Venny
Erfahrener Benutzer
Oh cool da will ich auch mitmachen 😀
Mietze Nr. 1
Name: Diva
Geburtsdatum: geschätzt auf 2010, kein genaues Datum, wir haben aber den 15.06. draus gemacht, mit Kitty zusammen
Rasse:EHK
Farbe: schwarz/weiß
Charaktereigenschaften: ruhig, "divenhaft", schläfrig, eigensinnig
Krankheiten: Futtermittelallergie gegen Getreide
Herkunft: Animal-Hoarding (100 Katzen auf 90qm) , dann Tierheim
Gewicht: ca. 3,8kg
Wie und wann zu mir gekommen: Kam am 24.08.2015 aus dem Tierheim zu uns
Lieblingsfutter: RealNature Trockenfutter (gibt's natürlich nur selten), Carny Pute+Shrimps und Feringa (Sorten mit Fisch+Huhn/Pute)
Lieblingsleckerlis: Dreamies
Lieblingsspielzeug: Schnürsenkel, Fäden aller Art
Wie kam der Name zustande: Weil der Name einfach Programm ist 😛
Kosenamen: -
aktuelles Bild (wenn möglich)...
Mietze Nr. 2
Name: Kitty
Geburtsdatum: 15.06.2012 (geschätzt)
Rasse: EHK
Farbe: grau/weiß
Charaktereigenschaften: verspielt, Leckerlie-Junkie, naiv, quietschig, manchmal wie ein Hund ^^
Krankheiten: -
Herkunft: Wurde auf der Straße in Rumänien gefunden, lebte dann einige Jahre bei einer Frau bis sie sich nicht mehr kümmern konnte. Kam dann auf eine Pflegestelle in Deutschland.
Gewicht: ca. 3,7kg
Wie und wann zu mir gekommen: Kam am 09.01.2016 von der Pflegestelle zu uns
Lieblingsfutter: Alles wo KEIN Rind/Schwein/Wild drin ist, JunkFood Jelly von MultiFit
Lieblingsleckerlis: Leckerliestangen egal welche Geschmacksrichtung oder Marke -> Kitty ist da ein ABSOLUTER Junkie, der schon zu sabbern anfängt, wenn sie nur vermutet, dass man ein Leckerlie aus der Dose holen könnte.
Lieblingsspielzeug: Alles mit Federn, Laserpointer
Wie kam der Name zustande: Sie hatte den Namen schon und hat bereits darauf gehört. Aber da sie so unglaublich naiv ist passt er auch ganz gut.
Mietze Nr. 1
Name: Diva
Geburtsdatum: geschätzt auf 2010, kein genaues Datum, wir haben aber den 15.06. draus gemacht, mit Kitty zusammen
Rasse:EHK
Farbe: schwarz/weiß
Charaktereigenschaften: ruhig, "divenhaft", schläfrig, eigensinnig
Krankheiten: Futtermittelallergie gegen Getreide
Herkunft: Animal-Hoarding (100 Katzen auf 90qm) , dann Tierheim
Gewicht: ca. 3,8kg
Wie und wann zu mir gekommen: Kam am 24.08.2015 aus dem Tierheim zu uns
Lieblingsfutter: RealNature Trockenfutter (gibt's natürlich nur selten), Carny Pute+Shrimps und Feringa (Sorten mit Fisch+Huhn/Pute)
Lieblingsleckerlis: Dreamies
Lieblingsspielzeug: Schnürsenkel, Fäden aller Art
Wie kam der Name zustande: Weil der Name einfach Programm ist 😛
Mietze Nr. 2
Name: Kitty
Geburtsdatum: 15.06.2012 (geschätzt)
Rasse: EHK
Farbe: grau/weiß
Charaktereigenschaften: verspielt, Leckerlie-Junkie, naiv, quietschig, manchmal wie ein Hund ^^
Krankheiten: -
Herkunft: Wurde auf der Straße in Rumänien gefunden, lebte dann einige Jahre bei einer Frau bis sie sich nicht mehr kümmern konnte. Kam dann auf eine Pflegestelle in Deutschland.
Gewicht: ca. 3,7kg
Wie und wann zu mir gekommen: Kam am 09.01.2016 von der Pflegestelle zu uns
Lieblingsfutter: Alles wo KEIN Rind/Schwein/Wild drin ist, JunkFood Jelly von MultiFit
Lieblingsleckerlis: Leckerliestangen egal welche Geschmacksrichtung oder Marke -> Kitty ist da ein ABSOLUTER Junkie, der schon zu sabbern anfängt, wenn sie nur vermutet, dass man ein Leckerlie aus der Dose holen könnte.
Lieblingsspielzeug: Alles mit Federn, Laserpointer
Wie kam der Name zustande: Sie hatte den Namen schon und hat bereits darauf gehört. Aber da sie so unglaublich naiv ist passt er auch ganz gut.