Angellike
Erfahrener Benutzer
- BeitrÀge
- 4.054
Das sind MĂŒtter. Sie waschen Köpfe...Das freut mich, wenn dich mein Bericht aufmuntern konnte.đ
Naja....also, ich muss ehrlich gestehen, als ich deinen Beitrag las "Sohn hat sich unĂŒberlegt nen Hund angeschafft" und, angesichts des Katzendebakels deines anderen Sohnes....dachte ich auch zuerst...Boooohhhđ
Aber, beim weiteren lesen, stellte sich dann heraus, dass er schon darĂŒber nachgedacht hatte sich nen Hund anzuschaffen...nur, dass dies nun schneller war, als geplant!
Ich hab mich da an meine Mutti erinnert, als ich zu ihr sagte: "Guck mal, ich hab jetzt nen Hund" und ihr Machete in die Kamera gehalten hab...
Die ist ausgetickt!đ
"Ja bisch du wohnsinnig? Weisch du wieviel Zitt so À Hund brucht? Du hesch doch kei Ohnung von Hunde! Ha bisch du dappig? Wer hÀt dir denn jetzt denn Furz ins Hirn gschisse?"
Ja, Leute, das sind MĂŒtter!âïžđ
Das Ding ist.....du weisst nicht, wie es kommt. Und ja, es wĂ€re sehr traurig, sollte das ganze in die Hose gehen....vor allem, fĂŒr den Hund....aber, versuchen wir das Ganze erst einmal positiv zu betrachten. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Und, wenn du Hilfe zum Thema Hund-Katze brauchst, kannst du hier ja gerne fragen. Ich glaube, dass der Hund, bei den Katzen keine Probleme machen wird...er ist ein Welpe...Welpen möchten mit allem und jedem Freund sein....was passieren kann, ist, das deine Katzen kein Bock auf Hunde haben....aber, da gilt es auch...warten wir erst einmal ab!
Zu dem Thema mit dem anderen Sohn- ja das war richtig kacke. Zumal sie den Kater auch behalten wollte, er aber nicht. Klarer Fall von"kein Tier, wenn nicht alle Mitglieder der Familie/Wohngemeinschaft zustimmen". Aber ich habe in diesem Fall die Verantwortung ĂŒbernommen. Und ich wĂŒrde es wieder tun. Und das bereue ich an keinem Tag. Opa ist so ein tolles Tier und auch wenn Bu ihn nicht mag, er bereichert unser Leben sehr. Und ich glaube, mit unserer Art der Haltung leidet er nicht so sehr, er kommt ja mehrmals am Tag raus zu uns und hat Kontakt zu Kalle. Immerhin muss er nie wieder unter KĂ€lte oder Hitze leiden, hungern oder sich von Zecken aussaugen lassen. Und er genieĂt das Leben!