Kitten und offene Treppen

• Themenstarter Themenstarter KEC
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Hey woher hast du das Kitten? Welche Stadt genau??

Das sieht irgendwie so aus wie die Kitten von Bekannten meiner Mutter und das Alter würde passen😳

Hoffe nicht 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Ja unbelehrbare Menschen...

Erste katze trächtig mit 8 Monaten - davon 1 kitten behalten wieder trächtig....
Kitten alle vermittelt im Freundeskreis und eine davon trächtig- glaub die katze wohnt in Stuttgart - filderstadt.. Davon bekommen die besagten bekannten jetzt selbst eines der kitten - einzeln natürlich...

Und die Kitten sehen halt echt genau so aus hab die auf fb gesehen...

Wie sagt Tim in Tooltime zu Al und umgekehrt ...

".. das glaube ich nicht, crow ..."
Naja, wenn man jetzt in Frage stellt was die TE so alles angeben, dann kannste dieses (und jedes andere) Forum gleich dichtmachen...
Ich fürcht das müssen wir ihm dann schon so glauben.

Ich hab als "Kind" übrigens auch auf Haustiere verzichten müssen weil die Olds andere Prioritäten hatten. Ich bin dann direkt in 'ne WG mit Katzen gezogen, und das war in sehr vielem das genaue Gegenteil (aber auch nicht das wirklich Gelbe vom Ei, wenn auch eine wirklich sehr schöne Zeit).

Abwarten bis er einen eigenen Hausstand hat, wäre für den TE und seine Katze👎 wohl sinnvoller gewesen - egal ob es nun dieses Haus ist oder eben die erste eigene meist kleine Wohnung.
Aber jetzt ist das Katerle schon da, also wird man eine Lösung finden müssen wenn das arme Kindchen nicht ausgerechnet die wichtigsten Kindheitsjahre in einem Kinderzimmer eingesperrt werden soll.

Allerdings frag ich mich ernsthaft wieso der Zugang zum Wohnzimmer der Eltern eigentlich so wichtig ist. Schon als ich wesentlich jünger als 24 war, hab ich mich da eigentlich so wenig wie irgendwie nötig aufgehalten...
Der Anschluss an die Eltern wird für das Katerle wohl eher weniger wichtig sein wenn die so wenig für Katzen übrig haben...

Ich glaube man kann sich Ratschläge sparen. Schaut mal bei Ebay Kleinanzeigen Stuttgart Umkreis 50 Km, hat jetzt Katzenhaarallergie.

Werbung:
ne, oder? Seid ihr sicher, dass das dieses Katerchen ist?

Lass uns zusammenlegen und das arme Vieh rauskaufen, so wie wir es damals bei Snow gemacht haben. Dann hat er eine Chance, kastriert zu werden und ein gutes Katzenleben zu haben.

Ich würde mich beteiligen.

Unglaublich, es scheint die selbe Katze zu sein.

Gibt es da einen Link zu?

:grr:

Wie schön, ein 9wöchiges Kätzchen wird zum Wanderpokal.

Nur weil man nicht für 5 Minuten mal sein Hirn einschalten kann.

Was ist der wahre Grund? Die mangelnde Fähigkeit ein Katzennetz anzubringen? Die "drohende Enterbung" durch die Eltern?

Wir werden es wohl nie erfahren.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Och nöööööööööööööööööööö................
Sowas ist doch echt zum Kotzen!!!

Es ist die Katze. Das Bild und der Username ist doch der, der hier im Forum benutzt wird.

Tja, da wird wohl Mami und Papi das kleine Püpschen nicht im stylischen Haus haben wollen.

Zum kotzen sowas :stumm:.

Ich kauf es raus und übernehmen die Kastra-Patenschaft, wenn jemand eine Pflegestelle bietet.
Kontaktier doch mal die Katzenhilfe e.V. Stuttgart - die können bestimmt weiterhelfen.

Am liebsten würd ich das Katerle nehmen - aber wir haben ja bewusst etwas ältere Katzen genommen weil wir beide berufstätig sind und uns nicht angemessen um sowas Winziges hätten kümmern können. Und unsere beiden sind bei so 'nem Wetter den ganzen Tag draußen unterwegs, da wär das Kleine ja eben auch wieder ganz allein daheim (zudem sind Einjährige vermutlich auch nicht die optimale Gesellschaft...).

Werbung:
Kontaktier doch mal die Katzenhilfe e.V. Stuttgart - die können bestimmt weiterhelfen.

Am liebsten würd ich das Katerle nehmen - aber wir haben ja bewusst etwas ältere Katzen genommen weil wir beide berufstätig sind und uns nicht angemessen um sowas Winziges hätten kümmern können. Und unsere beiden sind bei so 'nem Wetter den ganzen Tag draußen unterwegs, da wär das Kleine ja eben auch wieder ganz allein daheim (zudem sind Einjährige vermutlich auch nicht die optimale Gesellschaft...).

Ja, mach ich.

"Er wurde noch nicht geimpft. Hat nur eine Schnell-Untersuchung beim Tierarzt hinter sich und ist gesundheitlich im Top-Zustand."

Hört sich an wie das Inserat für nen Gebrauchtwagen....ich möchte brechen...:massaker:

Am liebsten würde ich solche Leute hernehmen und mit ihnen ihr stylisches Haus aufwischen. Ekelhaftes Pack.