Ich bewundere es ja, dass ihr euren Senioren an die Krallen dĂŒrft.. ich hab ja so eine ânur anfassen, wenn der Kontakt von mir ausgeht und bitte nur am Kopf und dem RĂŒckenâ-KatzeâŠ
Die Krallen hĂ€tten durchaus auch ab und zu kĂŒrzen nötig, aber dazu mĂŒsste ich sie in einen Sack stecken oder so đđ
Wir hatten Freitag Impftermin und Solensia. Ich halte sie dazu normalerweise auf dem Arm, das geht am Besten..
Diesmal mussten wir wegen einem Notfall lĂ€nger warten und vor fĂŒnf Wochen war der Felmo-Tierarzt da fĂŒr Solensia, weil ich kein Autofahren konnte.
Das fand sie total Àtzend und lieà sich kaum halten.
Freitag war sie so aggressiv, dass sie mir tief in die Hand gebissen hat und ich in die Unfallklinik zum Ausschneiden mussteâŠ
Das hatten wir noch nie, sie beiĂt auch mal zu Hause, aber nie so fest.
NĂ€chstes Mal bekommt sie wieder Gabapentin und ich ziehe Handschuhe anâŠ
Das ist echt Mist, sie war das ganze Jahr so friedlich, seit ich sie selbst halte.
Ich hatte aber auch einmal den Fehler begangen, dass ich ihr die Blase ausmassieren lassen wollte im Sommer wegen einer Urinprobe, weil ich das so oft hier gelesen habe, wie problemlos das geht.
Danach war sie noch handelbar , aber deutlich angespannter als sonst.
Ich hoffe nur, dass sie nicht ernsthaft krank wird⊠Alles mit Narkose wĂŒrde gehen, aber sonst wird es echt schwierigâŠ
Hat hier noch jemand ein Àhnliches Exemplar und vielleicht Tips?