Katzen und andere Haustiere

  • Themenstarter Themenstarter nicimausi
  • Beginndatum Beginndatum
N

nicimausi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. April 2010
Beiträge
559
Ort
Boizenburg
Hallo
Wollte mal fragen ob ihr ausser Katzen noch andere Haustiere habt und wie die sich so gegenüber verhalten und verstehen 😀
 
A

Werbung

sagen wir mal so: ich hab zwei Deutsche Schäferhunde und außerdem vier Katzen. 😉
Wenn sie sich nicht verstehen würden, wäre es sinnlos, sie zusammen in einer Wohnung zu beherbergen.
Meine Heilige Birma liebt meinen Rüden so sehr, daß sie ihn, egal wo er sich niederläßt, anfängt zu putzen (notfalls mit Gewalt!).
 
🙂

Hehe...
Wir haben 2 Meeris und noch ein kater aber Moritz hat angst vor den beiden hihi 🙂
Der hat eug vol allem angst.
Wenn ein kleines Kätzchen vor ihm steht und ihn anfaucht sucht er das weite XD
 
Ich habe außer meine Katze noch 2 Widder-Hasen.

Meine Katze ignoriert sie einfach. Sie sind ihr wohl zu groß. Sie tut so, wie wenn sie garnicht da sind. Bin mal gespannt, wie es läuft, wenn sie sich ab demnächst den Garten teilen. Die Hasen sind in einem Freigehege und der "Rest" des Gartens ist Freiraum für die Mieze.

Werde berichten, wenn es morgen oder übermorgen soweit ist. :verschmitzt:
 






Bei uns klappts prima mit den miezen, den meeries und dem Hasen
 
Die Bilder sind ja sowas von zuckersüss:smile::smile:
 
Werbung:
Das ist bei uns der ganz normale Alltagswahnsinn wie auf den Bildern...g
 
Hach..ist das schön..da geht einem ja echt das Herz auf.:pink-heart:
leider wohnst du viel zu weit weg..das hätte ich gerne mal live gesehen mit den Meeris da im Katzenkörbchen.
Ich glaub meine Miezen hier die hätten das Meerschweinchen platt gemacht..das trau ich denen locker zu.
Deine aber ist ja echt mal der Hammer..echt schön das es sowas gibt!:pink-heart:
 
Bei uns klappts prima mit den miezen, den meeries und dem Hasen

So lieb ... ohne Worte :pink-heart:

Liegt aber doch an der Gewöhnung.

Geschichte: Ich hatte vor langen Zeiten eine Nachbarin. Diese Nachbarin hatte ein Zwergkaninchen namens Hotchkin.
Ich hatte einen (Sternen)kater namens Teddy und eine (Sternen)katze namens Dotti.
Wir (meine Nachbarin und ich) wollten nen Weiberabend machen und sie brachte Hotchkin mit rüber.

Dotti saß auf diversen Tischen rum und hat das Karnickel interessiert beobachtet. Nix weiter geschah.
Teddy war mutiger oder leichtsinniger oder wasauchimmmerindiesemKaterkopfgradsovorging und titschte dem Karnickel mit der Pfote auf den Kopf ... und machte im gleichen Moment einen riesen Luftsprung rückwärts ... wir beiden Frauens lagen fast auf dem Boden vor Lachen.

Eine halbe Stunde später hockten wir beide in der Küche ... Dotti war am geiern für irgendwelche abfallende Leckerlies ... und wir hörten wir ein riesen Radau aus dem Nachbarzimmer ... :glubschauge: ... Teddy hat "versucht" das Karnickel zu fangen ... und hat doch promt den Kürzeren gezogen ... Kaninchen sind eben besser im Haken rennen ... Teddy hat mich ganz bedröppelt angeguckt ... und meine Wohnungseinrichtung lag buchstäblich am Boden.

Meine Nachbarin hat dann Hotchkin wieder in ihre Wohnung gebracht, ich hab einen völlig verwirrten Kater gekuschelt ...

Der Weiberabend wurde vertagt :grin:
 
Klar liegt es an der Gewöhnung...😀

Meine Schweinchen sind schon doppelt so alt wie meine Miezen d.h. meine Miezen sind mit den schweinchen aufgewachsen bzw. so wie Nico , der als erwachsener Kater einzog, wurde langsam daran gewöhnt.

Wenn demnächst unsere Meeriegruppe vergrößert wird ( ich möchte ja nicht das irgendwann eine der beiden Meeries alleine im Gehege sitzt) müssen sich die neuen Meeries und unsere Miezen auch wieder langsam zusammen gewöhnen...
Allerdings dürfen Anfangs die katzen nicht auf die Meeries zugehen, damit keins Angst/Panik bekommt.
Wobei ich festgestellt habe das auch meine Meerlie ihren katzenliebling hat, am liebsten kuschelt sie mit unserem Deiferl Finnie.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

C
Antworten
34
Aufrufe
5K
hellyo
hellyo
Ulbi94
Antworten
66
Aufrufe
4K
Fan4
Fan4
Neol
Antworten
0
Aufrufe
400
Neol
Neol
katastrofuli
Antworten
1
Aufrufe
3K
Hexe89
H
P
Antworten
8
Aufrufe
3K
minimauser
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben