Miss-Melinda
Forenprofi
Ja habe mal gegoogelt, diese PZA kann auch eine Privatperson nutzen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat Frau Schleicher denn schon auf irgendwas reagiert?
Bastet83
hast du etwas in der hand bezüglich der stornierung?
hast du eine frist gesetzt bis wann du erwartest deine lieferung zu erhalten?
das denke ich wäre wichtig dann könntest du falls geliefert werden würde ablehnen.
nach allem was ich über schlemmerland auf verschiedenen seiten gelesen habe
wundere ich mich das da überhaupt noch jemand bestellt
Vertragsabschluss
Die Darstellung der Produkte in diesem Online-Shop stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern einen unverbindlichen Online-Katalog dar. Der Vertrag kommt zustande durch Annahme der Kundenbestellung seitens Firma Katzen Schlemmerland. Über den Vertragsschluss wird der Kunde entweder durch eine Bestätigung per Email informiert, oder - falls die Zustellung der Email fehlschlägt - spätestens durch Ausführung der Lieferung der bestellten Waren.
Sollten Sie binnen 4 Wochen keine Auslieferungsbestätigung oder Lieferung von uns erhalten, sind Sie nicht mehr an Ihre Bestellung gebunden.
Besondere Hinweise: Gemäß § 312 d Abs. 4 Nr. 1 BGB besteht das Widerrufsrecht nicht bei Fernabsatzverträgen zur Lieferung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind oder die auf Grund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet sind oder schnell verderben können oder deren Verfalldatum überschritten wurde.
So, ich habs getan!
Ich war heute bei der Polizei und habe Anzeige erstattet.
Das ist mir keinesfalls leicht gefallen und ich hatte ein ganz schön mulmiges Gefühl im Bauch als ich da auf die Wache kam. Eine Anzeige ist schließlich keine Lappalie und kann für den Angezeigten weitreichende Konsequenzen haben, entsprechend wird man ja auch darauf hingewiesen, daß die Angaben der Wahrheit entsprechen müssen. Aber das taten sie ja.
Ein bitterer Beigeschmack bleibt dennoch. Ich bin halt zu gut für diese Welt. Hatte ja extra noch bis heute gewartet in der Hoffnung, daß Fr.Schleicher sich irgendwie rührt, aber - nichts!!😡
Sie darf da einfach nicht länger mit durchkommen!!
Kamen die Emails sofort wieder zurück? Habe eben mal eine Testmail versandt,bisher kam sie nicht zurück ;-(