Katzen suchen ein Zuhause

• Themenstarter Themenstarter gisisami
  • Beginndatum Beginndatum
G

gisisami

Forenprofi
Hallo, wenn ihr gerade auf der Suche seit und aus dem Raum EN,W,Ha oder auch DO kommt. Vielelicht auch von weiter weg, wo ein Wille ist auch Weg!
Schaut mal auf diese Seite: www.tierarzt-schwelm.de
Unter Aktuelles findet ihr einen Katermann aus Kreta, ein ganz hübscher Bursche. Lest seine Geschichte und schaut Euch die Videos an.....

Und dann gibt es da noch zwei, die unzertrennlich sind.....

Vieleicht verliebt sich der ein oder andere. Wäre schön, wenn die Drei einen lieben Dosenöffner finden würden.

LG

A

Werbung

wow - klasse TA - klasse Seite - toll wenn sich TÄ auch im Tierschutz engagieren!
lg Heidi

Hallo Heidi,
unter anderem darum! mag ich den Burschen.

Seine Frau ist auch TA und und wenn die Kinder größer sind, wird sie auch wieder voll mit in die Praxis einsteigen.
Wir sind jedenfalls sehr froh, ihn hier im Ort zu haben.

Leider gab es letztens ein ziemliches Gerede (ich frage mich immer warum? Ist es Neid oder Mißgunst?) dem ist er allerdings sehr energisch entgegen getreten.
Fand ich auch gut!
Dummer Geschwätz mußten sich aber auch die anderen zwei TA's hier schon anhören....
Es ist halt wie überall!

Und wenn die drei Katzen jetzt noch ein schönes Zuhause finden würden - das machte die Weihnachtszeit komplett.

LG