Ich weiß nicht ob ich überhaupt hier noch was schreiben soll. Finde es wirklich nicht besonders gut wie kathi o hara geantwortet hat.
Kann auch pampig werden halte mich aber zurück.
Bis jezt haben sie noch keine streu gefressen das kennen sie ja auch von ihren ehemaligenzuhause.
Du wirst sicher schon bemerkt haben, daß ich mich bereits raushalte
😉
Habe lediglich noch auf das unpassende und gefährliche Posting von Cooncat geantwortet.
Denn es ist außerst gefährlich, Anfängern zu Dingen zu raten, die man vielleicht als jahrelanger Katzenspezialist ganz anders im Griff hat.
Aber es ist auch nicht mein Problem, wenn Kätzchen etwas passiert, was vermeidbar gewesen wäre.
Es ist das Problem der Kätzchen.
Um diese würde es mir sehr sehr Leid tun, deswegen rate ich immer wieder - auf die gleichen Fragen - geduldig - auch wenn sie tausend Mal von immer wieder neuen Foris gestellt werden.
Wenn diese Ratschläge dann von solchen Usern wie Cooncat, die sich als absolut nicht diskussionsbereit im Forum darstellt (siehe ihr letzter Thread
😉) , untergraben werden, kann ich auch nicht mehr helfen.
Für Deine Kleinen, so jung sie nun auch sind, wünsche ich nur Gutes und das Beste.
Da auch Du, Sonja, mehr oder weniger beratungsresistent bist, was alle Dinge angeht, die Dir nicht so recht in den Kram passen wollen, werde ich hier nicht mehr gebraucht
🙂