Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine Freundin gibt ihrem alten Kater Traumeel und meint es geht ihm beim laufen besser, ich denke ich versuche es auch mal. Leider wird es ja wieder kalt draußen, das ist wohl nicht grad förderlich für alte Knochen, aber ihn hält nichts in der Wohnung. Tag und Nacht liegt er draußen... 🙁
Geröntgt wurde Moritz mit 12 Jahren - weil er vom Schrank (1,5 m Höhe) gefallen war und den Schwanz nicht mehr gehoben hatte.Was macht ihr denn so zur Vorsorge? Geriatrisches Blutbild, wie oft? Gibt es andere Sachen, die man regelmässig untersuchen sollte, um die Gesundheit möglichst lange zu erhalten? Wäre es sinnvoll, regelmässig ein paar besonders gefährdetet Gelenke zu röntgen um Arthrose frühzeitig zu erkennen?
Ich lese schon länger als "stiller" Teilhaber mit, aber jetzt hab ich uns dochmal hier angemeldet *verbeug*..
Habt ihr irgendwelche Tips wie ich Kobold und Frechdachs dazu kriege mehr zu fressen, aber Gremlin zum Abnehmen motiviere?? Sie kriegen alle zusammen gleichzeitig fressen und sind das schon ihr ganzes Leben gewohnt. Momentan warte ich ab bis ich sehe, dass Kobold z.B. alleine in der Küche ist und dann kriegt sie immer was ganz gutes schnell vor die Nase gestellt - bevor Gremlin das sieht. Andere Tipps? Gibts Appetitanreger?? Danke schonmal im voraus..
Sorry für OT - aber Deine nehmen den Titel "Senioren Austauschthread" wortwörtlich, oder??
Die sitzen da, als wenn sie sich auch gerade austauschen!
Bzw. eine erzählt - die anderen hören zu