte (ja, ich weiß, Angsthase 😳 ). Aber das war ganz problemlos und der Polizist war sehr freundlich! Und er meinte auch, dass man sich als Kunde nicht vera... lassen soll und eine Anzeige auch bei einem kleinen Betrag auf jeden Fall sinnvoll ist.

Hier gibt es aber leider noch nichts Neues zu berichten...

danke für deinen beitrag :smile:
hatte schon dort bestellt, als ich hier auf euren thread gestossen bin 🙁
teile auf jeden fall mit, ob eine reaktion kam.
habe eine frist (rücküberweisung von meinem geld) gesetzt. 31.10. und auch gedroht sie anzuzeigen, wenn das geld bis dahin nicht da ist.
und das werde ich auch tun :grummel:

Ich kann dich da nur ermutigen, wenn das Geld nicht kommt und ich denke, es wird leider nicht kommen, ab zur Polizei :-((

Ich befürchte, das Frau Schleicher auf die Mails der anderen Seiten ebenfalls nicht reagieren wird,denke das werden schon einige getan haben,aber: Der Versuch ist es wert!!!!

Der nächste schritt wäre dann, zum Gericht zu gehen und einen Mahnbescheid gegen Frau Schleicher zu beantragen, kostet fast nichts und ist schnell gemacht....

Mich würde nur mal interessieren, warum der Telefonanschluss auf einen anderen Namen läuft ...:sad:

Werbung:
Mich würde nur mal interessieren, warum der Telefonanschluss auf einen anderen Namen läuft ...:sad:

das werde ich machen!!! :grummel:

keine ahnung. aber diese dame habe ich auch mal angeschrieben. vielleicht reagiert sie ja wenigstens...

Katzen schemmerland

Ich bin auch leider auf die "Damen" reingefallen. Bestellt und keine Lieferung erhalten. Warum macht die das? Wenn ich keine Zeit habe oder krank bin, dann teile ich das auf der Home page mit, damit die Leute nicht was bestellen und auf ihre Bestellung vergeblich warten müssen.
Sie schreibt groß auf Ihrer Homepage, daß sie sich entschuldigt und Besserung verspricht sie, aber alles nur gelogen, sie macht weiter wie gehabt.

Warum??

Ja,das weiß sie vermutlich nur alleine, es könnte jedoch nahe liegend sein, das sie sich entweder finanziell übernommen hat oder aber der Wasserschaden tatsächlich da ist und sie von der Versicherung sitzen gelassen wird und das Geld schon ausgegeben ist.... Oder wie auch immer...:sad:

Das alles kann dem Kunde egal sein,er möchte seine bestellte Ware. Die Beteuerungen auf Ihrer Homepage sind jedoch nichts als "heiße Luft",da liegt der Betrugsverdacht sehr nahe...:sad: Schlimm und unfair ist soetwas

Ja,das weiß sie vermutlich nur alleine, es könnte jedoch nahe liegend sein, das sie sich entweder finanziell übernommen hat oder aber der Wasserschaden tatsächlich da ist und sie von der Versicherung sitzen gelassen wird und das Geld schon ausgegeben ist.... Oder wie auch immer...:sad:

Das alles kann dem Kunde egal sein,er möchte seine bestellte Ware. Die Beteuerungen auf Ihrer Homepage sind jedoch nichts als "heiße Luft",da liegt der Betrugsverdacht sehr nahe...:sad: Schlimm und unfair ist soetwas

Aber all das ist doch keinerlei Grund weiterhin Bestellungen anzunehmen, per Vorkasse Geld zu kassieren und nichts zu liefern.

Das ist nix anderes als Betrug.. aus welchem Grund auch immer sie ursprünglich mit dem Lieferungen in Verzug gekommen ist 😕

Ja, es ist wirklich eine Frechheit, daß man im Shop immer noch mit den selben Worten begrüßt wird wie schon vor Monaten: "...im nun auch wirklich zuverlässigen Katzen-Schlemmerland..." Daß ich nicht lache😱
Hatte gehofft, die Anzeigen würde wenigstens dahingehend was bewirken, also Sperrung der Seit oder sowas in der Art, damit nicht noch mehr Leute drauf reinfallen. Aber da müssen wir uns wohl noch etwas gedulden.
Meine Anzeige ist jetzt einen Monat her, aber bisher auch bei mir nichts Neues.

Werbung:
ich bin froh, dass ich "nur" für 40€ bestellt habe......

Verkauft diese Dame von Zuhause aus? Wenn ja hätte nicht jemand die Möglichkeit hinzufahren und zu schauen ob sie überhaupt noch dort lebt? Vielleicht ist sie ja schon längst über alle Berge.

Für mich sieht es so aus als ob sie am Anfang noch versucht hat das Ruder rumzureißen aber irgendwann hoffnungslos Wasser saufen gegangen ist wie so viele.

Wenn ich dort in der Nähe wohnen würde dann hätte ich schon mal vor der Tür von Firma oder Wohnung gestanden und nach dem rechten geschaut. Vielleicht auch mal ihre Nachbarn befragen wann sie so gesehen wird.

Außerdem sollten sich alle Betrogenen zusammen schließen und vielleicht eine Gemeinschaftsklage einreichen. Bei Ebay hatte ich mal von sowas gelesen aber leider nicht wirklich Ahnung davon.

Mein Gefühl sagt mir aber irgendwie das sich die Betreiberin vermutlich in Luft aufgelöst haben wird.

Tut mir wirklich leid für die Leute die drauf reingefallen sind. Ich hoffe ihr erreicht noch was.

Hallo, soweit ich (und Wiki😛 ) informiert bin sind Sammelklagen hier in Deutschland nicht zulässig http://de.wikipedia.org/wiki/Sammelklage

Ich habe das ganze Thema schon das Jahr über mittverfolgt (GsD bin ich auf diesen Threat gestoßen bevor ich bei KSL meine erste Bestellung aufgegeben habe....) und ich glaube, mittlerweile hat die gute Frau einen gewerbsmäßigen Betrug am Laufen😡:sad: Wenn ihr das alles zuviel wäre, hätte sie ja einfach den Shop schließen können ect. aber nicht so wie es derzeit läuft, die Leute bestellen dort guten Gewissens und zahlen per Vorkasse (was ich bei einem mir unbekannten Shop niemals machen würde!) und die Person kassiert fröhlich das Geld, wohlweislich das (erstmal) nichts passiert von Polizei und Staatsanwaltschaft
fluchensmiley.gif
es haben ja schon einige Anzeige erstattet, nur ist bis jetzt noch nix passiert....das heißt doch, das die Frau weitermachen kann wie bisher, oder? man hätte doch zumindest mal das Konto einfrieren können von seitens der Polizei? Ich finde es einfach nur noch richtig dreist und fies was dort beim Katzenschlemmerland abgezogen wird und ich hoffe die gute Frau S. bekommt (irgendwann) die Quittung dafür
beleidigt14.gif
:massaker::dead:

Wahrscheinlich lacht die gute Frau Schleicher über jeden, der tschuldigung, so "blöd" war und ihr das Geld in den Rachen stopft
wakitand.gif

man hätte doch zumindest mal das Konto einfrieren können von seitens der Polizei?

In Deutschland gilt man aber solange als unschuldig, bis die Schuld erwiesen ist. Und solange die Polizei "nur" Anzeigen hat, aber keine konkreten Beweise, wird da gar nix gemacht. Die Polizei kann meines Wissens nach auch keine Konten einfrieren, das kann nur ein Richter anordnen.

Aber all das ist doch keinerlei Grund weiterhin Bestellungen anzunehmen, per Vorkasse Geld zu kassieren und nichts zu liefern.

Das ist nix anderes als Betrug.. aus welchem Grund auch immer sie ursprünglich mit dem Lieferungen in Verzug gekommen ist 😕

Nun mit diesen Aussagen bin ich vorsichtig, möchte keine Klage wegen Verleumdung am hacken haben... Für mich ist es anhand dessen was ich bisher weiß auch Betrug. Aber solange kein Richter dort seinen Hammer geschwungen hat, werde ich einen Teufel tun und hier öffentlich von Betrug reden...

Nun ,die Polizei wird aktiv ,sie muss es sogar,sollten mehrere Anzeigen vorliegen,wird die Staatsanwaltschaft aktiv, wie lange das dauert, keine Ahnung...

Der einzige Weg, Frau Schleicher den Weg abzuschneiden,ist der Mahnbescheid,den jeder,der eine schuld ihr gegenüber hat, beim Gericht beantragen kann. Sollte sie darauf Widerspruch einlegen, gehts vor Gericht und die Kosten trägt der Verlierer. Käme es zum Vergleich,werden die Kosten vom Richter festgelegt. :smile:

das Konto einfrieren kann der Staatsanwalt machen... Oder aber man selber,sofern man einen Titel erwirkt hat... aber die Anzeige ist ein 1. schritt in diese Richtung. Eventuell ist das Konto aber auch schon gesperrt,wer weiß... Allerdings wird vermutlich auf dem Konto nicht viel sein... :sad:

Man erlebt es oft, das Unternehmer,die in Krisen geraten, nicht wissen ,was sie tun sollen und dann inaktiv werden und es erst recht gegen die wand fahren , obs zu Recht oder Unrecht geschieht, bleibt offen. Krisenmanagement beherrschen leider nicht alle Unternehmer :sad:

Werbung:
Ich trau mich ja garnicht fragen... Hat irgendjemand was Neues zu berichten? Die Katzenschlemmerlandseite ist immer noch online und wirbt mit seiner Zuverlässigkeit. Das ärgert mich jedes Mal, wenn ich das sehe 😡

Also hier gibts nichts Neues zu vermelden, seitdem ich Anzeige erstattet habe...

Das würde mich ehrlich gesagt auch mal interessieren.... Was ist aus den Anzeigen geworden? Hat sich Frau Schleicher mal gemeldet!? 😕

Also, ich habe bei Katzen Schlemmerland etwas bestellt und, natürlich, keine Ware erhalten. Leider habe ich diese Forum erst nachdem ich bestellt habe, gelesen. Gottseidank habe ich über Paypal bezahlt und habe mein gesamtes Geld nach ein paar Wochen wieder bekommen......
Aber worum schaltet die ihre Webseite nicht ab, wenn sie nicht liefert??

Das ist eine gute Frage und eine Frechheit zugleich. Bestimmt ist der Pc immernoch geflutet und sie kann das daher nicht machen 🙄

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben