Ava
Forenprofi
Name: Vito
Geburtsdatum: 03.04.2008
Rasse: EKH
Farbe: schwarz mit einem weißen Kragen
Charaktereigenschaften: etwas scheu, verspielt, morgens und abends sehr verschmust, neugierig
Krankheiten: Kokzidien
Herkunft: Tierheim (vorherige Herkunft leider unbekannt)
Gewicht: maximal 2 kg
Wie und wann zu mir gekommen: Dosi hat mich am Sonntag vor 2 Wochen aus dem Tierheim geholt
Lieblingsfutter: Im Moment esse ich nur Reis und Hühnchen wegen meinem Durchfall (manchmal auch Frühkarotten ausm Hipp-Gläschen.) Das mag ich ganz gerne!
Lieblingsleckerlis: Gibt Mama mir immer beim Zubereiten vom Essi 🙂
Lieblingsspielzeug: Kitty Snippy, Bälle, Papierkugeln, Kartons, mein geliebter Kratzbaum und Mama's Hand
Wie kam der Name zustande: Dosi hat ihn mal gehört und fand ihn einfach so schön. Eigentlich wollte sie ja einen Leonidas, aber das passte irgendwie nicht zu mir, sagt sie 🙂
Kosenamen: KaVito, Mücke, Muckel, Mucki, Baby, Purzel
aktuelles Bild (wenn möglich)...
Geburtsdatum: 03.04.2008
Rasse: EKH
Farbe: schwarz mit einem weißen Kragen
Charaktereigenschaften: etwas scheu, verspielt, morgens und abends sehr verschmust, neugierig
Krankheiten: Kokzidien
Herkunft: Tierheim (vorherige Herkunft leider unbekannt)
Gewicht: maximal 2 kg
Wie und wann zu mir gekommen: Dosi hat mich am Sonntag vor 2 Wochen aus dem Tierheim geholt
Lieblingsfutter: Im Moment esse ich nur Reis und Hühnchen wegen meinem Durchfall (manchmal auch Frühkarotten ausm Hipp-Gläschen.) Das mag ich ganz gerne!
Lieblingsleckerlis: Gibt Mama mir immer beim Zubereiten vom Essi 🙂
Lieblingsspielzeug: Kitty Snippy, Bälle, Papierkugeln, Kartons, mein geliebter Kratzbaum und Mama's Hand
Wie kam der Name zustande: Dosi hat ihn mal gehört und fand ihn einfach so schön. Eigentlich wollte sie ja einen Leonidas, aber das passte irgendwie nicht zu mir, sagt sie 🙂
Kosenamen: KaVito, Mücke, Muckel, Mucki, Baby, Purzel
aktuelles Bild (wenn möglich)...