Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich möchte sie gern ein wenig fordern, d.h. futter nicht nur einfach hinstellen, sondern sie dafür mal ein wenig "arbeiten" lassen usw. habe aber einfach keine idee, wie!
freue mich auf antworten!
Hallo!
Ist zwar ein bisschen OT aber egal... Hats du jeweils nr ein Kaninchen und ein Meeri? Falls ja, möchte ich dir folgende Seiten sehr zu Herzen legen : www.diebrain.de und www.meerscheinforum.de . Es ist ein viel verbreitetet Irrglaube, dass Meeris und Kaninchen alleine glücklich miteinander wären. Klar, sie verstehen sich meistens, aber sie haben ja auch keine andere Möglichkeit! Die Besitzer haben häufig den Eindruck, dass die Tiere sich so gerne mögen und sehr glücklich miteinander sind. Fakt ist aber einfach, dass die beiden Tierarten ganz einfach nicht die selbe Sprache sprechen! Sie können nicht miteinander kommunizieren und ihr natürliches Sozialverhalten stumpft immer mehr ab. Es ist nicht artgerecht für beide Tierarten, sie ohne Artgenossen zusammenzuhalten. Bitte denke darüber nach, dir jeweils noch ein Meeri und noch ein Kaninchen zu besorgen oder überlege, ob es nicht besser für die Tiere wäre, sie eventuell zu vermitteln.
Du wirst nun wahrscheinlich denken, dass diene Tiere sich doch gut verstehen usw, aber wie gesagt, sie können nicht miteinander kommunizieren, was für beide Tierarten sehr wichtig ist.
Ich hoffe, du bist mir nicht böse darüber, vielleicht liest du dich einfach mal durch die von mir vorgeschlagenen Seiten und denkst darüber ein bisschen nach.
Liebe Grüße