Katzen-Schlemmerland

• Themenstarter Themenstarter Amykatze
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Wir haben NOVEMBER! 😱

Manche Menschen brauchen einfach länger - andere kapierens nie. Ich meine, wenn ich eine Anzeige bekomme, dann sollte ich doch alles daran setzen, daß nicht noch mehr dazukommen 😕

Das sehe ich auch so, von Januar bis November ist eine lange Zeit, und auch Anzeigen bei der Polizei bringen offenbar keine weiteren Erkenntnisse, das ist traurig :sad:

Da kann sich Frau Schleicher mit tectrain24 zusammen tun...

Vielleicht sollten wir mal Akte 2010 auf Sat 1 bescheid sagen ,über tectrain24 haben sie ja auch schon berichtet

Was sagt ihr dazu? Die Geschädigten bündeln sich und "Öffentlichkeit-Wasser marsch" :smile:

EDIT: Hier ein Nachtrag!

Zuletzt bearbeitet:
Das mit Akte 2010 ist keine so schlechte Idee, hatte ich auch schon dran gedacht. Was meinen denn die Anderen? Sind ja noch einige Geschädigte hier.
Ansonsonsten gibt es bei mir nichts Neues.
Eine Bekannte von mir ist Anwältin, werde sie mal kontaktieren. Vielleicht hat sie ja noch einen Rat. Ich bin da ja so unbeholfen, habe mir schon bei der Anzeige fast in die Hose gemacht😀
Um mein Geld geht es mir ja auch nicht unbedingt, bin ja selber Schuld, daß ich so gutgläubig bin. Mir ist wichtig, daß die Seite deaktiviert wird, damit nicht noch mehr Leute drauf reinfallen.

Hallo alle zusammen,
es gibt Neues zu berichten:
Ich habe mein Geld wiederbekommen:yeah: Sie hat es auf mein PayPal Konto zurüchgezahlt. Ich war echt baff, damit habe ich nun wirklich nicht mehr gerechnet.
Warum allerdings erst jetzt und nicht schon vor 10 Wochen, als ich sie angemahnt habe? Muß wohl mit der Anzeige zusammenhängen. Oder ihr gefluteter PC ist wieder aufgetaucht.🙄
Auf ihrer Seite ist allerdings alles noch beim Alten😡

Was mache ich denn jetzt mit der Anzeige? Zurückziehen? Werde wohl mal bei der Polizei anrufen.
Wie siehts denn bei den anderen aus? Ich hoffe, Ihr bekommt Euer Geld jetzt auch wieder.

Werbung:
Ich würde die Polizei informieren, dass das Geld zurückgezahlt worden ist, und dort nachfragen, wie du weiter agieren sollst bzw. kannst.

Ansonsten kann deine Erfahrung nur als Tipp für alle anderen gelten, ebenfalls Anzeige zu erstatten.

Muß mich korrigieren was ihre Seite anbelangt. Habe gestern nur einmal kurz geschaut und nicht richtig gelesen.😳
Auf der Startseite ihres Shops spricht sie jetzt von heftigen Problemen und starken Lieferverzögerungen und hat das Futter erstmal aus dem Shop genommen.
Wenigstens etwas.
Rufe heute auf jeden Fall bei der Polizei an.

Schön, dass du dein Geld wiederbekommen hast 🙂
Ich habe gleich voller Hoffnung auf mein Konto geschaut, aber ich habe leider noch keine Überweisung bekommen.... *seufz* 😡

Aber immerhin hat sie den Text auf der Seite geändert! Es tut sich also was!

Ingrid, ich drücke Dir die Daumen, daß Dein Geld auch noch kommt, bin mir eigentlich ziemlich sicher.
Denke, das hängt mit den Anzeigen zusammen, war heute bei der Polizei, die sagten, zurücknehmen kann man die Anzeige nicht mehr, da es schon an die Staatsanwaltschaft weiter gegangen ist. Da scheint sich ja was zu tun. Schade, daß man zu so drastischen Mitteln greifen mußte.

Werbung:
Ingrid, ich drücke Dir die Daumen, daß Dein Geld auch noch kommt, bin mir eigentlich ziemlich sicher.
Denke, das hängt mit den Anzeigen zusammen, war heute bei der Polizei, die sagten, zurücknehmen kann man die Anzeige nicht mehr, da es schon an die Staatsanwaltschaft weiter gegangen ist. Da scheint sich ja was zu tun. Schade, daß man zu so drastischen Mitteln greifen mußte.

also... ich habe sie (noch) nicht angezeigt. nur gedroht. freue mich, dass das geld da ist und drücke allen die daumen, die noch keins haben!!!

Warum muss man dieser Dame erst massiv drohen und mit der Polizei kommen, damit sie reagiert und entweder das Angebot rausnimmt und/oder gezahlte Geld zurückerstattet? Fürm ich bleibt dabei ein bitterer Nachgeschmack.

Schön für alle ,die ihr Geld bereits bekommen und damit dieses Desaster als "Erfahrung" abbuchen können :verstummt:

ich freu mich für die die ihr Geld wieder bekommen haben =)

ich wollte noch auf folgendes hinweisen:

war heute bei der Polizei, die sagten, zurücknehmen kann man die Anzeige nicht mehr, da es schon an die Staatsanwaltschaft weiter gegangen ist.

Das ist genauso ein Gerücht wie der Spruch "Dann steht Aussage gegen Aussage".
Es ist absoluter Irrglaube der meisten Menschen das man eine Anzeige wieder zurück nehmen kann. Anzeigen können nicht wieder zurück genommen werden wenn sie einmal gemacht wurden, weil es dabei immer um öffentliches Interesse geht.

Das, was man zurück nehmen kann ist eine Klage vor Gericht, das ist aber nicht das gleiche wie ne Anzeige bei der Polizei.

Ich würde der Polizei sagen ,das das Geld eingetroffen ist, zurücknehmen würde ich persönlich nichts,auch nicht die Anzeige... Frau Schleicher soll leiden, so wie es die wartenden Kunden auch mussten :grummel:

Ich hab mein Geld immer noch nicht zurück 🙁

Hat denn schon irgendjemand, der per Vorabüberweisung gezahlt hat, sein Geld wiederbekommen? Oder haben alle mit PayPal gezahlt???

Werbung:
Ich hab mein Geld immer noch nicht zurück 🙁

Hat denn schon irgendjemand, der per Vorabüberweisung gezahlt hat, sein Geld wiederbekommen? Oder haben alle mit PayPal gezahlt???

ich habe per paypal gezahlt. hatte auch angemahnt via pp, war aber 2 tage zu spät. wie viel geld ist es denn bei dir wenn ich mal fragen darf?

Nicht wahnsinnig viel - nur 25 Euro... Ich bin echt froh, dass ich nicht für mehr Geld bestellt hatte! Und trotzdem ärgerts mich..... grrrr 😡

Oh mann, da war ich wohl etwas zu euphorisch.😳
Drücke auf jeden Fall weiterhin die Daumen, Ingrid, daß Du Dein Geld auch bald bekommst.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben