Sheba - Was haltet ihr davon?

  • Themenstarter Themenstarter Petra-01
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    sheba

Zusammenfassung unserer Redaktion

Hinweis: Die ursprüngliche Fragestellung wurde mittlerweile gelöscht. Es sind nur noch Antworten enthalten.
Dank fremdfütterung frisst Jimmy Nassfutter nur noch, wenn Sheba oder ähnlich zuckrige Marken mit ins Futter gemischt sind. Zum Haare raufen.🐈‍⬛🐈‍⬛🐈‍⬛🐈‍⬛😐😐😐😐
 
  • Sad
Reaktionen: dieausdemmeerkommt
A

Werbung

Könntest du ihm ein Papierhalsband umlegen mit der Bitte ihn aus gesundheitlichen Gründen nicht zu füttern?
 
Könntest du ihm ein Papierhalsband umlegen mit der Bitte ihn aus gesundheitlichen Gründen nicht zu füttern?
vll wird er ja gar nicht absichtlich gefüttert. Hier gibt es immer wieder Menschen die Igel Katzenfutter rausstellen oder ihre eigenen Katzen oder eben Streuner füttern.
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
Dank fremdfütterung frisst Jimmy Nassfutter nur noch, wenn Sheba oder ähnlich zuckrige Marken mit ins Futter gemischt sind. Zum Haare raufen.🐈‍⬛🐈‍⬛🐈‍⬛🐈‍⬛😐😐😐😐
Hast du mal Beutel statt Dosen versucht?
 
Könntest du ihm ein Papierhalsband umlegen mit der Bitte ihn aus gesundheitlichen Gründen nicht zu füttern?

Ja gemacht, hat nix geändert.

vll wird er ja gar nicht absichtlich gefüttert. Hier gibt es immer wieder Menschen die Igel Katzenfutter rausstellen oder ihre eigenen Katzen oder eben Streuner füttern.
Davon gehe ich mittlerweile auch aus.

Hast du mal Beutel statt Dosen versucht?

Ich hab ALLES probiert 😀 naja zumindest viele Futtersorten, Beutel, Dosen, Schälchen... von Jimmy wird nur Nassfutter minderer Qualität gefressen, aber ich bin inzwischen froh, dass er überhaupt noch Nassfutter frisst (und nicht nur TroFu auswärts).
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
17
Aufrufe
591
BaluMaja
B
Nika_
Antworten
16
Aufrufe
610
EchoDieKratze
E
S
Antworten
0
Aufrufe
150
Soleil333
S
S
Antworten
17
Aufrufe
2K
Dangerous
Dangerous
Estielle
Antworten
17
Aufrufe
13K
Estielle
Estielle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben