Katzen-Schlemmerland

• Themenstarter Themenstarter Amykatze
  • Beginndatum Beginndatum
Meinst du es bringt was zur Polizei zu gehen?
Sie hatte doch eine Mail beantwortet, richtig?
Hat sie dann nochmal gesagt, wann sie schicken kann?

A

Werbung

Schlemmerland Erfahrungen

Ich habe hier bisher nur still mitgelesen, habe aber mit dem Katzenschlemmerland auch schlechte Erfahrungen gemacht. Meine Bestellung von Anfang Mai kam Ende Juni an, nachdem ich mehrere Mails geschickt und auch mehrfach angerufen hatte. Ein paar Mal habe ich sogar mit der Betreiberin selbst gesprochen, sie hat sich aber nicht mal entschuldigt, sondern die Verspätung eher als Schusseligkeit hingestellt...

Naja, letztendlich habe ich ihr eine Mail mit dem Betreff "Strafanzeige" geschickt und darin geschrieben, dass ich eine solche erstatten würde wegen Betrugs, wenn das Paket nicht sofort losgeschickt wurde. Die Mail habe ich mittags verschickt und hatte abends die Versandnachricht und am nächsten Tag mein Futter.

Mir tut das Ganze immer noch leid, da die Betreiberin am Anfang sehr nett war und meine Katzen das Futter echt gerne mochten. Aber bestellen werde ich dort nicht mehr.

Achja, eine Strafanzeige kann man auch online erstatten und einen Mahnbescheid beantragen kostet auch nicht viel. Ich hoffe, Ihr habt Eure Bestellungen inzwischen?

Liebe Grüße
Evalu

Achja, eine Strafanzeige kann man auch online erstatten und einen Mahnbescheid beantragen kostet auch nicht viel. Ich hoffe, Ihr habt Eure Bestellungen inzwischen?

Leider ist Bayern eines der wenigen Bundesländer, wo eine Onlinestrafanzeige noch nicht möglich ist... 🙄
Und nein, ich habe meine Bestellung noch nicht. Ich habe seit meiner Bestellung am 7.7. noch kein einziges Lebenszeichen von der Besitzerin erhalten....

Ich habe hier bisher nur still mitgelesen, habe aber mit dem Katzenschlemmerland auch schlechte Erfahrungen gemacht. Meine Bestellung von Anfang Mai kam Ende Juni an, nachdem ich mehrere Mails geschickt und auch mehrfach angerufen hatte. Ein paar Mal habe ich sogar mit der Betreiberin selbst gesprochen, sie hat sich aber nicht mal entschuldigt, sondern die Verspätung eher als Schusseligkeit hingestellt...

Naja, letztendlich habe ich ihr eine Mail mit dem Betreff "Strafanzeige" geschickt und darin geschrieben, dass ich eine solche erstatten würde wegen Betrugs, wenn das Paket nicht sofort losgeschickt wurde. Die Mail habe ich mittags verschickt und hatte abends die Versandnachricht und am nächsten Tag mein Futter.

Mir tut das Ganze immer noch leid, da die Betreiberin am Anfang sehr nett war und meine Katzen das Futter echt gerne mochten. Aber bestellen werde ich dort nicht mehr.

Liebe Grüße
Evalu

Danke Dir für deine Info, deine Erfahrungen, es bestätigt immer wieder, nur mit Druck kann man bei Frau Schleicher was erreichen.

Also, wie ich schon einmal hier erwähnte: androhen und ab zur Polizei

Ist Bayern tatsächlich eines der Bundesländer, wo es online noch nicht geht? Das ist echt sch.......lecht :sad:

Leider ist immer noch nichts gekommen :-(

Es ist echt das letzte! Man sollte den Shop dicht machen. Da sollte keiner mehr drauf reinfallen!!!

Werbung:
Ja das ist echt sch.....man wartet und wartet und es passiert nichts... Nur kann man,so befürchte ich, warten bis man schwarz wird, ich möchte gar nicht wissen, wo das bereits gezahlte Geld ist... :sad:

Es so traurig, nur jetzt kann man nur reagieren und handeln... So bekäme man evtl. wenigstens sein Geld zurück :smile:

Wie viel kostet so eine Anzeige?
Ich habe bei ihr 35 Euro bezahlt.
Wenn das teurer wäre bzw. man das Geld sowieso nicht zurück bekäme würde es sich ja nicht lohnen.

Eine Anzeige kostet generell erstmal nichts, das ist kostenlos bei der Polizei...

Sofern du sie schon aufgefordert hast, dir das geld zurückzuzahlen und eine Frist gesetzt hast bis zu derer sie dir das geld zu überweisen hat... Am besten immer mit dem Hinweis,das du "rechtliche und polizeiliche Schritte" dir vorbehältst,sofern das Geld nicht eintreffen soillte......

Dann danach,sofern kein geldeingang:Ab zur Polizei oder eben,wenns geht, online machen

Anzeige sollte ohnehin vor Ort eingereicht werden, also in Wiesbaden. Da geht es vielleicht auch online.

Aber ansonsten könnt ihr ja mal schauen, wo euer Geld hineinfliesst.
Ich fahre ja selbst Motorrad ... aber ihres hätte ich mir im Studium nicht leisten können ... RESPEKT 😉

www.catrins-fotografien.de

Anzeige sollte ohnehin vor Ort eingereicht werden, also in Wiesbaden. Da geht es vielleicht auch online.

Aber ansonsten könnt ihr ja mal schauen, wo euer Geld hineinfliesst.
Ich fahre ja selbst Motorrad ... aber ihres hätte ich mir im Studium nicht leisten können ... RESPEKT 😉

www.catrins-fotografien.de

Woher weißt du das?
Hast du sie mal gesehn?

Werbung:
Egal, worein das Geld bei Frau Schleicher hineinfließt, konzentriert euch auf das reine Geldgeschäft,soweit,das man etwas pfänden möchte, seid ihr noch nicht.... Alles andere reibt euch nur unnötig auf und es bringt nichts... Anmahnen und dann Strafanzeige. und du wirst sehen, sie wird sich rühren....

Anzeige in Wiesbaden,sprich ihrem Wohnsitz ist tatsächlich wichtig, du kannst es aber auch vor Ort bei dir machen, die leiten das dann an die örtliche Polizei weiter...

Hier der link

JUHU!

Habe eine gute Nachricht. Es hat doch funktioniert! Lest selbst:

Guten Tag Antje !

Wir haben unsere Untersuchung Ihres Falls abgeschlossen und eine
Entscheidung zu Ihren Gunsten getroffen.

Wir konnten 27,50 EUR zurückerlangen. Dieser Betrag wird Ihrem PayPal-Konto
gutgeschrieben. Es kann bis zu fünf Werktage dauern, bis der Betrag in
Ihrer Kontoübersicht ausgewiesen wird.

Wenn Ihnen der Verkäufer noch einen weiteren Betrag schuldet, werden wir
alle Anstrengungen unternehmen, um den Restbetrag vom Verkäufer
zurückzuerlangen.

Seien Sie darüber hinaus versichert, dass wir entsprechende Maßnahmen gegen
den Verkäufer ergreifen werden, wenn das PayPal-Konto des Verkäufers für
die Rückzahlung des Ihnen geschuldeten Betrags nicht ausreichend gedeckt
ist; dazu zählt z.B. eine Beschränkung der Kontozugriffsrechte für den
Verkäufer.

-----------------------------------
Transaktionsdetails
-----------------------------------

Name des Verkäufers:Katzen Schlemmerland
E-Mail des Verkäufers: paypal@katzen-schlemmerland.de
Transaktionscode des Verkäufers: 6ER07915YG597221P

Datum der Transaktion: 9. Aug 2010
Transaktionsbetrag:-27,50 EUR
Ihr Transaktionscode: 04573573V5640692U
Bearbeitungsnummer: PP-001-048-913-597

Transaktionscode des Käufers: 04573573V5640692U

Super! Das sind bestimmt nicht nur für dich gute Nachrichten, sondern auch für andere hier!

Gratuliere 🙂 Schön, dass du nach dem ganzen Ärger wenigstens dein Geld zurück bekommen hast!

Ich warte immer noch...

Werbung:
Hallo alle zusammen,
ich bin neulich über diesen Thread gestolpert und wurde förmlich aus meiner Lethargie gerissen. Ich habe am 08.07.2010!! bei KS bestellt und wartete seitdem ganz brav und vertrauensselig auf meine Lieferung. Meine zaghaften Versuche der Kontaktaufnahme per Email bzw. per Telefon waren erfolglos geblieben, langsam wurde ich doch etwas unruhig. Und dann las ich hier über KS. Leider zu spät, ich hatte zwar mit PayPal bezahlt, aber Rückholung des Geldes ist nur bis 45 Tage nach Zahlung möglich. Mist! Also habe ich dann ein Schreiben aufgesetzt (Rücktritt vom Vertrag, Aufforderung zur Rückzahlung mit Fristsetzung) und Fr.Schleicher sowohl per Email als auch per Einschreiben zukommen lassen. Ihr könnt es Euch sicher schon denken: KEINE REAKTION!!:grummel:
Ok, ich habe nicht ausdrücklich von Strafanzeige gesprochen, als ich weitere Maßnahmen ankündigte, also habe ich Ihr nochmal geschrieben(Email und Post) und ihr Strafanzeige angedroht, aber -nichts. Ist das noch zu fassen?😕😡
Eigentlich finde ich das mit der Anzeige ganz schön hart, aber es scheint wohl darauf hinaus zu laufen. Zwar habe ich damit noch lange nicht mein Geld zurück, aber diesem dreisten Geschäftsgebahren sollte langsam mal ein Ende gemacht werden. Wie heißt es doch auf der Seite: "...im wirklich zuverlässigen Katzenschlemmerland..." Das einzige, das z.Zt. zuverlässig zu sein scheint, ist die Nichtlieferung!!
Man kann nur jeden davor warnen, noch bei KS zu bestellen.
Ich bin echt sprachlos angesichts dieser Dickfälligkeit.

Mit genervten Grüßen,
Tanja mit Mika und Flecki

JUHU!

Habe eine gute Nachricht. Es hat doch funktioniert! Lest selbst:

Guten Tag Antje !

Wir haben unsere Untersuchung Ihres Falls abgeschlossen und eine
Entscheidung zu Ihren Gunsten getroffen.

Wir konnten 27,50 EUR zurückerlangen. Dieser Betrag wird Ihrem PayPal-Konto
gutgeschrieben. Es kann bis zu fünf Werktage dauern, bis der Betrag in
Ihrer Kontoübersicht ausgewiesen wird.

Wenn Ihnen der Verkäufer noch einen weiteren Betrag schuldet, werden wir
alle Anstrengungen unternehmen, um den Restbetrag vom Verkäufer
zurückzuerlangen.

Seien Sie darüber hinaus versichert, dass wir entsprechende Maßnahmen gegen
den Verkäufer ergreifen werden, wenn das PayPal-Konto des Verkäufers für
die Rückzahlung des Ihnen geschuldeten Betrags nicht ausreichend gedeckt
ist; dazu zählt z.B. eine Beschränkung der Kontozugriffsrechte für den
Verkäufer.

das ist gut für dich, hat letztlich ein gutes Ende genommen, ein Problem weniger.

Das schreiben von Paypal zeigt aber,das was ich schon mal sagte, das Paypal ihr die Hölle heiß gemacht hat,die werden schon Druck gemacht haben.

Schade ist es nur für diejenigen,die leider kein Paypal genutzt haben und nun leider warten müssen. :sad:

Ok, ich habe nicht ausdrücklich von Strafanzeige gesprochen, als ich weitere Maßnahmen ankündigte, also habe ich Ihr nochmal geschrieben(Email und Post) und ihr Strafanzeige angedroht, aber -nichts. Ist das noch zu fassen?
Eigentlich finde ich das mit der Anzeige ganz schön hart, aber es scheint wohl darauf hinaus zu laufen. Zwar habe ich damit noch lange nicht mein Geld zurück, aber diesem dreisten Geschäftsgebahren sollte langsam mal ein Ende gemacht werden. Wie heißt es doch auf der Seite: "...im wirklich zuverlässigen Katzenschlemmerland..." Das einzige, das z.Zt. zuverlässig zu sein scheint, ist die Nichtlieferung!!
Man kann nur jeden davor warnen, noch bei KS zu bestellen.
Ich bin echt sprachlos angesichts dieser Dickfälligkeit.

das ist echt traurig,wie die Geschäftsgebahren bei KS sind,echt traurig, da versuchen so viele Shops endlich das Kaufen im Internet seriös zu machen, und dann kommt eine Frau und reagier gar nicht und eine Ausrede nach der anderen.

Scheue dich nicht eine Anzeige zu machen, besser ist sie,wie schon besprochen, über den Wohnort von KS zu machen ,das geht auch online, musst nicht mal zur Polizei selber gehen :smile:

ich hab dort auch bestellt gehabt. Nach zwei Wochen hab ich mich höflich erkundigt was meine Bestellung macht. Keine Reaktion. Nach einem Monat habe ich mich über das Kontaktformular der Website beschwert, und angegeben das ich die Bestellung in einer Woche bei mir erwarte, bevor ich das Geld über PayPal zurückfordere. Daraufhin kam ne Entschuldigungsmail das sie einen Lieferengpass mit Putenhälsen haben (hatte ich zwar nicht bestellt, aber ok) und das sie es sofort am Montag verschickt mit ner kleinen Überraschung für die Katze als Entschädigung. Als Freitags noch nichts da war habe ich mich bei PayPal gemeldet. Zehn Tage später hat PayPal mir das Geld zurück gebucht, da von ihr keinerlei Stellungnahme kam.

Deswegen zahle ich nun da wo es geht immer mit PayPal.

ich hab dort auch bestellt gehabt. Nach zwei Wochen hab ich mich höflich erkundigt was meine Bestellung macht. Keine Reaktion. Nach einem Monat habe ich mich über das Kontaktformular der Website beschwert, und angegeben das ich die Bestellung in einer Woche bei mir erwarte, bevor ich das Geld über PayPal zurückfordere. Daraufhin kam ne Entschuldigungsmail das sie einen Lieferengpass mit Putenhälsen haben (hatte ich zwar nicht bestellt, aber ok) und das sie es sofort am Montag verschickt mit ner kleinen Überraschung für die Katze als Entschädigung. Als Freitags noch nichts da war habe ich mich bei PayPal gemeldet. Zehn Tage später hat PayPal mir das Geld zurück gebucht, da von ihr keinerlei Stellungnahme kam.

Deswegen zahle ich nun da wo es geht immer mit PayPal.

Das ist echt traurig,wie die Frau Schleicher mit den Kunden umgeht, echt traurig. Gott sei dank hast du die Möglichkeit, dank Paypal das Geld zurück zubekommen...Paypal wird aber auch dort reagieren und sie evtl. sperren dafür:smile:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben