Zusammenfassung unserer Redaktion
Hinweis: Die ursprüngliche Fragestellung wurde mittlerweile gelöscht. Es sind nur noch Antworten enthalten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm... KakaoBOHNEN!Ist Schokolade eigentlich Obst oder Gemüse?
Irgendwie erinnert mich das an Nadine the Brain 🤣Dass in Wurst so ungefähr gar keine Vitamine drin sind, weißt du aber?
Nicht nur dich!Irgendwie erinnert mich das an Nadine the Brain 🤣
Irgendwie erinnert mich das an Nadine the Brain 🤣
Aufklärung bitte!!!Nicht nur dich!
Ist jemand aus Frauentausch, die sehr...lustige Sprüche von sich gegeben hat.Aufklärung bitte!!!
Zum entsprechenden User sag ich mal lieber nix mehr, ich denke in den ganze Threads in denen der aktiv ist ziemlich offensichtlich geworden, was der Zweck der Beiträge ist...
Meinst du jetzt mich, weil ich die B Vitamine und diverse Restspuren irgendwann einmal im Fleisch vorhanden gewesener Nährstoffe der stark verarbeiteten Fleischlampe unterschlagen habe? 🤔Irgendwie erinnert mich das an Nadine the Brain 🤣
Nönö. Ich denke, du brauchst dich nicht angesprochen fühlen 😉Meinst du jetzt mich, weil ich die B Vitamine und diverse Restspuren irgendwann einmal im Fleisch vorhanden gewesene Nährstoffe der stark verarbeiteten Fleischlampe unterschlagen habe? 🤔
vergiss nicht den Erdbeerkäse, der hat Vitamine 😋Dass in Wurst so ungefähr gar keine Vitamine drin sind, weißt du aber?
An die hab ich sofort gedacht.. legendär 😂Irgendwie erinnert mich das an Nadine the Brain 🤣
Je weniger ein Nahrungsmittel vorverarbeitet ist, umso mehr natürliches Gesund ist noch drin.
☠️☠️☠️ *mit lautem rums umfällt*