Also, zunächst mal gäbe ich sehr gerne zu, dass ich Unrecht habe wenn mir jemand einen schlüssigen Gegenbeweis liefern könnte!
Gibt es denn einen
stichhaltigen Beweis
dafür? Auf frischer Tat ertappte Fänger, ein Wagen voller Tiere oder Kadaver, ohne glaubwürdige Erklärung, eine "Fabrik" wo die Felle bearbeitet werden (vielleicht sogar die Tiere getötet)?
Einen einzigen Korb, mit Katze drin?
Bei der Zahl der Meldungen, der ja auch die Polizei mehr oder weniger enthusiastisch nachgeht, bei der Zahl der TS, die sich freiwillig auf die Lauer legen, muß es doch irgendwann mal gelungen sein, Beweise zu finden?
30 gehäutete und verscharrte Kadaver - gut, daß ist zumindest 1 Indiz.
Aber es überzeugt mich nicht, daß jemand gewerbemäßig dahintersteckt, in ganz Deutschland operiert und ein Geschäft damit macht.
Und am Rande, denn so akribisch verfolge ich das Thema nciht - in wlechen Ländern kommt das denn noch vor?
Wenn es ein so tolles Geschäft ist, ist es doch nicht auf Deutschland beschränkt.
Wer dran glauben will, der soll - IMO ist das die deutsche Loch Ness-Story.
Und genau die Tatsache, dass Menschen wie ihr euch offenbar nicht vorstellen könnt, dass es einen Markt für Katzenfelle auch in Deutschland gibt sorgt doch wohl dafür, dass diese Vorgänge nicht groß bekannt werden.
Eines der tausend Gegenarugmente ist u.a. daß bis vor kurzem aus China billigst Katzenfelle eingeführt wurden.
Auch Du solltest die Gegenargumente mal lesen.
Ich halte es Dir zugute, daß Du noch ein Neufori bist, aber bedenke, daß auch Du nicht grad zimperlich mit anderen Usern umgehst. Noch dazu mit Bausch- und Bogenpauschalierungen.