katzenbaum sperrmüll

• Themenstarter Themenstarter mia.
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

habe auch schon einen gebrauchten kratzbaum gekauft gründlich sauber gemacht und mit sagrotan eingesprüht 1 tag draußen stehen lassen zum trocknen und meine katze wurde auch 15 jahre alt dann dürfte man auch nicht raus gehen unter den schuhen oder an der kleidung kann auch immer was sein ... katzen die nie rausgehen können auch flöhe oder sonstiges bekommen das hat man unter den schuhen an der kleidung wenn man im wald geht oder unter bäume ...
habe jetzt wieder einen gebrauchten kratzbaum gekauft .. werden den gründlich reinigen dann wieder mit sagrotan besprühn und floh mittel und 1-2 tage an der luft stehen lassen bis er trocken ist dann dürfen unsere mäuse damit spielen 😀 ...
gruß

Vom Sperrmüll in den Verkauf

Hallo,
wollte nur meine Erfahrung posten.
Ich habe vorgestern eine Katzenmöbel auf den Sperrmüll gestellt.So einen doppelstöckigen Rattan-Turm.Leider hat der und auch die Katze nach der Lasur gestunken, chemisch und giftig, weil billig-Auslands-Produkt.Also auf den Sprerrmüll gestellt, nicht nachts wie den anderen Driss, sondern 10 min bevor der Wagen kam.
Auf ihm lag ein Zettel mit der Aufschrift:
-Do not use with pets
-Avoid contact with pets
-Nicht für Haustiere nutzen

Und trotzdem hat ihn ein polnischer Sperrmüllsucher mitgenommen und morgen wird er verkauft.
Fazit: Ich kaufe keine gebrauchten Katzensachen.Es interessiert die Leute nicht, was mit den nächsten Katzen passiert.

MfG
Pascal

danke euch allen...
ich bin noch unsicher. also ich hab den ja einfach mal mitgenommen... und überlege wirklich ihn neu zu beziehen, weil das ding ist echt cool.
und da er schon recht dreckig war...also was heißt dreckig... ich nehme mal an, der stand ne weile im keller oder sowas... hab ich mir halt einfach gedanken gemacht...
denke neu beziehen, ist die beste möglichkeit.
dann kommt hier meine nächste frage: wo finde ich den passenden bezug sozusagen??

liebe grüße und eine gute nacht von mir,
die fellnasen wollen gerade alles andere als schlafen...die jagen sich wie die verrückten...🙂

kuck mal, die seite hab ich letztens gefunden!
die seite handelt von bezügen für kratzbäume :smile:

http://itemlistings.ebay.com/sdcsrp?fl=350233732178&product={query}&sconstraints=IncludeSelector%3DDetails%2CSellerInfo%26ItemType%3DAllFixedPriceItemTypes%26ItemSort%3DBestMatch&xm&siteid=77

vielleicht ist ja was für dich dabei.

😀 Wo kauft man die? Nennen wir TH nun Second-Cat-Shops?
Und ich hoffe, sie sind deutlich billiger als die in der Originalverpackung. 😉

Nix TH,
wurde bei Zergportal angeboten, war nicht ganz billig.
Aber deulich preiswerter wie Neu.
Vielleicht sollten wir die mal anschreiben,
das sie sich künftig Second-Cat-Shop nennen?

Ich würde niemals Katzenmöbel Second-Hand kaufen oder vom Müll mitnehmen

Ich weiss ja nicht, ob die Vorbesitzer-Katze so stubenrein war...
Zumindest hinterlassen Katzen ihre Durftspuren auch über die
Pfoten, und ich hätte Angst, dass sich meine Katzen dadurch
animiert fühlen zu markieren.

Höchstens bei den Katzen bei meinen Eltern, wo ich weiss, dass
meine Mama immer sehr Putzfreudig ist, da würd ich mir vllt überlegen...

Aber Second-Hand oder gar Müll?
Nein!
Sry!

Werbung: