Smileykater
Neuer Benutzer
Moin, vielleicht mochten die Katzen die Sorte nicht? Oder die Konsistenz? Manche mögen lieber pate, ander lieber Gelee oder Soße. Ich hatte auch umgestellt, mein 14 jähriger litt eine ganze Zeit unter Durchfall. Also probieren und probieren was er verträgt und auch mag. Ich bin nun bei Animonda Carny mit Huhn und Ente gelandet ( Zoo21 und Freßnapf) im Wechsel mit Opticat vom Lidl aber nur die Sorte mit gelbem Rand (Geflügel) . Mit Grau und Mac und anderen Dosen gab es immer ( auch in minimalen Mengen untergemischt Streik.
Ich finde, den Katzen soll es auch schmecken und sie sollen es auch gut vertragen. Mir könnte man z.B. auch keinen Spinat irgendwo untermischen! Auch keine geringen Mengen die immer höher werden, ich würd streiken. Genauso mit Krautsalat. Schüttel!!!
Vielleicht hattest du Sorten die sie nicht mögen? Einfach weiter testen.
Ich finde, den Katzen soll es auch schmecken und sie sollen es auch gut vertragen. Mir könnte man z.B. auch keinen Spinat irgendwo untermischen! Auch keine geringen Mengen die immer höher werden, ich würd streiken. Genauso mit Krautsalat. Schüttel!!!
Vielleicht hattest du Sorten die sie nicht mögen? Einfach weiter testen.