Poldi
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal so, mal so. Morgens immer, abends nicht immer von mir, dann muss mein Mann ran. Oder ich muss an einer anderen Stelle im Raum geben, oder ein paar Minuten warten.Das hört sich an sich aber doch soweit gut an.
Mit den Medikamenten geben klappt alles bei ihr , oder streikt sie, wenn noch mehr dazukommt?
Ne nicht fallen gelassen, die Lumi war in Lachscreme verpackt 🤭@ poldi
Oh jaaaaaa…das können sie gut, hab ich auch oft aufgefunden 😀
Oder hast Du sie fallen lassen, statt sie zu verabreichen ? 🧐
Ich vor einiger Zeit zwischen Sofalehne und Kuschelbett 🙈Oh no .... eine halbe Amodip habe ich auch letztens unter meinem Bett gefunden 🙈
OB das Absicht ist? 😎Ich vor einiger Zeit zwischen Sofalehne und Kuschelbett 🙈
Gib ihm doch mal für 2 Tage 1 ganze Tbl. Pred 5 mg und schau, wie es ihm darunter geht - dann könntest Du wie ich auch auf abwechselnd 1/2 und 1 Tbl Predni gehen, das wirkt bei meinem (15 Jahre, 5,6,kg) sehr gut!Wie oft gebt ihr Schmerzmittel?
Aramis (16) bekommt Prednisolon 2,5 mg/Tag gegen seine Spondylose aber manchmal hab ich das Gefühl, er könnte auch Schmerzmittel gebrauchen.
Ich hab ihn jetzt mal vorsichtig eine halbe Onisor gegeben aber nicht wirklich was bemerkt.
Vielen Dank, ich hatte das schon wo gelesen, dass Du das so machst und mir gedacht, das wäre auch einen Versuch wert.Gib ihm doch mal für 2 Tage 1 ganze Tbl. Pred 5 mg und schau, wie es ihm darunter geht - dann könntest Du wie ich auch auf abwechselnd 1/2 und 1 Tbl Predni gehen, das wirkt bei meinem (15 Jahre, 5,6,kg) sehr gut!
Sobald ich nur 1/2 tgl. gebe, wird es deulich schlechter!
Ok, dann werde ich mir eine Notiz machen und schauen wie es ihr in 14 Tagen geht. Und eventuell eine Kontrolle vorziehen.Gibt es. Hatte ich auch bei Clyde.
Möglicherweise spricht sie so rasch an, dass sie in drei Wochen mit dem T4 zu tief liegt.
Ja, ich merkte bei meinem Aramis auch sehr rasch eine Veränderung. Zwar nicht bei Symptomen, wie Unruhe etc. - hatte er nicht - aber sein Gewicht veränderte sich rasch. Binnen kürzester Zeit war sein Körper von sehr schlank, fast dürr wieder normal.Ist das normal das man so schnell einen Erfolg sieht?