E
Erdi
Neuer Benutzer
Hallo,
Ich bin so ganz neu in diesem Forum - ich stelle mich das nächste Mal vor.
Ich habe da einei ganz wichtige Frage:
Ich habe einen 11 Wochen altes Kitten.
ich wohne in einem Reihenhaus mit 3 offenen Treppen - eben im 3. Obergeschoss befindet sich mein Zimmer, inder ich das Kitten habe.
Wie lange sollte das Kitten in meinem Zimmer bleiben, bis es alleine im ganzen Haus rumtoben kann - sprich; die offenen Treppen selber hoch- und runterlaufen kann? Oder überhaupt?
Paar Angaben zur Treppe:
- die offenen Treppen haben jeweils Lücken mit einer Höhe von 14 cm.
- die Treppenstufen sind breit
- die Treppe ist nicht steil
- es besteht absolut keine Möglichkeit, dass etwas (in diesem Fall die Katze) vom 3. Stockwerk bis ins Erdgeschoss runterfällt.
- im ungünstigstem und im schlimmsten Fall der Fälle würde die Katze 1 Stock runterfallen (ca. 2,5-3m hoch) und das auf Holz.
Habt irh auch offene Treppen und könnt mir da eure Erfahrung schildern?
Was würdet ihr mir in dieser Situation empfehlen?
Würde mich auf eure Ratschläge freuen.
MfG,
Erdi
Ich bin so ganz neu in diesem Forum - ich stelle mich das nächste Mal vor.
Ich habe da einei ganz wichtige Frage:
Ich habe einen 11 Wochen altes Kitten.
ich wohne in einem Reihenhaus mit 3 offenen Treppen - eben im 3. Obergeschoss befindet sich mein Zimmer, inder ich das Kitten habe.
Wie lange sollte das Kitten in meinem Zimmer bleiben, bis es alleine im ganzen Haus rumtoben kann - sprich; die offenen Treppen selber hoch- und runterlaufen kann? Oder überhaupt?
Paar Angaben zur Treppe:
- die offenen Treppen haben jeweils Lücken mit einer Höhe von 14 cm.
- die Treppenstufen sind breit
- die Treppe ist nicht steil
- es besteht absolut keine Möglichkeit, dass etwas (in diesem Fall die Katze) vom 3. Stockwerk bis ins Erdgeschoss runterfällt.
- im ungünstigstem und im schlimmsten Fall der Fälle würde die Katze 1 Stock runterfallen (ca. 2,5-3m hoch) und das auf Holz.
Habt irh auch offene Treppen und könnt mir da eure Erfahrung schildern?
Was würdet ihr mir in dieser Situation empfehlen?
Würde mich auf eure Ratschläge freuen.
MfG,
Erdi