Katie O'Hara
Forenprofi
Man kann die Sachen im I-Net bestellen, oder in der Apotheke, meist geht das schneller. Achte auf eine für Tier-Arzneien zugelassene Apotheke, diese können Dir ALLES liefern 🙂
Schau halt einfach, was wo schneller geht 😉
Ich habe damals -bzw. nutze es auch jetzt noch bei entsprechenden Kandidaten- die PlantaVet-Phiolen nicht für Katzen, sondern für PFERDE bestellt. Diese haben den gleichen Inhalt, sind aber ungleich größer durch die größeren Verpackungseinheiten und halten sich im Kühli (Türfach für Butter u Eier, also ganz oben, sonst wird's zu kalt 😉) mehrere Tage. Der Inhalt pro Phiole ist 10ml statt 1ml und kann problemlos mit einer 1ml-Spritze mit Nadel sauber entnommen werden. Phiolen dann einfach mit einem Stückchen Zewarolle zustopfen, damit nichts "verdunstet" und keine Gerüche drankommen. 🙂
PLV RenesViscum comp. (Nierenschutz) flüssig
PLV Equimun (Stärkung des Immunsystems) flüssig
Revet H 5 (Leberschutz) Globuli
Revet H 3a (Schnupfen u Erkältung akut) Globuli
Revet H 3c (chronische Erkrankung d Atemwege) Globuli
Hier ein toller Link, da ist Revet zusammengefaßt:
http://www.katzen-forum.net/homoeopathie/9389-wer-hat-hier-erfahrung-mit-revet.html
Meine "Drei Damen vom Grill" (siehe deren Thread) sind damit ganz gesund geworden!
Schau halt einfach, was wo schneller geht 😉
Ich habe damals -bzw. nutze es auch jetzt noch bei entsprechenden Kandidaten- die PlantaVet-Phiolen nicht für Katzen, sondern für PFERDE bestellt. Diese haben den gleichen Inhalt, sind aber ungleich größer durch die größeren Verpackungseinheiten und halten sich im Kühli (Türfach für Butter u Eier, also ganz oben, sonst wird's zu kalt 😉) mehrere Tage. Der Inhalt pro Phiole ist 10ml statt 1ml und kann problemlos mit einer 1ml-Spritze mit Nadel sauber entnommen werden. Phiolen dann einfach mit einem Stückchen Zewarolle zustopfen, damit nichts "verdunstet" und keine Gerüche drankommen. 🙂
PLV RenesViscum comp. (Nierenschutz) flüssig
PLV Equimun (Stärkung des Immunsystems) flüssig
Revet H 5 (Leberschutz) Globuli
Revet H 3a (Schnupfen u Erkältung akut) Globuli
Revet H 3c (chronische Erkrankung d Atemwege) Globuli
Hier ein toller Link, da ist Revet zusammengefaßt:
http://www.katzen-forum.net/homoeopathie/9389-wer-hat-hier-erfahrung-mit-revet.html
Meine "Drei Damen vom Grill" (siehe deren Thread) sind damit ganz gesund geworden!