bonzo
Forenprofi
wenn das Haus demnächst ohnehin Dir gehört...
Wie sagt Tim in Tooltime zu Al und umgekehrt ...
".. das glaube ich nicht, crow ..."
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn das Haus demnächst ohnehin Dir gehört...
Hoffe nicht
Naja, wenn man jetzt in Frage stellt was die TE so alles angeben, dann kannste dieses (und jedes andere) Forum gleich dichtmachen...Wie sagt Tim in Tooltime zu Al und umgekehrt ...
".. das glaube ich nicht, crow ..."
Komisch. Die Anzeige ist vom 10.5., und der Thread hier ist vom 16.5. 😕
Kontaktier doch mal die Katzenhilfe e.V. Stuttgart - die können bestimmt weiterhelfen.Ich kauf es raus und übernehmen die Kastra-Patenschaft, wenn jemand eine Pflegestelle bietet.
Naja, wenn man jetzt in Frage stellt was die TE so alles angeben, ...
Ne, die Anzeige die ich meine, ist vom 18.5.14, also von heute. Die hier meinte ich:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...lings-kaetzchen/207364311-136-9293?ref=search
Kontaktier doch mal die Katzenhilfe e.V. Stuttgart - die können bestimmt weiterhelfen.
Am liebsten würd ich das Katerle nehmen - aber wir haben ja bewusst etwas ältere Katzen genommen weil wir beide berufstätig sind und uns nicht angemessen um sowas Winziges hätten kümmern können. Und unsere beiden sind bei so 'nem Wetter den ganzen Tag draußen unterwegs, da wär das Kleine ja eben auch wieder ganz allein daheim (zudem sind Einjährige vermutlich auch nicht die optimale Gesellschaft...).