Katzenhilfe Katzenherzen - unsere Glücksfellchen :-)

• Themenstarter Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum Beginndatum
Billy Jane****RESERVIERT****

j276438tl1p.jpg

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, weiblich, Wohnungskatze, hundeverträglich
geboren: 10/2010
derzeitiger Aufenthaltsort: Pflegestelle Ungarn

Ansprechpartner: Kerstin Jürgens
Kontaktmöglichkeit: katzenherzen@email.de (bitte Namen der Katze angeben)

Das kleine Zuckerschnütchen Billy Jane ist gerade einmal 3-4 Monate jung. Sie stammt aus Ungarn und ist eines der vielzahligen kleinen Notfellchen, die ein liebevolles Heim benötigen.

Billy Jane ist ein typisches kleines Katzenkind was mit allem und jedem spielt, was/ den es finden kann. Daher wäre es fein, wenn sie in ihrem künftigen Heim ein altersgleiches Katzenkumpelchen hätte mit dem sie glücklich werden kann.
Billy Jane wurde damals als ängstliches, scheues kleines Geschöpf aufgenommen, mittlerweile hat sie sich zum kleinen schnurrigen Schmuser entwickelt, die auch gerne das Hundebett mit den bellenden Fellnasen in der Pflegestelle teilt...

Wir wünschen uns für die kleine ein feines Heim in Wohnungshaltung mit einem zirka gleichaltrigen kleinen Katzenkumpelchen, gerne auch Hunde als zusätzliche Spiel- und Kuschelkameraden. Der kleinen Maus sollte das neue Heim eine Eingewöhnungszeit gewähren, wo sie Zeit bekommt Vertrauen zu fassen, gerne bei einem jungen Pärchen oder einer alleinstehenden Person. Kinder sind ihr meist etwas zu turbulent, da würde sich das Engelchen etwas überfordert fühlen.

Billy Jane ist geimpft, gechippt, auf FIV/ FElV negativ getestet, parasitenbehandelt und besitzt ihren EU-Pass. Sie wird gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt. Sie muss von den neuen Besitzern dann nur noch kastriert werden, sobald sie alt genug dafür ist.

j276438-1qa0h.jpg

j276438-2txxp.jpg

j276438-3uawe.jpg

j276438-4ib73.jpg

neue Pfooooootos 😀

j276438rots.jpg

j276438-1tp9b.jpg

j276438-2dodr.jpg

j276438-39t2l.jpg

j276438-4spv0.jpg

A

Werbung

Pauli****RESERVIERT****

j281170lubm.jpg

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, männlich, Wohnungskatze
geboren: August 2010

derzeitiger Aufenthaltsort: 80797 München
Ansprechpartner: Petra Sporrer

Hallo das ist Pauli,der Superstar in der Pflegestelle.

Pauli sollte mit seinen Geschwistern und der Mama am Straßenrand entsorgt werden. Zum Glück konnte die kleine Katzenfamilie von einer netten Dame gerettet werden. Er ist ein verschmustes und verspieltes Kerlchen, am liebsten tobt er mit Freund Solly durch die Wohnung.

Gerne würden sie auch zusammen in ein neues Zuhause ziehen. Andernfalls wird Pauli nur zu einem gleichaltrigen Katzenfreund vermittelt.

Er ist Anfang August 2010 geboren. Pauli ist geimpft,entwurmt,gechipt und Fiv/Felv negativ getestet. Sein Kastrationstermin steht schon fest . Er wird nach einer Platzkontrolle,Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr in ein liebes Zuhause vermittelt.

j281170-1onf8.jpg

j281170-2fui3.jpg

j281170-34u0t.jpg

j281170-4jnja.jpg

Solly****RESERVIERT****

j281269k700.jpg

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, männlich, Wohnungskatze
geboren am: 'August 2010
derzeitiger Aufenthaltsort:80797 München

Ansprechpartner: Petra Sporrer
Name Ihrer Tierschutzorganisation: www.katzenherzen.de

Das ist Solly , er ist einfach nur lieb. Der kleine Schmusetiger spielt und kuschelt für sein Leben gern. Am liebsten würde er mit seiner Freundin Cally oder noch besser mit seinem Spielkumpel Pauli in ein neues Zuhause ziehen. Mit Pauli kann er so richtig viel und wild spielen. Den Jungs würde ein vernetzter Balkon sehr gefallen.

Geboren ist der kleine Mann Mitte August 2010.

Er ist geimpft,entwurmt,gechipt und Fiv/Felv negativ getestet.Sein Kastrationstermin steht schon fest, wird dann also auch kastiert gegen eine Schutzgebühr abgegeben. Solly wird nur mit einem Katzenkumpel aus der Pflegestelle oder zu einer bereits vorhandenen gleichaltrigen Katze vermittelt.

j281269-167gg.jpg

j281269-257xe.jpg

j281269-3o7ik.jpg

j281269-4a7ov.jpg

Simba***RESERVIERT****

j282669rkpd.jpg

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, männlich, Wohnungskatze, hundeverträglich
geboren am: 12/2010

Der kleine Simba hatte Glück im Unglück. Er wurde Anfang Dezember geboren. Der kleine Andalusier ist ein liebevoller, knuffiger kleiner Kerl und liebt -seine- 3 Katzenkumpels und 2 Hunde sehr.

Simba wurde angefahren mit einer großen klaffenden Wunde am Hinterlauf auf der Straße gefunden. Er schrie vor Schmerzen. Die Wunde wurde genäht, er ist jetzt wieder fit und man merkt davon überhaupt nichts mehr. Er spielt liebend gerne mit seinen tierischen Freunden in der Pflegestelle und liebt es abends auf dem Sofa zu knuddeln und zu kuscheln. Simba wird in Wohnungshaltung vermittelt. In seinem neuen Zuhause sollte mindestens ein altersgerechter Artgenosse vorhanden sein, mit dem er spielen kann, gerne auch zusätzliche bellende Vierbeiner.

Simba wird kastriert, geimpft, auf FIV/ FelV negativ getestet, gechippt, parasitenbehandelt und mit seinem Pass in gute Hände gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt.

Wer dem süßen Mann ein feines Heim schenken möchte, meldet sich bei unserem Katzenherz Kerstin.

j282669-1xj42.jpg

j282669-2d8by.jpg

j282669-3z8v5.jpg

j282669-438l5.jpg

Amy und Zoe***VERMITTELT****

j16980274k9.jpg

Europäisch Kurzhaar Mischling, weiblich, Wohnungskatze, Freigängerkatze, 3 Monate
Aufenthaltsort😛flegestelle Spanien
Kontakt: Martina Pulver unter katzenherzen@email.de

Das sind Amy und Zoe, zwei wunderhübsche Katzenkinder , geboren ca. Ende Mai 2010.

Sie wurden mit ihrer Mama gefunden, als sie noch ganz winzig waren. Die Mama ist selber noch sehr jung ( Sophie, sucht auch ein Heim ) und war dankbar für die Hilfe unserer spanischen Tierschutzfreunde.

Die beiden Schwestern hatten also schon großes Glück und zum GANZ großen Glück fehlt nur noch ein feines Heim, am liebsten zusammen .Das sie wunderhübsch sind, kann man sehen...eine Glückskatze und ein rotes Mädchen mit blauen Augen. Aber lieb und verspielt sind sie obendrein! Welche liebe Familie, gern mit größeren wohlerzogenen Kindern gibt den Süßen ein Heim auf Lebenszeit, in guten wie in schlechten Zeiten?

Wir vermitteln die beiden getestet auf Fiv/FELV, grundimmunisiert und gegen Tollwut geimpft, parasitenbehandelt und gechipt. Hierfür wird eine Schutzgebühr fällig und die Kastration der beiden wird in einem Schutzvertrag festgelegt. Bevor wir gern die Ausreise der beiden organisieren, statten wir den Interessenten noch einen kleinen Besuch ab.

j169802-1f3oc.jpg
j169802-2e4fy.jpg

j169802-3x1ic.jpg
j189164-1eaua.jpg

j189164-2yb23.jpg
j189164-36aoh.jpg

j189164-4zz3h.jpg

Wirklich fotogen die Beiden, oder?

j189164-1ints.jpg
j189164-286wf.jpg

j189164-3wnzi.jpg
j189164-4i5y6.jpg

Videos von den Zuckermäusen:

Otto, Amy und Zoe

Amy und Zoe

Platzhalter

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Guapa und Tiger***VERMITTELT****

j1557323fvf.jpg

Siam-Mischling, männlich und weiblich, Wohnungskatze, Freigängerkatze

geboren: Mai 2010
Aufenthaltsort:65824 Schwalbach
Kontakt: Martina Schmidt unter katzenherzen@email.de

Das sind unsere spanischen Pampersrocker Guapa und Tiger, der drollige kleine Tigermann....Sie wurden in Spanien nach einem Hausbrand auf einem verlassenen Grundstück vorgefunden und hatten das große Glück, im Tierschutz bei Elinor zu landen.

Da kleine Katzen in Spanien im wahrsten Sinne des Wortes Wegwerfartikel sind, haben wir sie hergeholt und suchen hier für sie ein Heim, in dem man sich der Verantwortung für kleine Katzenkinder bewußt ist und ihnen mit viel Liebe ein tolles Leben bietet.

Man wird mit Siatuationskomik und viel ´Schmuserei belohnt....😳) Muss aber eben auch davon ausgehen, das gerade junge Katzen einiges an Arbeit bedeuten..aber das tut man doch gern für seine Stubentiger ?

Alle sind bei Abgabe auf Fiv und Felv getestet, geimpft , sind gechipt, parasitenbehandelt, kastriert und haben einen Pass.

Alle können nach einem Vorbesuch durch unseren Verein gegen Schutzgebühr ( richtet sich dann nach dem bis dahin erfolgen med. Versorgungsstand ) und Schutzgebühr umziehen. Aktuell sind alle in der Nähe von Frankfurt stationiert und freuen sich auch über Besuch.

NEWS 18.01.11

Die beiden sind mittlerweile kastriert --- Tiger ist ein kleiner Clown, immer vorn dabei,er könnte ja was verpassen....Er versprüht gute Laune und ist ein kleiner Sonnenschein. Guapa ist nicht minder lustig, verspielt und verschmust...beide zusammen sind ein unschlagbares Team ! Beide sind sehr menschenbezogen und hoffen auf liebe Dosenöffner, mit denen sie ihr Leben teolen können. Hunde und kleine Kinder sind den beiden bisher unbekannt. Sonnenbalkone kennt und liebt man aber 😳)

j233550761v.jpg

j233550-13noo.jpg

j233550-2p59f.jpg
[

j233550-3inzh.jpg

j233550-4o5cu.jpg

Tweety - Einzelkatze***VERMITTELT****

j267712nhmu.jpg

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, weiblich, Wohnungskatze, Freigänger
geboren: 2008
Aufenthaltsort: 61000 Frankfurt
Ansprechpartner: Martina Pulver unter
katzenherzen@email.de (bitte Namen der Katze angeben)

Tweety ist eine kleine Charakterkatze. Sie wird auch liebevoll -kleine Hexe- genannt. Tweety ist schätzungsweise 2 Jahre jung und ist eines der Opfer, die lange ein feines Heim hatten und nun vor die Tür gesetzt wurden, weil die Besitzer ihrer Köfferchen packen und zurück nach England gehen.

Tweety ist sehr gesprächig und antwortet jedes mal, wenn man sie beim Namen ruft. Sie schmust für ihr Leben gerne und schnurrt dabei auch wie ein Weltmeister. Wenn sie allerdings genug hat, dann wird sie zur -kleinen Hexe- und faucht wie eine Große. Dann will sie auch ihre Ruhe.

Tweety kann kastriert, gechippt, auf FIV/ FelV negativ getestet, geimpft, parasitenbehandelt mit ihrem Pass gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag in gute Hände vermittelt werden.

j267712-1tccq.jpg

j267712-24cla.jpg

j267712-3dfrk.jpg

Amber ****RESERVIERT****

j271155-1d7l2.jpg

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, weiblich, Wohnungskatze
geboren: 07/2010
Aufenthaltsort: 65836
Ansprechpartner: Martina Pulver

Hallo Du,

ich bin die kleine süße Amber, ca. im Juli letzten Jahres geboren und wohne zurzeit noch in unserer spanischen Pflegestelle.

Ich hoffe, dass ich endlich ein feines eigenes Heim haben darf, wo ich mich Zuhause fühlen und nach Lust und Laune verwöhnt werde.

Unsere Pflegemama hat uns (mich und meine Schwester Dinky) im Dorf vor bösen Hunden gerettet, kann uns aber nicht bei sich behalten, da die Nachbarn uns nicht so gesonnen sind und unsere Pflegemama Angst hat, dass sie uns vergiften, angedroht haben sie es schon.

Ich bin kastriert und parasitenbehandelt, werde noch geimpft, bin FIV/ FelV negativ getestet, gechippt und bekomme noch meinem Pass, sobald ich ein feines Zuhause in Aussicht habe.Ich werde vermittelt gegen Schutzgebühr und einen Schutzvertrag gibt es natürlich auch.

Wenn Du mit ein feines Heim schenken möchtest und bereits ein Kätzchen daheim hast, melde Dich einfach bei unserem Katzenherz Martina.

Eure
Amber

j27115597lr.jpg

j271155-397wc.jpg

NEWS 13.03.2011 : Amber ist in Ihrer Pflegestelle bei Frankfurt angekommen und hat sich umgehend in die Herzen aller Zweibeiner gekuschelt ! Amber will nur schmusen, sie hat soviel Liebe zu verschenken und ist so eine feine Maus !

j273365c739.jpg

j273365-187yf.jpg

j273365-2p7u4.jpg

j273365-3k74k.jpg

j273365-437ya.jpg

Pelusa****RESERVIERT****

j289582o74s.jpg

Rasse: Perser-Mischling, weiblich, Wohnungskatze
geboren am: 2005
derzeitiger Aufenthaltsort: Pflegestelle Spanien

Das ist unsere schöne Pelusa. Sie ist ca. 6 Jahre und lebte von klein auf an bei ihrer spanischen Familie.

Nun ist Pelusa nicht mehr erwünscht und sie baten den Tierarzt vor Ort ein neues Heim zu finden oder er soll sie einschläfern. Daher hat sich unser Tierarzt an unsere Mädels vor Ort gewandt um der wirklich hübschen Pelusa ein Heim zu suchen, wo sie erwünscht ist. Pelusa ist persertypisch ruhig, zahm und lässt alles mit sich machen. Pelusa ist eine reine Wohnungskatze und wird ausschließlich als diese auch wieder vermittelt. Wie sie mit anderen Katzen klar kommt, konnten wir bisher noch nicht testen.

Pelusa ist kastriert ,geimpft ,gechippt, auf FIV/ FelV negativ getestet, parasitenbehandelt und besitzt einen Pass. Die kuschelige Fellnase wird gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag in gute Hände vermittelt.

Wenn Sie sich als neuer Dosenöffner für Pelusa erweisen möchten, melden Sie sich bei unserem Katzenherz Kerstin.

j289582-1i7q6.jpg

j289582-297ke.jpg

j289582-3u797.jpg

j289582-497vg.jpg

Sooooo viele Zuckerschnuten, die jetzt glücklich vermittelt sind, immer wieder schön hier reinzuschauen!!

Werbung:
Danke Dir und weiter geht es auch schon mit:

Daniela****RESERVIERT****

j2875050zyh.jpg

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, weiblich, Wohnungskatze, Freigänger
geboren: 07/2010

Ansprechpartner: Petra Bohrmann

Die kleine, super süsse Maus Daniela (geb. ca. 07/2010) wurde auf einer Landstraße gefunden und man hat sie in eine Auffangstation in der Nähe von Barcelona gebracht. Sie ist sehr süß, superlieb und verschmust. Daniela ist ganz fit. Sie wohnt der Katzenstation und spielt gerne mit den anderen Katzenkindern. Sie benutzt das Katzenklo und ist sehr schlau. Wir sind froh ihr helfen zu können, denn sie hat auch verdient eine liebevolle Familie zu finden.

Daniela ist auf FIV und FelV negativ getestet, geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.

Sie ist reisefertig und kann nach Deutschland einfliegen, sobald sie hier ein gutes Heim als Zweittier in einer netten Familie gefunden hat.

j287505-1rzy3.jpg

j287505-2zx35.jpg

j287505-35zls.jpg

j287505-4dbif.jpg

Platzhalter

Zuletzt bearbeitet:
Platzhalter

Zuletzt bearbeitet:
* Simba klau und wegrenn
Der ist echt toll!

*grins* 😀

Werbung:
ANA - sucht wieder

j210968bnly.jpg

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, weiblich, Freigängerkatze, Wohnungskatze mit gesichertem Balkon
Geboren am: 2008
Aufenthaltsort: 45327 Essen
Kontakt: Anke Mager unter katzenherzen@email.de

NEWS: ANA ist auf PS in Essen angekommen!

Hallo,

ich bin die ANA. Meine deutsche Familie wohnt noch in Spanien und ziehen die nächsten Wochen nach Deutschland und können mich dorthin nicht mitnehmen. Ich bin freundlich, aktiv und bisher immer verwöhnt worden. Sie sagen, ich kann nicht in einer Wohnung ohne Garten leben und genau da ziehen sie hin und ich bin dann obdachlos... 😳( Was soll ich machen?

Hast Du vielleicht ein Haus oder eine Wohnung mit Garten oder größerem Balkon, damit ich wieder so glücklich sein kann wie auf diesen Fotos...???

Mein Tierarzt sagt, ich hatte mal als klein eine preumbilicale Hernie, das soll eine Bruchpforte vor dem Bauchnabel sein. Sie haben es bei meiner Kastration geschlossen, ist aber leider einige Zeit später wieder aufgegangen, danach haben sie mir ein Bruchnetz eingesetzt, was aber von meinem Körper abgestossen wurde und dann haben sie entschieden, dass sie den Bruch so lassen wie es ist ,denn er stört mich so überhaupt nicht.

Ich bin kastriert, geimpft, auf Fiv/ FelV negativ getestet, gechippt, entwurmt, entfloht und besitze einen EU-Heimtierausweis. Ich werde vermittelt gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag.

j210968-1knuh.jpg
j210968-2h6qw.jpg

j210968-34nrk.jpg

neue Bilder von der Maus :pink-heart:
j270521c7gf.jpg

j270521-1i7f8.jpg

j270521-2174z.jpg

j270521-4t71o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Cleo*****Vermittelt******

j294385-1wx87.jpg

Rasse: Siam-Mischling, weiblich, Wohnungskatze
geboren am: 08/2010
derzeitiger Aufenthaltsort: 90425 Nürnberg

Das ist unsere Cleo und gerade einmal 7 Monate jung, geboren ca. Aug/Sept. 2010. Die Hübsche wurde in Spanien geboren.

Cleo ist verschmust, verspielt und wunderschön. Einfach eine unkomplizierte Katze zum Liebhaben. Sie lebt momentan mit anderen kleine Kätzchen der Pflegestelle und sucht schnellstmöglich ein feines Heim.

Für Cleo wünschen wir uns ein neues Heim in Wohnungshaltung, mit mindestens einem altersgerechten Katzenkumpelchen mit dem sie spielen und balgen kann und liebevolle neue Katzeneltern. Kinder dürfen im neuen Heim auch gerne vorhanden sein. An einen Hund würde sich sich auch schnell gewöhnen.

Cleo ist kastriert, geimpft, gechippt, auf FIV/ FelV negativ getestet, parasitenbehandelt und besitzt ihren EU-Pass. Sie wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr in verantwortungsbewusste Hände vermittelt.

j2943850z5d.jpg

j294385-2vaab.jpg

j294385-3qzpr.jpg
#

j294385-4uzcq.jpg

Platzhalter

Zuletzt bearbeitet:
Gino (FELV +)****RESERVIERT*****

j277873v7ng.jpg

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, männlich, Wohnungshaltung
geboren: 2009
geimpft und entwurmt: ja
untersucht auf: FIV-/FELV +

Ansprechpartner: Martina Schmidt

Gino Bambino wurde im November 2010 in einem Vorort von Madrid gerettet nachdem ein Türsteher die Tierschützerin bat ihn doch mitzunehmen weil er von den Nachbarn geschlagen wurde.

Das erst ca. 1,5 Jahre junge Kerlchen hat ein ausgesprochen liebenswürdiges und unkompliziertes Wesen. Er genießt jegliche Zuwendung über alle Maßen und schwelgt im Glück wenn er seine Streicheleinheiten bekommt! Seine gewinnende Art ist charmant und unwiderstehlich und wird seine Menschen zweifellos begeistern. Auch Fremden gegenüber ist er aufgeschlossen und schon nach kurzer Zeit zutraulich.

Gino hat gerne Kontakt mit Mensch und Katz und ist ein aktiver und verspielter Schmusekater. Er liebt es auch so sehr mit seinen Artgenossen herumzutollen und anschließend zu kuscheln. Das clevere und neugierige Energiebündel kann es kaum erwarten von seinem kleinen, fensterlosen Zimmer in ein neues Zuhause übersiedeln zu dürfen. Wer möchte Gino Bambino diesen Herzenswunsch erfüllen und ihm eine Chance auf ein glückliches und sorgenfreies Leben bieten?

Gino ist Leukose-postitiv (FeLV-pos), d. h., er trägt den -kätzischen Leukämie-Virus- in sich; die Krankheit ist nicht ausgebrochen und muss es auch nicht, soweit er ein Leben mit wenig Stress führen darf. FeLV kein Todesurteil! Bei guter Pflege können auch betroffene Katzen viele schöne Jahre erleben.
Schrecken Sie bitte nicht vor dem Wort -Leucose- zurück, ohne sich vorher darüber informiert zu haben. Geben Sie Gino eine Chance! Wir beraten Sie gerne.

Gino Bambino ist kastriert, geimpft, entwurmt, FIV negativ, FeLV positiv. Er kann mit einem seiner besten Freunde, Roger (online) oder Benny (bald online), oder zu einer anderen freundlichen FeLV pos. Katze adoptiert werden. Er befindet sich bei seiner Pflegefamilie in Madrid und wird nach Vermittlung über Katzenhilfe Katzenherzen e.V. mit einem Flugpaten nach Deutschland geflogen.

j277873-1i7wq.jpg

j277873-237rj.jpg

j277873-3v716.jpg

j277873-4t7fz.jpg