Katzenbande zum verschenken ;-)

• Themenstarter Themenstarter Mogli2007
  • Beginndatum Beginndatum
Mogli2007

Mogli2007

Erfahrener Benutzer
A

Werbung

Boah, wie ich bei dem Threadtitel schon Schnappatmung gekriegt habe 😀

Ja, ich auch!!! 😀

Geschmäcker sind ja verschieden, aber ich würde meine Freunde erschlagen, wenn sie mir so einen Kitsch schenken würden.....

Nur weil man Katzen toll findet, muss man doch nicht diese ganzen Nepp-Figürchen toll finden.

😱 musst du mich so schocken? 😀 😀 😀

puh *wieder atme* 😀

du verschenkst diese Teilchen???

Sorry ihr lieben, dass wollte ich nicht :hmm:
Aber jetzt wo ich den Titel so lese, klingt er echt erschreckend :verschmitzt:
😀

Werbung:
Geschmäcker sind ja verschieden, aber ich würde meine Freunde erschlagen, wenn sie mir so einen Kitsch schenken würden.....

Nur weil man Katzen toll findet, muss man doch nicht diese ganzen Nepp-Figürchen toll finden.

Musst Du doch auch nicht, wer zwingt Dich jetzt? 😕

(habe auch erst gedacht 😱 - aber sooo ..... 😀 )

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass du sie sammeln sollst und sie in deine Vitrine stellen sollst.
Dachte da eher so an eine kleinen Gag!
Meine Wohnung steht bestimmt nicht voller Katzen Nippes nur weil ich so was witzig / niedlich finde.

Im ersten Moment erinnern sie mich an die Katzen von Adam & Ziege. Die haben auch so unmögliche Namen 😉

Werbung:
Ich finde die Idee süß, aber ich mag auch Hello Kitty. Ob man sowas aber wirklich bei sich Zuhause rumstehen mag, kann jeder für sich selber entscheiden.

Neeee kaufen musst du sie dir schon selber 😛
Lass dir doch eins Schenken :grin:

:wow: neee will die nicht haben 😀 hab aber eine allergische freundin 😀 und sie kann niemanden besuchen weil alle Katzen haben 😀

das wäre ein Gag-geschenk gewesen 😀

Danke Aristo :zufrieden:
Einer muss immer stänkern!

Was hat das denn mit stänkern zu tun, wenn man diese Figuren kitschig findet.
nicht jeder Katzenfan will so was geschenkt haben, darf man so was nicht sagen? gibt leider genug Leute, die denken sie würden einem mit solchen Nippes was gutes tun, eben weil man Katzenliebhaber ist.

Kennzeichne doch Deine Threads, dass Du nur Lobhubelei und " Oh wie süss" erlaubt ist, dann musst Du keine kritischen Kommentare lesen.

Werbung:
🙄 .....................

Ich finde diese Figürchen ganz toll. Kitschig finde ich sie gar nicht. Ich finde sie sehr witzig und modern. Ich überlege mir schon wo sowas bei uns hinpassen würde. :stumm:

Boah, wie ich bei dem Threadtitel schon Schnappatmung gekriegt habe 😀

Ja, ich auch!!! 😀

😱 musst du mich so schocken? 😀 😀 😀

puh *wieder atme* 😀

du verschenkst diese Teilchen???

Uff, ich hab eben auch erst gedacht 😱

Hm, bei mir funzt der Link nicht und ich bin doch sooooo neugierig 😉😀

Also, wenn es um Dekokatzenzeugs geht - ich muss gestehen, ich hab ne ganze Menge. Jede Menge Terrakotta-Katzen mit Pflanzen und auch ohne im Garten. Nebst Katzenfiguren aus Rosteisen (bestimmt 6 oder 7 Stück).

Eine Katzenuhr an der Wohnzimmerwand - Katze für die Küchenrolle etc. etc. 😀 😀

Also, warum funzt der Link nicht, hm???? 😡

😀 😀 😀

Edit: Nun gehts!!! Die Spardosendeko könnte mir gefallen. Hab derzeit nur ein "Schwarzgeld-Schwein" als Spardose. Da fehlt mir noch ne Katzi

Uff, ich hab eben auch erst gedacht 😱

Hm, bei mir funzt der Link nicht und ich bin doch sooooo neugierig 😉😀

Also, wenn es um Dekokatzenzeugs geht - ich muss gestehen, ich hab ne ganze Menge. Jede Menge Terrakotta-Katzen mit Pflanzen und auch ohne im Garten. Nebst Katzenfiguren aus Rosteisen (bestimmt 6 oder 7 Stück).

Eine Katzenuhr an der Wohnzimmerwand - Katze für die Küchenrolle etc. etc. 😀 😀

Also, warum funzt der Link nicht, hm???? 😡

😀 😀 😀

Edit: Nun gehts!!! Die Spardosendeko könnte mir gefallen. Hab derzeit nur ein "Schwarzgeld-Schwein" als Spardose. Da fehlt mir noch ne Katzi

http://www.amazon.de/s/ref=sr_pg_2?...ords=katzenbande+gilde&ie=UTF8&qid=1362148233