Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Achja, eine Strafanzeige kann man auch online erstatten und einen Mahnbescheid beantragen kostet auch nicht viel. Ich hoffe, Ihr habt Eure Bestellungen inzwischen?
Ich habe hier bisher nur still mitgelesen, habe aber mit dem Katzenschlemmerland auch schlechte Erfahrungen gemacht. Meine Bestellung von Anfang Mai kam Ende Juni an, nachdem ich mehrere Mails geschickt und auch mehrfach angerufen hatte. Ein paar Mal habe ich sogar mit der Betreiberin selbst gesprochen, sie hat sich aber nicht mal entschuldigt, sondern die Verspätung eher als Schusseligkeit hingestellt...
Naja, letztendlich habe ich ihr eine Mail mit dem Betreff "Strafanzeige" geschickt und darin geschrieben, dass ich eine solche erstatten würde wegen Betrugs, wenn das Paket nicht sofort losgeschickt wurde. Die Mail habe ich mittags verschickt und hatte abends die Versandnachricht und am nächsten Tag mein Futter.
Mir tut das Ganze immer noch leid, da die Betreiberin am Anfang sehr nett war und meine Katzen das Futter echt gerne mochten. Aber bestellen werde ich dort nicht mehr.
Achja, eine Strafanzeige kann man auch online erstatten und einen Mahnbescheid beantragen kostet auch nicht viel. Ich hoffe, Ihr habt Eure Bestellungen inzwischen?
Liebe Grüße
Evalu
Anzeige sollte ohnehin vor Ort eingereicht werden, also in Wiesbaden. Da geht es vielleicht auch online.
Aber ansonsten könnt ihr ja mal schauen, wo euer Geld hineinfliesst.
Ich fahre ja selbst Motorrad ... aber ihres hätte ich mir im Studium nicht leisten können ... RESPEKT 😉
www.catrins-fotografien.de
Woher weißt du das?
Hast du sie mal gesehn?
JUHU!
Habe eine gute Nachricht. Es hat doch funktioniert! Lest selbst:
Guten Tag Antje !
Wir haben unsere Untersuchung Ihres Falls abgeschlossen und eine
Entscheidung zu Ihren Gunsten getroffen.
Wir konnten 27,50 EUR zurückerlangen. Dieser Betrag wird Ihrem PayPal-Konto
gutgeschrieben. Es kann bis zu fünf Werktage dauern, bis der Betrag in
Ihrer Kontoübersicht ausgewiesen wird.
Wenn Ihnen der Verkäufer noch einen weiteren Betrag schuldet, werden wir
alle Anstrengungen unternehmen, um den Restbetrag vom Verkäufer
zurückzuerlangen.
Seien Sie darüber hinaus versichert, dass wir entsprechende Maßnahmen gegen
den Verkäufer ergreifen werden, wenn das PayPal-Konto des Verkäufers für
die Rückzahlung des Ihnen geschuldeten Betrags nicht ausreichend gedeckt
ist; dazu zählt z.B. eine Beschränkung der Kontozugriffsrechte für den
Verkäufer.
Ok, ich habe nicht ausdrücklich von Strafanzeige gesprochen, als ich weitere Maßnahmen ankündigte, also habe ich Ihr nochmal geschrieben(Email und Post) und ihr Strafanzeige angedroht, aber -nichts. Ist das noch zu fassen?
Eigentlich finde ich das mit der Anzeige ganz schön hart, aber es scheint wohl darauf hinaus zu laufen. Zwar habe ich damit noch lange nicht mein Geld zurück, aber diesem dreisten Geschäftsgebahren sollte langsam mal ein Ende gemacht werden. Wie heißt es doch auf der Seite: "...im wirklich zuverlässigen Katzenschlemmerland..." Das einzige, das z.Zt. zuverlässig zu sein scheint, ist die Nichtlieferung!!
Man kann nur jeden davor warnen, noch bei KS zu bestellen.
Ich bin echt sprachlos angesichts dieser Dickfälligkeit.
ich hab dort auch bestellt gehabt. Nach zwei Wochen hab ich mich höflich erkundigt was meine Bestellung macht. Keine Reaktion. Nach einem Monat habe ich mich über das Kontaktformular der Website beschwert, und angegeben das ich die Bestellung in einer Woche bei mir erwarte, bevor ich das Geld über PayPal zurückfordere. Daraufhin kam ne Entschuldigungsmail das sie einen Lieferengpass mit Putenhälsen haben (hatte ich zwar nicht bestellt, aber ok) und das sie es sofort am Montag verschickt mit ner kleinen Überraschung für die Katze als Entschädigung. Als Freitags noch nichts da war habe ich mich bei PayPal gemeldet. Zehn Tage später hat PayPal mir das Geld zurück gebucht, da von ihr keinerlei Stellungnahme kam.
Deswegen zahle ich nun da wo es geht immer mit PayPal.