Bei uns klappts prima mit den miezen, den meeries und dem Hasen
So lieb ... ohne Worte
Liegt aber doch an der Gewöhnung.
Geschichte: Ich hatte vor langen Zeiten eine Nachbarin. Diese Nachbarin hatte ein Zwergkaninchen namens Hotchkin.
Ich hatte einen (Sternen)kater namens Teddy und eine (Sternen)katze namens Dotti.
Wir (meine Nachbarin und ich) wollten nen Weiberabend machen und sie brachte Hotchkin mit rüber.
Dotti saß auf diversen Tischen rum und hat das Karnickel interessiert beobachtet. Nix weiter geschah.
Teddy war mutiger oder leichtsinniger oder wasauchimmmerindiesemKaterkopfgradsovorging und titschte dem Karnickel mit der Pfote auf den Kopf ... und machte im gleichen Moment einen riesen Luftsprung rückwärts ... wir beiden Frauens lagen fast auf dem Boden vor Lachen.
Eine halbe Stunde später hockten wir beide in der Küche ... Dotti war am geiern für irgendwelche abfallende Leckerlies ... und wir hörten wir ein riesen Radau aus dem Nachbarzimmer ...
... Teddy hat "versucht" das Karnickel zu fangen ... und hat doch promt den Kürzeren gezogen ... Kaninchen sind eben besser im Haken rennen ... Teddy hat mich ganz bedröppelt angeguckt ... und meine Wohnungseinrichtung lag buchstäblich am Boden.
Meine Nachbarin hat dann Hotchkin wieder in ihre Wohnung gebracht, ich hab einen völlig verwirrten Kater gekuschelt ...
Der Weiberabend wurde vertagt