Nadinem83
Neuer Benutzer
Die Gärten sind offen und nur durch eine Hecke abgegrenzt.Wenn sie die Katzen allein an den Leinen im Garten lässt, dann ist das definitiv eine Gefahr für die Katzen. Und eventuell kannst Du da auch ansetzten? Denn das sollte ihr eigentlich einleuchten, dass die Katzen sich dann verheddern können.
Mir ist allerdings nicht so ganz klar, wie ich mir Euer Verhältnis zueinander so vorstellen soll? Du sagst, Du bekommst das mit, weil Du oft bei ihr drüben bist. Gleichzeitig habt ihr aber kein gutes/großartiges Verhältnis zueinander? Wie passt das zusammen?
Ich kann es also sehen und gehe dann in die Nähe um zu sehen ob alles in Ordnung ist (Katze streicheln, sehen was sie machen)
Mit ihr habe ich ein ganz normales nachbarschaftliches Verhältnis, teile ihre Ansichten nicht.
Wenn ich dahin gehe, sehe ich sie hin und wieder und man redet kurz. Das war es! Ich geh nicht explizit zu ihr rüber, sondern nur an die Angrenzung bis zu ihrem Garten.
Mit ihrem Vater habe ich ein gutes Verhältnis. Wir unterhalten uns öfters. Vielleicht kann ich bei ihm mehr erreichen.