Katzendiskriminierung

• Themenstarter Themenstarter SchwesterH
  • Beginndatum Beginndatum
Wie schön, das Problem habe ich nicht. Unsere Katze IST unser Kind, ha ha - sonst haben wir keine (schade vielleicht), aber die wären ja auch schon aus dem Haus und man wartet und wartet, dass sie mal anrufen. Die Mieze hingegen ist immer bei mir, freut sich jeden Morgen, dass ich sie vor dem Frühstück servieren in den Arm nehme und abherze - das tue ich außerdem mehrmals im Laufe des Tages. Und sie bleibt so süß, wird nicht groß und frech und schwierig. Seufz, das Leben mit Katze ist einfach wunderschön!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

Seit ich das hier im Forum gelesen hab mit "Kinder wären für mich Katzenersatz", habe ich den Spruch doch schon ein paar Mal benutzt und mich über die dämlichen Gesichter köstlich amüsiert. 😀
Seitdem rechtfertige ich mich auch nicht mehr über mein Leben mit Mann und vielen Katzen.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben