Moin!
Danke für die guten Wünsche.
Nachdem gestern alles bestens war (kein Blut, gar nix), hat Lilly uns heute nacht richtig auf Trab gehalten. Irgendwie hat sie herausbekommen, wie man Schubladen öffnet, und so hat sie erst einmal die unterste Schublade unseres Sideboards im WZ, welche Tischdecken und Servietten enthält, ausgeräumt.
Da ich ja technisch versiert bin, habe ich diese mit den Esstischstühlen blockiert. Soweit so gut, allerdings kann man die Stühle natürlich auch dazu benutzen, die oberste Schublade zu erreichen, die lauter Papierzeug enthält, welches sich dann prima im ganzen WZ verteilen lässt.
Hm.
Leider ist sie heute morgen wieder recht unruhig und hat sich in einem anderen Winkel unseres SZ-Schrankes eine neue Höhle gebaut, wo sie auch wieder ständig hinläuft und mich mitlocken will. Als sie dann hier im WZ wieder ein paar Tröpfchen Blut verloren hat, habe ich mir die Höhle mal genauer angesehen. Da waren wieder einige Blutstropfen sowie wieder ein Gewebestück, wie am Samstag, auf einem Handtuch.
Werde wohl die TÄ mal wieder anrufen. Appetit und Verdauung sind normal, und Fieber werden wir heute mittag messen (ich finde nur das Ohr-Thermometer meiner Tochter, nicht das andere, für den hinteren Ausgang, da muss ich auf meine Frau warten). Lilly macht aber keinen heißen Eindruck und ist sonst auch recht agil.
Die Tatsache, dass wir lt. TÄ ihre Futtermenge jetzt ein wenig rationieren sollen, weil sie sich ihrem Idealgewicht von 4 kg nähert (jetzt 3,8 kg nach anfänglichen 2,4 kg), sorgt natürlich auch für etwas Unruhe. Dafür trinkt sie aber jetzt mehr von der verdünnten Milch.
Mal sehen, was das jetzt wieder gibt...
Gruß, Sepp