Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hast du supi geschrieben.
Wir lieben unsere 3 Katerleins sehr aber ich muss nicht andauernd und überall über die 3 Racker sprechen. Vielleicht fällt das unter emotionale Intelligenz?
Wir lieben unsere 3 Katerleins sehr aber ich muss nicht andauernd und überall über die 3 Racker sprechen. Vielleicht fällt das unter emotionale Intelligenz?
Habe seit ich Katzen habe, keine Freunde vor Ort mehr. Aber wer braucht schon solche Freunde die einem wegen Katzen die Freundschaft kündigen? Ich nicht. 🙂
Das hast du supi geschrieben.
😱 Das ist echt heftig. Das hab ich auch noch nicht gehört. Ich kenne genug Leute, die können entweder mit Katzen oder generell mit Tieren nichts anfangen. Ist okay, die akzeptieren meine Tierhaltung und ich akzeptiere deren fehlende Tierhaltung. Trotzdem zeigen sie sich interessiert wenn ich MAL was erzähle (was eh selten vorkommt, da ich es auch nicht leiden kann wenn man ständig mit irgendeinem Kram vollgemüllt wird, der einen nicht interessiert) und stellen teilweise auch Fragen.Aber wer braucht schon solche Freunde die einem wegen Katzen die Freundschaft kündigen?
Ja diese weitläufigen Meinungen kenne ich auch. Irgendwie denkt die Bevölkerung, die keine Katzen hat, dass Katzen unsoziale Einzelgänger sind, die sich nie-nie-nie mit anderen Katzen verstehen könnten. Und dann auch noch zwei Kater, das muss ja in Revierkämpfen ausarten 🙄. Und Kastrationen, wozu sollen die eigentlich gut sein? Braucht doch keiner und kostet nur Geld 🙄.Wenn ich sage ich habe vier Katzen, kommt IMMER vier!!????😱😱 "Ist das nicht bein bisschen viel?" oft noch hinterher "Vertragen die sich? Kämpfen die nicht?" und die allerdämlichste Frage "Männchen und Weibchen? Ja haben die keine Kinder?" "Nö sind kastriert!", dann kommt nur noch geschocktes "aha".
Oft wurde mir auch schon gesagt, wolle ich mal Kinder müssten die Katzen weg. Wenn ich dann sage die Katzen kommen nicht weg und ich will eh keine Kinder, ja dann werd ich erst recht komisch angeguckt.
Ich hab auch nen ziemlich großen Kinderwunsch (der aber erst in einigen Jahen erfüllt werden soll 😀) und das weiß mein Umfeld auch, aber trotzdem kam noch nie jemand auf die Idee zu fragen/sagen, dass die Katzen ja wegmüssen wenn wir Kinder haben. Aber ich hab schon öfter gehört, dass dieser Meinung wirklich viele Leute sind. Wieso eigentlich? Wegen Toxoplasmose?
@kiki-kitty: die kiki hat ja ne orgiginelle zeichnung. toll! hast du noch ein foto?
also das bestürzt mich ja jetzt gerade etwas, was ich da so alles lese. ich hatte noch nie irgendwelche "probleme" wegen meiner tiere. ich mein', es gibt doch so viele leute, die eben auch tiere haben - und tierbesitzer unter sich verstehen sich doch eigentlich meistens. mir fällt in meinem freundeskreis kaum jemand ein, der keine tiere hat oder zumindest hatte. und ein freund, der einen wegen der tiere meidet, ist sowieso keiner.. und war auch noch nie einer. das ist mir völlig unvorstellbar, dass es sowas gibt..?
Wisst Ihr, als Frau haste in unserer Gesellschaft doch eh die Arschkarte .....
Biste verheiratet und hast Kinder und arbeitest deswegen nicht, wirste als verschrobenes Hausmütterchen und Glucke abgestempelt.
Biste verheiratet, hast Kinder und arbeitest, biste ne Rabenmutter.
Biste verheiratet, arbeitest und hast keine Kinder, biste karrieregeil.
Biste unverheiratet und hast keine Kinder, biste ne alte Zimtzicke, die keinen abbekommen hat und zudem noch karrieregeil.
Biste unverheiratet und Alleinerziehend, biste ne beziehungsunfähige Zicke, die keinen Mann zufriedenstellen kann.
Tiere spielen da ne untergeordnete Rolle, es ist die Sicht auf Frauen allgemein in unserer Gesellschaft und dass Frauen meistens auch noch gegeneinander schiessen - die Hausfrauen mit Kindern sind eifersüchtig auf die arbeitenden Frauen (egal ob mit oder ohne Kinder) und schiessen gegen die, die Singlefrauen sind stinkig auf die verheirateten kinderlosen Frauen, weil Singles in der Steuer so richtig abgezockt werden etc. p.p.
Wisst Ihr, als Frau haste in unserer Gesellschaft doch eh die Arschkarte .....
Biste verheiratet und hast Kinder und arbeitest deswegen nicht, wirste als verschrobenes Hausmütterchen und Glucke abgestempelt.
Biste verheiratet, hast Kinder und arbeitest, biste ne Rabenmutter.
Biste verheiratet, arbeitest und hast keine Kinder, biste karrieregeil.
Biste unverheiratet und hast keine Kinder, biste ne alte Zimtzicke, die keinen abbekommen hat und zudem noch karrieregeil.
Biste unverheiratet und Alleinerziehend, biste ne beziehungsunfähige Zicke, die keinen Mann zufriedenstellen kann.
Tiere spielen da ne untergeordnete Rolle, es ist die Sicht auf Frauen allgemein in unserer Gesellschaft und dass Frauen meistens auch noch gegeneinander schiessen - die Hausfrauen mit Kindern sind eifersüchtig auf die arbeitenden Frauen (egal ob mit oder ohne Kinder) und schiessen gegen die, die Singlefrauen sind stinkig auf die verheirateten kinderlosen Frauen, weil Singles in der Steuer so richtig abgezockt werden etc. p.p.
Hier kann ich meinen Nachbarn zitieren. (Anmerkung die sind hygiene und Sagrotan freaks, die meinen ich sollte meine Bude zwei mal am Tag komplett wischen und miene Wäsche mit Sagrotan waschen)
"Dein großer Main Coon Kater würde sich dauf das Baby legen und es ersticken...außerdem ist kinderbereich hygienebereich...." Des sind mir dann die liebsten später mit zick allergien...