Katzen vermisst in Nachbarschaft nun unschlüssig wegen Freigang

  • Themenstarter Themenstarter LarissaLoki
  • Beginndatum Beginndatum
LarissaLoki

LarissaLoki

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. November 2021
Beiträge
125
Hi ihr lieben!

Ich bräuchte mal eueren Rat. Vielleicht reagiere ich ja auch über (da neige ich leider sehr dazu)

Die letzten zwei Tage werden 2 Katzen in der Nachbarschaft gesucht. Gestern sah ich die Suchmeldung von einer Katze und heute von einer zweiten. Beides nur ca 150 Meter von unserem Haus entfernt. Kann ja jetzt alles oder nichts sein. Es sind die letzten warmen Sommertage vielleicht machen die zwei Katzen nur einen längeren Spaziergang aber kann halt auch was nicht so harmloses sein..

Naja aufjedenfall mach ich mir nun bisschen sorgen um meine drei freigänger. Soll ich sie eventuell ein paar Tage drinnen behalten?

Wie seht ihr die Sache?


Liebe Grüße, Larissa 💓
 
A

Werbung

Würden Deine drei Katzen es überhaupt akzeptieren, wenn sie eine Zeitlang nicht mehr raus dürften? Ich habe keine Erfahrungen, stelle mir das aber schwierig vor. Deine Sorgen kann ich allerdings gut nachvollziehen.
 
  • Like
Reaktionen: Bon ClyMo und Echolot
Hey 🙂

Ja würden sie. Der thread hat sich aber erledigt. Eine der 2 vermissten Katzen ist wieder aufgetaucht und ab morgen ist der Herbst da. Danke, dass du meine Sorge nachvollziehen kannst, dachte schon ich übertreibe wieder bissl.
 
  • Like
Reaktionen: Brigitte Lara
Was meinst Du damit: "Ab morgen ist der Herbst da."? Bleiben Eure Katzen dann eh drin?

Ich hoffe, dass die zweite Katze auch noch wohlbehalten auftaucht.
 
  • Like
Reaktionen: Bon ClyMo und LarissaLoki
Naja ab morgen ist das Wetter bei uns regnerisch und kühl. Und meine 3 können dann zwar raus, bleiben aber nur ein paar Stunden und machen es sich lieber im Bett gemütlich. Sie mögen es nicht wenn es zu heiß ist und alles unter 20 grad gefällt ihnen draußen auch nicht. Sehr anspruchsvoll 😂 ich hoffe auch dass die zweite Katze noch auftaucht. Halten hier alle Augen offen
 

Anhänge

  • 9bea68d2-44c7-46e3-a62c-ed61a3cfc029.jpeg
    9bea68d2-44c7-46e3-a62c-ed61a3cfc029.jpeg
    377,5 KB · Aufrufe: 51
  • 8f055b00-b63f-49ce-8b7f-54f066c867f1.jpeg
    8f055b00-b63f-49ce-8b7f-54f066c867f1.jpeg
    314,7 KB · Aufrufe: 49
  • bb863471-e4ea-4211-9066-80eaddc21622.jpeg
    bb863471-e4ea-4211-9066-80eaddc21622.jpeg
    324,1 KB · Aufrufe: 50
  • Like
Reaktionen: Brigitte Lara
Das ist jetzt zwar völlig OT, aber was hat die Katze auf dem 1. Bild für eine tolle Zeichnung 🧐😍
Hast du Mal ein Ganzkatzefoto? 😊
 
  • Like
Reaktionen: Echolot und LarissaLoki
Werbung:
Ja das ist mein azael. Ich weiß gar ned wie diese Zeichnung heißt. Glaube aber Geisterzeichnung oder black Smoke? Zumindest heißt es so bei rasse Katzen.

Ich guck mal wegen Bildern gib mir nen Moment 🙂
 
Hier ein best of Azael 🥹💓
IMG_3391.jpeg
IMG_2348.jpeg
IMG_4569.jpeg
IMG_8169.jpeg
IMG_0922.jpeg
IMG_1292_Original.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: paperhearts, Bon ClyMo, Brigitte Lara und 8 weitere
Absolut faszinierend und wunderschön 🥰
Danke für die tollen Fotos 🙂
 
  • Giggle
  • Like
Reaktionen: LarissaLoki und Echolot
Wirklich sehr Hübsch der Gute. :pink-heart:
 
  • Like
  • Giggle
Reaktionen: LarissaLoki, lisett und Echolot
Danke euch 🥹 er ist auch echt ein süßer
 
Werbung:

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
1K
Jimmys Mom
Jimmys Mom
Andorra97
Antworten
76
Aufrufe
23K
Bea
Bea
Paulepau
Antworten
5
Aufrufe
1K
Lehmann
Lehmann
J
Antworten
42
Aufrufe
9K
Sox
Sox
Pulpfiction
2
Antworten
35
Aufrufe
7K
Nimsa
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben