Katzen-Tüv-Ergebnis

• Themenstarter Themenstarter Inge59
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
danke für´s schubsen.
Hm, ich hab jetzt die Enchinecea Globili im Haus und gebe ihm im moment tägl. 1, das mach ich aber mehr so nach meinem Gefühl, weil ich denke mit 1 kann ich nix verkehrt machen, ob das zum Immunschubsen aber reicht, weiss ich eben nicht.
By the way, es geht ihm aber gut und im Schnäuzchen sieht es auch gut aus. Mir geht es also mehr um wehret den anfängen 🙂

A

Werbung

Welche Potenz denn?

Meine Katzen bekommen, um das Immunsystem zu stärken Engystol. Eine Prise Propolis am Tag und ein nettes Katzenleben mit gutem Nassfutter und rohem Fleisch.

Potenz: D6

Danke Christine :pink-heart:

Gerne 🙂
Ich wünsch dem Süssen alles Gute!!

Bei Entzündungen im Maul kann SEB (Ulmenrinde) auch gut helfen.

Ist Deine Tierärztin gut? Wo in Bremen hat sie denn ihre Praxis?

Werbung:
Ja meine TÄ bzw. alle 3 TÄ´s in der Praxis sind Spitze, ist aber nicht in Bremen, sondern
hier:
http://www.tierarztpraxis-hohenheide.de/index.php?id=12

Von mir mit dem Auto ca. 15 bis 20 Min., weil ich nicht in Bremen, sondern an der nördlichen Landesgrenze (schon Niedersachsen) wohne.
Mecki hat derzeit "göttinseidank* keinerlei entzündliche Prozesse im Schnäuzchen. Mieki gebe ich vorsorgetechnisch gleich nee Runde mit. Wir machen sozusagen eine kleine Kur 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ja meine TÄ bzw. alle 3 TÄ´s in der Praxis sind Spitze, ist aber nicht in Bremen, sondern
hier:
http://www.tierarztpraxis-hohenheide.de/index.php?id=12

Von mir mit dem Auto ca. 15 bis 20 Min., weil ich nicht in Bremen, sondern an der nördlichen Landesgrenze (schon Niedersachsen) wohne.
Mecki hat derzeit "göttinseidank* keinerlei entzündliche Prozesse im Schnäuzchen. Mieki gebe ich vorsorgetechnisch gleich nee Runde mit. Wir machen sozusagen eine kleine Kur 🙂

Laut Google Maps sind es von uns aus 18 Minuten zu fahren 🙂
Verkaufen sie auch Hills und RC Futter??