Penny79
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, dass es Streusorten gibt, die einfach nicht mit der Katzenchemie harmonieren, und dass es dann stinkt. Ich würde auch zum vorherigen Produkt wechseln, denn wenn Du mit Deiner “gewöhnten Nase“ das schon riechst, wird das jeder andere schon als sehr starken Geruch wahrnehmen.
Hallo,
hast Du schon mal das Streu von Lidl benutzt? Ist mein absoluter Favorit unter den Streu. Ich finde es neutralisiert die Gerüche am besten.
Ich wasche die Wannen immer mit Schwamm und Duschgel aus. Danach riechen die immer nach Lemone😀
Genauso ist die Empfehlung gemeint ... Säckchen mit echtem Lavendel oder Kaffee 🙂.Ich habe die Empfehlung so verstanden, dass ich echten Lavendel, z.B. als Sträußchen, oder Kaffee in kleinen Säckchen aufhängen kann, ich denke, das ist kein Problem, da es keine künstlichen Duftstoffe enthält.
Genauso ist die Empfehlung gemeint ... Säckchen mit echtem Lavendel oder Kaffee 🙂.
Naja, die zwei Säcke, die ich hier habe, verbrauche ich jetzt schon noch...
Aber der Flur riecht generell muffig, da ist alles gut, was den Geruch verbessert.
Vielleicht kannst du sie verkaufen? Wenns wirklich nicht passt und müffelt, würde ich die Säcke an Selbstabholer lieber günstiger abgeben, als Ärger in Kauf zu nehmen und im Müff zu leben, bzw. da nun versuchen den Duft zu überdecken bzw. mit Kaffee zu versuchen, ihn einzuschließen.
Nur eine Idee. Aufrichtig lieb gemeint.
Echte Lavendelsträußchen sind natürlich was anderes. Vorhin hattest du aber unter anderem solche Duftdinger empfohlen, die es beispielsweise bei KiK zu kaufen gibt, und das sind allesamt chemische Duftstoffe und für empfindliche Katzen sicherlich nicht wirklich geeignet
Wenn jemand sie nimmt, würde ich sie sofort abgeben. Auf die Idee, sie an Selbstabholer zu verkaufen, bin ich noch gar nicht gekommen, aber das wäre definitiv eine Möglichkeit.
Wegwerfen möchte ich sie halt nicht, dazu waren sie einfach zu teuer, ich hätte halt öfter gewechselt...
Vielleicht kann ich sie ja auch zurückgeben, ich muss nur schauen, wie ich die 14-Kilo-Ungetüme zur Post geschafft bekomme. Ich habe sowohl die Kartons als auch *glaub* die Rechnung noch.
Wenn jemand sie nimmt, würde ich sie sofort abgeben. Auf die Idee, sie an Selbstabholer zu verkaufen, bin ich noch gar nicht gekommen, aber das wäre definitiv eine Möglichkeit.
Wegwerfen möchte ich sie halt nicht, dazu waren sie einfach zu teuer, ich hätte halt öfter gewechselt...