ChaosMelli
Benutzer
Da kämpft man sich durch die hochwertigen Produkte (bitte mindestens 60% Fleischanteil!), wo die 200gr Dosen ja so an der €1-Grenze liegen. Die Zwerge essen mal dies mal das, man ist weiter am experimentieren. Dann stößt man auf LUX Nassfutter von ALDI, gute 50-60% Fleisch, kein Zucker*, 400gr Dose für 49 Cent. Und was machen die Zwerge? Fallen drüber her als hätten sie tagelang nichts bekommen! 😱 🙄
Aber von mir aus, bitte gern! Es ist auf jeden Fall um einiges besser als sonstiges Discounterfutter mit 4-8% Fleischanteil plus Getreide, Zucker ... etc - denke ich mal?! 😕
*Dazu eine Frage: wenn kein Zucker aufgelistet ist, kann man sicher davon ausgehen dass auch kein Zucker drin ist? Oder ist dann Zucker nur so gering drin dass es nicht erwähnt wird?
PS: falls das hier im falschen Bereich ist, bitte verschieben 😳
Aber von mir aus, bitte gern! Es ist auf jeden Fall um einiges besser als sonstiges Discounterfutter mit 4-8% Fleischanteil plus Getreide, Zucker ... etc - denke ich mal?! 😕
*Dazu eine Frage: wenn kein Zucker aufgelistet ist, kann man sicher davon ausgehen dass auch kein Zucker drin ist? Oder ist dann Zucker nur so gering drin dass es nicht erwähnt wird?
PS: falls das hier im falschen Bereich ist, bitte verschieben 😳