Ach, diese Argumente, wenn Eltern eigentlich gar keine Argumente haben, aber nur Nein sagen aus Überzeugung!
Du bezahlst doch alles oder? Futter, Streu etc. Machst du das Katzenklo sauber und anderes? Also haben deine Eltern damit schon mal nichts zu tun, dass musst du ihnen sagen. Und immer schön sagen, dass du alles machst.
Wenn das nicht so funktioniert, kommt du auf "ja aber Menschen...."
Das heißt, du sagst ihn zum Beispiel: "Aber es gibt doch auch Menschen, die können alleine leben und manche Menschen können das nicht!" Dann können deine Eltern sich besser hineinversetzen. Am Besten wenn die kleine Katze gerade leidet und dann zeigste deinen Eltern wie sie leidet!
Dürfen denn die Katzen von euren Bekannten raus? Das ist der feine Unterschied und den musst du ihnen erklären. Also ich wäre ja richtig dreist
😀 Ich hätte gesagt, wenn die Katze weiter so leidet, werden es bald Depressionen und sie zerstört alles, na ob das deine Eltern wollen
😛 Und wenn es ein 2. Kitten gibt, dann beschäftigen sie sich untereinander und alles andere ist egal.
Wenn das nicht funzt musst du die Arschkriechernummer machen.
Immer schön lieb sein, alles machen, vielleicht mal kochen für deine Eltern. Ach die Kochnummer, damit habe ich meine Eltern immer rumgekriegt.
Kochste was geiles, während dem Essen sagte ihnen, ganz ruhig und mitleidseregend, vielleicht so ein bißchen Heulmäßig, dass es dir sehr wichtig für deine Katze ist und es nicht um dich geht, sondern um deine Katze und du möchtest, dass sie glücklich wird. Und du versprichst hoch und heilig, dass deine Eltern nichts machen müssen für deine Katze und so weiter.
Wenn mir noch mehr Argumente einfallen, sag ich dir bescheid!
Shia