Zusammenfassung unserer Redaktion
Hinweis: Die ursprüngliche Fragestellung wurde mittlerweile gelöscht. Es sind nur noch Antworten enthalten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@KatzeK Das ist jetzt total OT, aber magst du mal erklären, weshalb du permanent " " benutzt? 95% deiner Ausführungen würden auch ohne die Dinger funktionieren und ich frag mich immer wieder, was du damit "aussagen" möchtest.
95% hatte ich noch nicht. Aber 80% oder 90% Kakaoanteil schmecken richtig lecker. Diese Vollmilchschokolade schmeckt doch nur nach ZuckerKakao ist in der Tat sehr gesund. Schokolade besteht aber meist nicht nur aus Kakao. Iss mal Schokolade mit 95% Kakaoanteil...dann weisst Du warum.
In meinem Osterwichtel Paket hatte ich tatsächlich eine Tafel 100%iger Schokolade von Lindt.95% hatte ich noch nicht. Aber 80% oder 90% Kakaoanteil schmecken richtig lecker. Diese Vollmilchschokolade schmeckt doch nur nach Zucker
Netto Katzen WerbungIch kann grad nix vernünftiges beitragen außer meiner Vorstellung, wie meine Katzen einkaufen gehen und sich den Wagen mit Schleckpasten (Bisli), festen Leckerlies (Murmel) und Hühnerherzen (Lulu) vollpacken würden. Da wär überhaupt kein richtiges Futter dabei 🤣
Unsere mögen's, und zwar lieber, als was Vernünftiges.Was haltet ihr von der Eigenmarke von Zooroyal? Ist ohne Zucker- und Getreidezusatz, sehr günstig und unsere Kater mögen es total gern. Einer davon ist recht empfindlich (verträgt zB. kein Animonda oder Premiere).
Total interessant, vielen Dank!Hier übrigens noch 2 Links, die ich ganz interessant finde - macht daraus, was ihr wollt.
Zucker im Katzenfutter: nicht schädlich, aber unnötig
Werksbesichtigung Mars (Verden)
Bei aller berechtigen Kritik und Skepsis fand ich es vor allem interessant, dass der Anteil an Fleisch und tierischen Nebenerzeugnissen offenbar höher liegt als landläufig angenommen. Trotzdem gibt es natürlich immer noch besseres Futter, das will ich gar nicht in Abrede stellen.Total interessant, vielen Dank!