Katzen Senioren Austauschthread

• Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
Henry war auch immer Gentleman beim Blut abnehmen. Jetzt schreit er auch so dolle.
Wenn der Totgesagte nach Weihnachten noch da ist, müssen wir die Schilddrüse nochmal angucken. Mal sehen, ob er unter der veränderten Medikation (Pred statt Solensia und Metacam) auch noch schreit. Dann breche ich ab. Der ist mir beim letzten Mal fast blau geworden.

• Sad
Reaktionen: Echolot und Poldi
A

Werbung

Die Kruste an der Nase hat Fr. Dr. sich auch angeschaut und abgewischt (ich habe mich das ja nicht getraut). Ist 🙏🏻 nur Futter-Schmutz und keine Hautbeschädigung darunter.

• Like
Reaktionen: Minki2004, Noa Blume und Echolot
Die Blutwerte sind zurück. Die Leberwerte sind erhöht, was aber bei der Menge an Medikamenten "normal" ist.
Leider hat sich jetzt auch noch eine SDÜ dazugesellt, ab morgen früh bekommt Nelly nun zusätzlich noch Thiamatab, in niedriger Dosierung.
In 6 Wochen wird der T4 kontrolliert.

• Sad
  • Like
Reaktionen: Sammy13, Usambara und FraTraLi
Das hört sich an sich aber doch soweit gut an.
Mit den Medikamenten geben klappt alles bei ihr , oder streikt sie, wenn noch mehr dazukommt?

• Like
Reaktionen: Poldi
Das hört sich an sich aber doch soweit gut an.
Mit den Medikamenten geben klappt alles bei ihr , oder streikt sie, wenn noch mehr dazukommt?
Mal so, mal so. Morgens immer, abends nicht immer von mir, dann muss mein Mann ran. Oder ich muss an einer anderen Stelle im Raum geben, oder ein paar Minuten warten.
Benefortin verweigert sie mir alle paar Tage komplett. Das ist aber mit unserer TÄ abgesprochen, wenn es nicht geht, dann geht es eben nicht.
Ist halt wie im Hospiz, da dürfen die Gäste auch entscheiden. (Wir haben im letzten Jahr den Schwiegervater im Hospiz begleitet)

Genau so ist es.
Warum dürfen Menschen entscheiden und (alte) Tiere nicht?
Dabei meine ich nicht das Antibiotikum für eine Bronchitis.

Hier entscheiden die Miezers auch mit. Auch über die Grenzen von Behandlung.

• Like
Reaktionen: sweettrudi und Poldi
Werbung: