Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stehen American Bullies in D eigentlich auf der Liste? War der Verkauf/Kauf überhaupt legal? Einfuhrverbot?
American Bully – Wikipedia
Danke Dir.Es gibt keine einheitliche deutschlandweiten Liste, die ist jeweils Bundeslandspezifisch und auch kein Importverbot für den American Bully.
Oookay?Na ganz toll.
Ist klasse für nen jungen Hund in ein Betreuungsnetzwerk zu geraten.
Für dich mag das stimmen, für den Hund sicherlich nicht.
Für mich ist das n großer Aufreger.
Tut dir der Hund so gar nicht leid?
Oder läuft das jetzt unter "nicht mein Problem"?
Ich hoffe ich habe meinen Söhnen mehr Tierverstand mit auf den Weg gegeben.
Und was ist jetzt dramatisch daran, dass der Hund nicht von @Angellike betreut wird?
..aber für die Entscheidungen ihrer erwachsenen Söhne sehe ich die Verantwortung jetzt nicht in erster Linie bei den Eltern.
Danke Dir.
Wenigstens darf der Hund seine Ohren behalten. Ich hoffe ja doch, dass in D Kupieren von Ohren und Rute verboten ist.
@Nula
Je früher man ein Betreuungsnetzwerk aufbaut desto besser. Das bedeutet ja nicht, dass er in einer Woche weg fährt und der Hund plötzlich in Betreuung muss.
Erwachsene Kinder bauen halt auch Scheiße aber deshalb hat @Angellike bei der Erziehung versagt. Ich hab zB. 3 Erwachsene Kinder und alle sind wirklich sehr unterschiedlich von extrem Vetantwirtungavewusst über "Ja, mach ich nächste Woche". Vielleicht kann man das nicht nachvollziehen wenn man selbst keine erwachsenen Kinder hat. Erst dann begreift man, dass sie eben nicht den immer eigenen Wünschen entsprechen.
Nein, weiß ich nicht. Ich hab einen Beitrag von dir gelesen, der darauf schließen lässt, dass sie höchstens im Jugendalter sind.Du weißt woher wie alt meine Kinder sind?
Um diesen Satz ging es mir vorhin.Ich hoffe ich habe meinen Söhnen mehr Tierverstand mit auf den Weg gegeben.
Ich habs korrigiert vorhin. Stimmt.Ich glaube, da fehlt ein Nicht im Kommentar von @CatOnMars 🙈😁
Ich sehe keinen Bedarf für Angellike sich für den Hund verantwortlich zu fühlen.Na ganz toll.
Sorry, aber das ist Quatsch !!Na ganz toll.
Mit Netzwerk aus Betreuung habe ich nicht gemeint, dass der Hund von Hand zu Hand gereicht wird. Sondern das im Falle des Falles jemand aus seinem näheren Umfeld Zeit hat, um z. B. Gassi zu gehen. Oder ne Stunde in der Wohnung mit ihm zu sein. Arztbesuch z. B.Na ganz toll.
Finde ich jetzt ein wenig hart.Na ganz toll.
Aber ist deinem Sohn auch wirklich klar, was es bedeutet, einen Hund zu haben? 🤔Mit Netzwerk aus Betreuung habe ich nicht gemeint, dass der Hund von Hand zu Hand gereicht wird. Sondern das im Falle des Falles jemand aus seinem näheren Umfeld Zeit hat, um z. B. Gassi zu gehen. Oder ne Stunde in der Wohnung mit ihm zu sein. Arztbesuch z. B.
Ich sitze jetzt seit einer langen Zeit bei ihm. Wollte der Sache auf den Grund gehen. Hab Fragen gestellt. Er hatte auf jede eine Antwort. Hat einen ganz genauen Plan mit Fütterungszeiten, Rausgehen, es wirkt alles sehr überlegt und er hat den Plan auch schon länger in der Tasche. Nur das der Hund jetzt wegen der Allergie schneller kam als gedachtAber ist deinem Sohn auch wirklich klar, was es bedeutet, einen Hund zu haben? 🤔
Einen Hund kann man nicht stundenlang alleine lassen. Einen Hund muss man beschäftigen, einen Hund muss man erziehen.
Wenn er in falsche Hände gerät, kann ein Hund gefährlich werden. 🤔