Katzenhalsband gratis bei Zooplus

• Themenstarter Themenstarter Kewa71
  • Beginndatum Beginndatum
Kewa71

Kewa71

Forenprofi
Ob man nun für oder gegen ein Halsband ist und ob das Glöckchen nicht auch eher Tierquälerei ist, gefällt's manchen vielleicht trotzdem!

19377_karlie_katzenhalstuch_1.jpg

Das Kennwort ist: BAVARIA und nur noch gültig bis zum 19.09. ab einem Bestellwert von 29 Euro. 😎

A

Werbung

Irgendwie süß. Das Glöckchen kann man ja abmachen und für ein Spielzeug benutzen oder eine Babyrassel oder was weiß ich.

Danke für das Kennwort, aber ich habe erst bestellt, für mich ist es zu spät! Aber andere freuen sich sicher!

Oh, jetzt ärgere ich mich aber... Mein Paket ist gerade unterwegs... Zu spät...

Mir geht's wie Fancy. Ich finde es irgendwie süß, obwohl ich es meinen Mädchen nicht anziehen würde. Aber für eine Fotosession hätten sie es mir zuliebe doch vielleicht mal überziehen können...

lG
Andrea

Ich darf das aber nicht Göga sehen lassen: er will mir ein Glöckchen an den Knöchel hängen, damit er immer orten kann, wenn ich in unserem Garten mit den vielen, versteckten Ecken unterwegs bin.

Es ist schon passiert, daß er mir ne Viertelstunde auf der Spur war und nach einer gesamten Hausumrundung erst mit mir zusammentraf. Ein Glöckchen könnte da gute Orientierunshilfe sein 😀

Zugvogel

Schade, dass das Halsband keinen Sicherheitsverschluss hat, sonst wär ich schwach geworden 🙁