Stammbaum gibts glaub keinen.
Dann sind's auch keine Rassekatzen.
Was haben die Katzen denn für ein Geschlecht? Und sind sie kastriert?
Wäre nett wenn Du das auch noch beantworten würdest - falls es tatsächlich zu einer Vermittlung kommen soll wäre das hilfreich.
Ich such normalerweise über wg-gesucht.de oder zwischenmiete.de. Hab mal versucht, was zu finden, war bei 20 Hausbesuchen oder so, aber da waren dann noch 30 andere, die sich die WGs angeguckt haben.
Das wirst Du aber immer erleben dass noch andere dort sind - und bei Wohnungen ist das noch viel extremer. Ich hab ja hier in der Kleinstadt schon innerhalb von 24 Stunden 100 Interessenten-Mails, dagegen sind 30 echt wenig.
Der Anfall war wahrscheinlich nicht psychisch krankhaft bedingt, sondern ausgelöst durch: Ich fands im Ausland (Australien) sowieso besser und jetzt kann ich hier nicht mal mehr schlafen.
Hm. Und zurückkommen musstest Du um Dein Studium zu beenden?
Also eher ein Wutanfall weil Dir das jetzt so nicht gefällt, was ich ja durchaus nachvollziehen kann, aber da musste halt durch.
Vllt sagt sie ja, wenn Katzen weg sind, sollte alles gut sein.
Die HNO-Ärztin spricht also letztendlich das Todesurteil über eine gesunde Katze?
... wenn die Ärztin sagt, ich kann hier nicht wohnen, dann hab ich meine Antwort endgültig.
Wozu brauchst Du da die HNO-Ärztin? Dass Du ausziehen willst ist doch so oder so klar? Geht's nur darum Deinen Eltern gegenüber Argumente zu haben damit sie Dir eine Wohnung bezahlen damit sie ihre Katzen behalten dürfen? Dafür gibt's noch andere, sogar bessere Argumente ohne dass man dabei Katzen weggeben oder sogar töten muss.
Ich bin nur auf Katzen und Hunde allergisch, sonst auf nichts, haben mehrere ausgedehnte Tests gezeigt, inkl. Tests auf diverse Schimmelpilze, gezeigt.
Es zweifelt doch niemand an Deiner Allergie.
Nur wirst Du hier niemand finden der es befürwortet dass eine gesunde Katze eingeschläfert wird nur weil du noch ein paar Monate zuhause wohnen willst weil Du keine Zeit zum jobben hast während dem Studium (was ist das eigentlich für ein Studium) um Dir eine Wohnung zu finanzieren.
Wenn ich ehrlich bin glaube ich auch nicht dass Deine Mutter das ernst gemeint hat dass sie die Katzen weggibt und sogar eine einschläfern lässt - schliesslich hat es sie 18 Jahre lang nicht interessiert dass Du allergisch gegen die Katzen bist.
Du schreibst seit Deinem hysterischen Anfall hätte Deine Mutter
"erkannt, dass es da ein Problem gibt"
.
Was glaubst Du was sie damit genau gemeint hat?
Warum bekommst Du kein Bafög? Hast Du denn überhaupt schon welches beantragt?
Oder hast Du schon eine Ausbildung vorab?
www.wg-gesucht.de ist schon mal 'ne gute URL - da schau ich auch immer rein.
Ich würde Dir übrigens DRINGEND empfehlen selbst Gesuche zu schalten. Viele Vermieter inserieren ihre Wohnungen garnicht mehr selbst, auch WGs.
Ich bin gerade auch auf Mietersuche und habe auch noch nicht inseriert sondern schaue gerade nur die Gesuche durch bzw. lass sie mir zuschicken. Ich hab grad nicht den Nerv mich täglich durch zig Mails zu wühlen die offensichtlich noch nicht mal die Anzeige richtig gelesen haben, davon krieg ich schlechte Laune.
Inserate werde ich dieses Mal erst relativ spät schalten habe ich entschieden. Gut möglich dass die fragliche Wohnung weggeht ohne jemals inseriert worden zu sein.
DARUM: Gesuche schreiben! Am besten jetzt sofort! Denn wie Du selbst schreibst ziehen ja gerade viele aus weil sie mit dem Studium fertig sind.