Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also fienchen hat die ersten zwei monate je 100g abgenommen ... da wurde mir gesagt, dass das zu viel ist. seitdem bekommt sie wieder etwas mehr futter. beim TA hatte sie 6,4 kg auf die waage gebracht, vor ein paar tagen waren es dann 6214 g ... auf der personenwaage waren es 6,2 kg. ich fĂŒttere jetzt erstmal so weiter und gucke was in 2-3 wochen die neue haustierwaage sagt. wenn das gewicht weiter runter geht - und wenn es nur ein paar gramm sind, dann ist alles gut.Bei uns geht es auch nur gaaaanz langsam voran...
Ende Oktober/Anfang November als ich uns hier angemeldet habe, hatte Bonnie 5,2 kg.
Gestern auf der Waage hatte Sie 5,0 kg.
Besser schleppend als gar nichts, aber (da auch gerne Erfahrung anderer!) ich sehe da Probleme mit der Sureflap Katzenklappe.
Die Sureflap Haustierklappe wĂ€re da wohl Bonnie-Bauch-Umfang gerechter (sorry Bonnie!đŹđ) aber passt GröĂentechnisch nicht mehr in den Holzrahmen der TĂŒre...
Welche Katzenklappe habt ihr denn, und passt das gut?
Das wusste ich aber auch nicht. Mir war bewusst, dass Katzen langsam abnehmen sollen, aber das 100g pro Monat zu viel sind war mir nicht klar.also fienchen hat die ersten zwei monate je 100g abgenommen ... da wurde mir gesagt, dass das zu viel ist.
Ich hab hier im Forum mal gelesen, dass die Katzen es fressen, wĂ€hrend der Halter auĂer Haus ist.
Da können meine vier nur lachen. Dann steht es halt auch mal 10 Stunden rum und wenn es dann frisches Futter gibt, wird dann so viel gefressen, dass es ausgekotzt wirdđ
Und wenn man das neue Futter mit dem alten vermischt oder draufgibt, dann bleibt das halt wieder stehen, bis eingesehen wurde, dass es ungenieĂbar ist und das Kotzen verschiebt sich đ
Nein! Mocca muss die Waage nur sehen und rennt weg, als ob man ihn damit foltern wĂŒrdeđoder sind Katzen einfach so brav?