Katzengeburtstag

• Themenstarter Themenstarter Nanny
  • Beginndatum Beginndatum
Ich gratulier' und knuddel' meine Miezen zu ihren Geburtstag extra ausgiebig.
Extra Geschenke gibt es bei uns nicht, zum einen da es viele Miezen sind und zum anderen, da ich sowieso nicht so für dieses zwangsläufige Schenken bin. Sie bekommen aber eigentlich sehr oft etwas gutes.

A

Werbung

Hallo liebe Foris,

mein Smokey hat morgen Geburtstag und wird stolze 2 Jahre alt :grin:

Mich würde einmal brennend interessieren, ob Ihr Euren Fellpopos zum Geburtstag ein Katzen-Geschenk macht (zB in Form von neuem Spielzeug, ein neues Bettchen, besonderes Fressen an dem Tag, etc.).

Bin total neugierig auf Eure Antworten :smile:

LG
Nadine

Meine Katze hat heute ihren 1. geburtstag , habe vor meinem kleinem schatz ein ratzbaum zu kaufen ...besonderes futter gab es schon ♥:pink-heart:
Mein vater findet es alles nur übertrieben und so -.-:massaker:

Uff, Gott sei Dank, ich bin nicht die einzige Bekloppte 😀

Bei mir wurde morgens gesungen und ganz viel geschmust. Dann gabs Frühstück und danach jeweils ein Geschenk (Baldrianmäuse). Und gegen Spätnachmittag/Abend gabs dann jeweils ne Torte (150g Hackfleisch mit Eigelb)...sogar mit Kerze (nicht angezündet) und nochmal ein Ständchen.

Okay, wenn ich das so lese...ich bin bescheuert...egal...nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :omg:

Zu Weihnachten muss ich mir wieder was überlegen *grübel*

Also ein "Ständchen" habe ich meinen im März nicht gesungen 😀
Aber Geschenke gab es natürlich. Sie durften die Päckchen (Ein Ball mit Rassel, und eine Baldriansocke) sogar selber auspacken 😳
Und spielen gehört zum Kinder- äääh Katzengeburtstag natürlich auch dazu 😀
Sie durften ganz viele Leckerlies aus einem Bastkorb voller Zeitungspapier raussuchen.

Ich kenne den Geburtstag jeder Katze hier und 'gratuliere' auch, indem sie ein extra Leckerlie bekommen, aber das wars dann auch.