Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was hat der süße denn?
entzündete ohren kann man ja deutlich sehen, aber fehlt ihm sonst noch was?
Meine Oma ist gestern 21 Jahre alt geworden!
Herzlichen Glückwunsch mein schatz.
Natürlich gab es eine kleine Party:-D
... Im Augenblick hat er einen schweren Magen-Darm-Infekt, Erbrechen, Durchfall das ganze Paket. Er bekommt Elektrolyte vomm TA gespritzt, da er gar nichts zu sich nimmt, auch die Herztabelette nicht. Ich hoffe sehr, dass er das übersteht.
...
dann werden hier mal daumen gedrückt, dass der süße sich wieder erholt. wie alt ist der denn?
Herzlichen Dank, können wir sehr gut gebrauchen!
Felix ist 17 Jahre alt.
Herzlichen Glückwunsch, 21 ist ja ein stolzes Alter. Und hoffentlich bleibt sie noch lange fit!Meine Oma ist gestern 21 Jahre alt geworden!
Da hoffe ich mal, dass er sich bald berappelt und wieder einen guten Appetit entwickelt.Er wäre im Sommer wegen seiner Herzerkrankung beinah gestorben, aber das ist mit Medikamenten ganz gut eingestellt worden. Im Augenblick hat er einen schweren Magen-Darm-Infekt, Erbrechen, Durchfall das ganze Paket. Er bekommt Elektrolyte vomm TA gespritzt, da er gar nichts zu sich nimmt, auch die Herztabelette nicht. Ich hoffe sehr, dass er das übersteht.
Herzlich willkommen in der Runde. Zwei sehr schöne Nasen hast du da!Da wollen wir uns doch auch mal einreihen:
...
Brigitte mit Tora und Berry
....WAS verstehe ich unter einer Ballaststoffreichen Ernährung für meine geliebte Diva??Kein geliebtes Trockenfutter mehr,keine Kolydrate,kein Zucker bis dahin bin ich mitgekommen!!! ...
Da hoffe ich mal, dass er sich bald berappelt und wieder einen guten Appetit entwickelt.
Das wäre ja nun erstmal das allerwichtigste. Daumen sind gedrückt.