Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich freue mich, das beide Miezen wieder heile zu Hause sind. 🙂
Käme es in Frage, das sie jemand ausgesetzt hat?
So ein Zufall, das jede Katze ausgerechnet 10 km läuft scheint mir komisch.
Ja, aber beide an verschiedenen Fundorten? Ist doch auch seltsam, oder?
Das ist sehr weit voneinander entfernt. 10km zwar, aber in ganz unterschiedlicher Richtung!
Erklären kann es sich niemand richtig. Unsere Theorie ist, dass der Kater die zwei vertrieben hat und da sie noch nicht so lange hier in ihrem "Revier" waren, haben sie schnell die Orientierung verloren und fanden einfach nicht mehr nach Hause.
Die vom Tierschutz meinten, wir sollten den Kater noch mal fangen und still und heimlich kastrieren lassen. Ich habe jetzt in der Nachbarschaft rumgefragt, sie kennen ihn alle, aber keiner weiß wem er gehört. Er hat wohl schon einige Katzen in der Nachbarschaft angegriffen und wird überall nur die "Waldkatze" genannt, weil er aussieht wie eine norwegische Waldkatze.
Ich habe aber schon irgendwie Hemmungen einfach eine fremde Katze zu fangen und kastrieren zu lassen. Darf man so was??
Ganz abgesehen davon, dass der uns jetzt im Moment vermutlich eh nicht in die Falle geht, nachdem wir ihn gerade erst vor ein paar Tagen geschnappt haben.
Ich freue mich, das beide Miezen wieder heile zu Hause sind. 🙂
Käme es in Frage, das sie jemand ausgesetzt hat?
So ein Zufall, das jede Katze ausgerechnet 10 km läuft scheint mir komisch.
Aber 10 km laufen innerhalb so kurzer Zeit...
Sehr seltsam, ich bleibe bei 'ausgesetzt'.
Das kann ich mir nicht so vorstellen. Ein Kater hetzt sie, soweit ich weiß, nicht so wie ein Hund (da käme dies hin).
Bei einen Kater wären sie nicht so weit gelaufen, hätten sich eher nach dem Streit verkrochen und sich nicht wieder nach Hause getraut.