Jamusssein
Erfahrener Benutzer
Wir haben am Samstag zwei Katzen übernommen. Aus einer Famile ,die 6 Katzen hat . Wir haben sie vorher kennengelernt. Die Familie hat sich super liebevoll um alle gekümmert.Alle Katzen waren total entspannt-kamen zu uns -ließen sich streicheln. Gut....und jetzt sind sie hier.....aber nie zu sehen,
Haben sich erst im Keller versteckt -nun mittlerweile unter der Couch oder dem SChlafzimmerbett.
Einen seperaten Raum hatten wir nicht. Geht hier nicht so wirklich.
Wir haben sie auc in Ruhe gelassen. Haben immer mal geschaut -sind ihnen aber nicht auf die Pelle gerückt. Nachts schleichen sie durchs Haus ...Taps Taps...aber sie kommen nicht mal zu uns. Gar nicht. Ich glaube sie fühlen sich nicht wohl und möchten zurück nach Hause.🙁 Trauern sie jetzt dem alten zu Hause nach ? Wie lange kann es dauern ,bis sie sich einleben?
Gefressen haben sie etwas-auch die Toliette benutzt...
Mögen sie uns jetzt nicht ? 😱
Was können wir tun ?
Bin jetzt gerade nach Hause gekommen. ...Ich weiß gerade nicht ,wo sie stecken...Muss gleich mal schauen gehen. Sie tun mir ehrlich leid. :-(
Haben sich erst im Keller versteckt -nun mittlerweile unter der Couch oder dem SChlafzimmerbett.
Einen seperaten Raum hatten wir nicht. Geht hier nicht so wirklich.
Wir haben sie auc in Ruhe gelassen. Haben immer mal geschaut -sind ihnen aber nicht auf die Pelle gerückt. Nachts schleichen sie durchs Haus ...Taps Taps...aber sie kommen nicht mal zu uns. Gar nicht. Ich glaube sie fühlen sich nicht wohl und möchten zurück nach Hause.🙁 Trauern sie jetzt dem alten zu Hause nach ? Wie lange kann es dauern ,bis sie sich einleben?
Gefressen haben sie etwas-auch die Toliette benutzt...
Mögen sie uns jetzt nicht ? 😱
Was können wir tun ?
Bin jetzt gerade nach Hause gekommen. ...Ich weiß gerade nicht ,wo sie stecken...Muss gleich mal schauen gehen. Sie tun mir ehrlich leid. :-(