Katzenhilfe Katzenherzen - unsere Glücksfellchen :-)

• Themenstarter Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum Beginndatum
Smokey****RESERVIERT****

j278163n71e.jpg

Rasse: Norwegische Waldkatze (Mischling), männlich, Wohnungskater
geboren: 2007
derzeitiger Aufenthaltsort:90522 Nürnberg

Ansprechpartner: Kerstin Jürgens
Kontaktmöglichkeit: katzenherzen@email.de (bitte Namen der Katze angeben)

Traumkaterchen Smokey ist zurzeit auf einer Pflegestelle in Nürnberg und sucht sein Traumzuhause. Smokey wurde Ende 2007 in Spanien geboren und musst einige Zeit in einem Käfig leben. Er ist ein großer Kater von stattlicher Natur, ähnlich einem Norweger, vom Fell her ähnelt das silbergraue und sein kurzes kuscheliges Fell an einen Britisch Kurzhaar. Pfötchen und Schwanzspitze sind bei ihm weiss gezeichnet.

Smokey ist ein ganz sanftes Gemüt und ein total lieber Bursche. Dass er eingesperrt war, merkt man ihm überhaupt nicht an. Er ist ein fantastischer Kater, der jede Streicheleinheit geniesst und nie auf die Idee kommen würde die Krallen auszufahren. Smokey kommt mit den vorhandenen Katzen in der Pflegestelle fabelhaft klar, spielt und schmust mit ihnen und er benutzt auch anstandslos das Katzenklo mit. Smokey würde gerne in seinem neuen Heim eine schöne große Fensterbank haben, denn die liebt er über alles als Schlafplatz tagsüber um zu Relaxen, für alles andere ist er offen.

Smokey ist kastriert, gechippt, geimpft, auf FIV/ FelV negativ getestet, parasitenbehandelt und besitzt einen EU-Pass. Er wird gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag in gute Hände vermittelt.

j278163-177h5.jpg

j278163-247qt.jpg

j278163-3i7ve.jpg

j278163-4u7o8.jpg

A

Werbung

Tami und Tonio****RESERVIERT****

j183390mon8.jpg

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, männlich und weiblich, 4 Monate, Wohnungskatze, Freigängerkatze
Aufenthaltsort: 50389 Wesseling
Kontakt: Ilona Engels unter katzenherzen@email.de

Das sind die Geschwister Tami und Tonio, geboren am 17.4.2010. Wir wissen das so genau, da sich ihre Mama tragend an einer betreuten Futterstelle einfand auf der Suche nach Hilfe.

Sie hatte Glück, das sie bei den richtigen Leuten landete, die ihr auch wirklich halfen. Das Glück haben in Spanien nur ganz wenige Tiere...

Die Kleinen wurden also aufgenommen ( und Mama kastriert !! ) und suchen nun am liebsten zusammen ein Zuhause. Sie sind noch etwas schüchtern, aber tauen sicher bald auf ...und sind dann welpentypisch verspielt wie alle Katzenkinder.

Wer ist sich der Verantwortung für die beiden Süßen bewusst und gibt ihnen auf Lebenszeit ein Heim voller Liebe, Spaß und Spiel ? Beide können grundimmunisiert, gegen Tollwut geimpft, getestet auf FIV/Felv, gechipt und gegen parasiten behandelt umziehen und bringen natürlich ihren Pass mit. EDIT: Die Jungs wurden mittlerweile kastriert!

j183390-1kr6p.jpg
j183390-2qols.jpg
j183390-3kpgf.jpg

NEUE PFOTOS

j183390-18uzw.jpg

j183390-295z7.jpg

j183390-4kn4f.jpg

Lissy und Leonie***VERMITTELT***

j280081g7j7.jpg

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, weiblich, wohnungskatzen
geboren: 2010
derzeitiger Aufenthaltsort: 514 ... Bergisch Gladbach

Ansprechpartner: Ilona Engels
Kontaktmöglichkeit: ilonaengels@netcologne.de

Diese beiden lieben, lustigen und verkuschelten Tigerchen sind Lissy und Schwesterchen Leonie, ein echtes Dreamteam ! Sie spielen zusammen, helfen sich gegenseitig bei der Fellpflege...sehr nützlich ! ;o) Beide haben gerade ein tolles Heim, können da aber wegen einer Allergie leider nicht bleiben und suchen neue liebe Dosenöffner. Sie sind sehr menschenbezogen und freundlich und neben ausgiebigem Schmusen stehen auch altersgerechte Spielstunden auf dem Programm. Sie sind gern in die Familie integriert und leben aktiv mit ihren Dosenöffnern zusammen.
Gegen eine kleine Spende gibts auch ihren MEGA Kratzbaum mit dazu 😳)

Wer möchte sein Leben mit diesen beiden Süßen bereichern ? Sie werden nach kleinem Vorbesuch gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr ( für Fiv/Felv Test, Impfung, Chip, Kastraton etc. ) vermittelt, nähere Auskünfte gibt Ihnen gern Ilona unter ilonaengels@netcologne.de

j280081-1q77c.jpg

j280081-2j71y.jpg

j280081-3t7io.jpg

j280081-4674r.jpg

Theo, Mungo und Bongo sind vergangenes WE in ihr neues Zuhause gezogen :pink-heart:

j269239tnjz.jpg
Mungo ****RESERVIERT*****

j269242muls.jpg
Bongo ****RESERVIERT*****

j270662hnum.jpg
Theo (Siam-Optik)

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling , männlich, Wohnungskatze
geboren: 09/2010
kastriert: noch nicht
derzeitiger Aufenthaltsort: Pflegestelle Spanien
Ansprechpartner: Martina Pulver

Mungo, Bongo und Theo sind Brüder. Sie wurden am 19.09.2010 in einem Garten in Almeria/ Spanien geboren.

Die Dame in dessen Garten sie geboren wurden, nahm die drei bei sich auf, damit sie regelmäßig Futter bekamen. Die Katzenmama lief bei ihr in der Gegen leider unkastriert rum und wurde kurz nach der Geburt der Kleinen von einem streunenden Hund gerissen. Daher waren die Kleinen auf sich angewiesen und das wollte die Dame nicht zulassen. Fremden gegenüber sind alle drei anfangs noch ein wenig zurückhalten, was sich aber nach 2-3 Tagen wieder gibt. Ansonsten sind sie ganz liebe Kätzchen, die dringend ein feines Heim in Wohnungshaltung, gerne mit einem Sonnenbalkon ausgestattet, suchen.

Die Jungs sind geimpft, gechippt, auf FIV/ FelV negativ getestet, parasitenbehandelt und besitzten einen Pass. Sie werden gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag in gute Hände vermittelt. Entweder paarweise zusammen oder mit/zu einem gleichaltrigen Kumpelchen dazu.

Bilder von Bongo:

j269242-1mnz6.jpg

j269242-2ln29.jpg

j269242-3nueo.jpg

und von Theo

j2706625u4f.jpg

j270662-1qni2.jpg

j270662-2un2a.jpg

j270662-3anwc.jpg

und natürlich auch von Mungo:

j269239buig.jpg

j269239-11ux7.jpg

j269239-2tnkk.jpg

j269239-3pu2k.jpg

Benny****RESERVIERT****

j2800718x50.jpg

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, männlich, Wohnungshaltung
geboren: 10/2010
Auf welche Krankheiten wurde das Tier untersucht: FIV-/FELV +
Ist das Tier kastriert: ja
Einreise nach Deutschland möglich innerhalb: bitte erfragen

Ansprechpartner: Martina Schmidt

Am 27. Dezember 2010 fand eine Tierschützerin bei ihrer nächtlichen Fütterungstour an einer Straßenecke den kleinen Beningo - höchstens 2 Monate jung, ganz alleine, verwahrlost und ausgehungert in der Kälte sitzend.

Obwohl sich Benny schnell in einen richtig hübschen Prinzen verwandelte, ist er keinesfalls ein Macho-Typ sondern ein süßer kleiner, super neugieriger Schmusetiger. Er kann nicht nur miauend Geschichten erzählen, er stellt auch bei der geringsten Berührung sofort seinen Schnurrmotor an.

Das kleine Kerlchen ist seinem Alter entsprechend sehr aktiv und verspielt und liebt es, wenn die Menschen oder Fellfreunde sich mit ihm beschäftigen. Er sucht nun sehnsüchtig nach zweibeinigen, am liebsten auch vierbeinigen Spielgefährten – egal ob Katz oder Hund! Das Energiebündel wartet nun sehnsüchtig auf sein neues Zuhause mit tierlieben Menschen, die er um seine kleinen Prinzenpfötchen wickeln kann.

Der obligatorische Gesundheitscheck zum Einzug ergab das Benny FIV negativ / FeLV positiv ist. Er kann gerne mit seinem besten Freund Gino (online), zu einer anderen jungen FeLV pos. Katze oder einem katzenfreundlichen Hund adoptiert werden. Er befindet sich bei seiner Pflegefamilie in Madrid und wird nach Vermittlung über Katzenhilfe Katzenherzen e.V. mit einem Flugpaten nach Deutschland geflogen.

j280071-1dzfj.jpg

j280071-2dzn9.jpg

j280071-3qbyr.jpg

EDIT: Hier gehts zu Gino: http://www.katzen-forum.net/speziel...spanien-kuckuck-ich-bin-der-gino-2j-felv.html

Salma*****RESERVIERT****

j278185j7g8.jpg

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, weiblich, Wohnungskatze, hundeverträglich
geboren: 04/2010
derzeitiger Aufenthaltsort: Pflegestelle 90522 Nürnberg

Die kleine süße Salma stammt ursprünglich aus Spanien. Sie wurde im April 2010 geboren und lebt nun auf einer Pflegestelle in Nürnberg.

Salma ist ein kleiner lieber Schatz, hat altersgemäß ab und an ein wenig Dummheiten im Kopf, wie z.B. die Puzzleteile vom Puzzle im Wohnzimmer zu verstreuen oder bei Belieben die kleinen Eintagsfliegen in den Blumenkübeln zu fangen... und ab und an den Hund oder die Katz beim Schlafen zu ärgern. Ansonsten ist die kleine Maus ein lieber Schatz, erzählt viel und liebt es abends mit auf dem Sofa zu kuscheln und auch im Bett, wenn sie es darf... Fremden gegenüber muss sie immer erst auftauen, sie unterhält sich zwar mit ihnen, lässt sich aber nicht auf Anhieb anfassen... Für Salma suchen wir katzenerfahrene Menschen, die ihr die Zeit geben,die sie braucht. Salma kam als ängstliche Katze in die Pflegestelle, ist aber sehr schnell aufgetaut und aufgeblüht und hat viel Nachholebedarf. Salma braucht im neuen Heim definitiv ihre Eingewöhnungszeit, da sie anfangs sicher wieder schüchtern und zurückhaltend sein wird. Sie würde gerne in einer größeren Wohnung oder in einem Haus leben, wo sie sich ggf. auch zurückziehen darf, wenn sie mal ihre Ruhe haben möchte. Ein MUSS ist allerdings ein Katzenkumpelchen an dem sie sich orientieren kann. Hunde sind überhaupt kein Problem, denn sie lebt auf der Pflegestelle mit zwei bellenden Fellnasen zusammen und mag sie sehr.

Salma ist kastriert, geimpft, gechippt, auf FIV/ FelV negativ getestet, parasitenbehandelt und besitzt ihren EU-Heimtierausweis. Sie wird gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag in gute Hände vermittelt.

j278185-1g7q6.jpg
j278185-2p7eh.jpg

j278185-487qy.jpg
j278185-3j76w.jpg

Werbung:
Dinky ****RESERVIERT*****

j271155-2v7ok.jpg

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, weiblich, Wohnungskatze
geboren: 07/2010
Schutzgebühr: ja

Hallo,

ich bin die kleine süße Dinky, ca. im Juli letzten Jahres geboren und wohne zurzeit noch in unserer spanischen Pflegestelle.

Ich hoffe, dass ich endlich ein feines eigenes Heim haben darf, wo ich mich Zuhause fühlen und nach Lust und Laune verwöhnt werde.

Unsere Pflegemama hat uns (mich und meine Schwester Amber) im Dorf vor bösen Hunden gerettet, kann uns aber nicht bei sich behalten, da die Nachbarn uns nicht so gesonnen sind und unsere Pflegemama Angst hat, dass sie uns vergiften, angedroht haben sie es schon.

Ich bin kastriert und parasitenbehandelt, werde noch geimpft, bin FIV/ FelV negativ getestert, gechippt und bekomme noch meinem Pass, sobald ich ein feines Zuhause in Aussicht habe. Ich werde vermittelt gegen Schutzgebühr und einen Schutzvertrag gibt es natürlich auch.

Wenn Du mir ein feines Heim schenken möchtest und bereits ein Kätzchen daheim hast oder einen meiner Kumpels mit adoptieren möchtest, melde Dich bei unserem Katzenherz Martina.

Eure
Dinky

j27115597lr.jpg

j271155-397wc.jpg

So viele Glücksfellchen...Das treibt einem die Tränen in die Augen vor Freude !

Jeannie - Einzelkatze****VERMITTELT***

j2598186q1c.jpg

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, weiblich, Wohnungskatze
geboren: 2005
derzeitiger Aufenthaltsort: 80797 München

Hallo, ich bin Jeannie!

Vor vier Jahren bin ich bei meinem Frauchen und ihrem alten Kater eingezogen. Leider vertrage ich mich nicht mit ihm, er hat immer Angst, motzt mich an und dann streiten wir!
Deshalb suche ich eine neue Heimat, möglichst Einzelplatz, bei jemand, der Zeit für mich hat und einen vernetzten Balkon. Nach draußen möchte ich lieber nicht, oder wenn, dann geschützt, denn ich bin ein kleiner Spring-ins-Feld!
Bin jetzt fünf Jahre, gechipt, kastriert, geimpft und einfach eine gaaanz liebe Mieze. Verschmust, freundlich, aber auch selbstständig (man kann mich gern ein paar Stunden allein lassen), fidel und aufgeweckt. Ich beiße und kratze nicht, im Normalfall! Bin auch total stubenrein und mache eigentlich nix kaputt!! War noch nie krank, toitoitoi und suche einen Platz für die nächsten -fünfzehn- Jahre, mindestens! grins,grins!!
Mein jetztiges Frauchen würde auch gern die Urlaubsbetreuung übernehmen und trennt sich sehr ungern.
Deshalb möchte Sie auch den neuen Platz anschauen, ab und an nach mir fragen dürfen oder sehen,ob es mir gut geht.
Wer will mich?! alles weitere persönlich! MIAU,MiAU

Marion Stetter
Telefon 0179/8021497 oder 089/782166 Bitte auf Mailbox, ich rufe zurück!
Platzkontrolle und Schutzgebühr

PS: Möglich wäre auch ein längerfristiger Pflegeplatz, bis bei mir,die Umstände (ggf.Umzug ect.) besser sind!!

j259818-1fswa.jpg

j259818-2otca.jpg

j259818-3fpkr.jpg

Platzhalter

Zuletzt bearbeitet:
Cally****VERMITTELT***

j2654431muv.jpg

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, weiblich, Wohnungskatzen, Freigänger
geboren: Juni 2010
derzeitiger Aufenthaltsort: 80797 München
Schutzgebühr: ja

Ansprechpartner: Petra Sporrer
Name Ihrer Tierschutzorganisation: www.katzenherzen.de

Hallo,ich bin eine kleine Prinzessin.

Am liebsten spiele und schmuse ich mit Kindern, verwöhnen dürfen mich dann die Erwachsenen. Mit meinem Freund Solly verstehe ich mich sehr gut, mit anderen Katzen gehts auch so lala. Am liebsten aber stehe ich im Mittelpunkt.Ich würde auch alleine zu einer Familie mit Kindern und ein wenig gesicherten Freigang ziehen. Alles im allem, bin ich sehr menschenbezogen, schlafe mit im Bett und komme immer mit aufs Sofa.

Geboren wurde ich im Juni 2010 in Rumänien.Natürlich bin ich geimpft,entwurmt,gechipt,kastriert und auf Fiv/FelV negativ getestet.Nach einer Platzbesichtigung und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr Euro ziehe ich gerne bei meinen neuen Schmusepartnern ein.

j265443-1cm5t.jpg

j265443-21mk4.jpg

j265443-33mr9.jpg

j281216xng8.jpg

j281216-16n81.jpg

j281216-2gnak.jpg

j281216-3uuv7.jpg

j281216-4mnqo.jpg

Werbung:
LEO - Langhaarmix FELV+****VERMITTELT***

j262356zy1g.jpg

Rasse: Maine-Coon/Perser-Mix, männlich, Wohnungskater
geboren: 2008
Aufenthaltsort: 82131 Gauting

Kontaktmöglichkeit: rosenfee19@web.de (bitte Namen der Katze angeben)

Leo - ein Maine Coon/Perser Mix-Kater - ist ca. 2 Jahre alt, sehr menschbezogen und anhänglich. Er wurde in Spanien auf der Strasse gefunden, fand dann schnell ein Zuhause und wurde wenige Monate später wieder ausgesetzt. Nun haben wir Leo nach Deutschland geholt und festgestellt, dass er Leukose positiv getestet worden. Dzt. ist aber die Krankheit nicht ausgebrochen, so dass Leo noch viele Jahre vor sich haben kann. Mehr Infos bzgl. Leukose kann gerne erteilt werden. Für Leo wünschen wir uns ein Zuhause als Einzelkatze oder als Zweitkatze, aber nur wenn eine weibliche Katze vorhanden ist. Hunde mag Leo gar nicht. Leo ist bereits kastriert, geimpft und gechipt und hat einen EU-Pass. Er ist ein ganz anhänglicher und lieber Kerl, der dringend ein Zuhause mit vielen Streicheleinheiten sucht.

Interessenten melden sich bitte bei rosenfee19@web.de

j262356-15zmj.jpg

Tigris****Reserviert****

j276089ib3n.jpg

Rasse: Karthäuser-Mix, männlich, Wohnungskater, hundeverträglich
geboren: 2005/2006
derzeitiger Aufenthaltsort: Pflegestelle Ungarn

Tigris ist ein ganz liebenswerter, toller Kerl und hat es wirklich verdient ein ganz besonders schönes Heim zu bekommen. Er wartet schon sooooo lang. Tigris ist schätzungsweise 5-6 Jahre jung und ist gebürtiger Ungar.

Wer Tigris kennenlernt, wird ihn von der ersten Sekunde an lieben. Er ist ein charmanter Kerl, der einfach nur lieb und unkompliziert ist und gefallen möchte. Er kommt mit allem und jedem klar, ein sozialer perfekter Kerl einfach, der einem ständig um die Beine schmusen will. Für Tigris suchen wir ein Heim in Wohnungshaltung, gerne mit Balkon und auf alle Fälle mindestens einem Artgenossen im neuen Heim mit dem er kuscheln kann.

Tigris ist kastriert, wird geimpft ,gechippt, auf FIV/ FelV negativ getestet, parasitenbehandelt mit seinem EU-Heimtierausweis schnellstmöglich auf die Reise ins neue Heim gehen. Er wird gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag in gute Hände vermittelt.

j276089-1e9jh.jpg

j276089-2navg.jpg

j276089-3xb5g.jpg

Ginger und/ oder Giorgio****Reserviert****

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, männlich, Wohnungskatze, Freigänger, hundeverträglich
Geboren am: Anfang 2010 bzw. 2009
Aufenthaltsort: Pflegestelle Spanien
Kontakt: KErstin Jürgens unter katzenherzen@email.de

j251026-4fowe.jpg
j251026-2ks9j.jpg

Hallo,wir sind die besten Katzenkumpel Ginger und Giorgio und wir leben zurzeit in Almeria/ Spanien mit vier weiteren Katzen und 2 Hunden in einer Familie.

Die lieben Leute haben uns als wir kleine Kater waren aufgenommen, nur leider finden wir hier in Spanien kein neues Heim, obwohl wir doch sooooo süß sind 😳(

Wir lieben es zu spielen, zu schmusen, mit dem Hund zu kuscheln und auch mal mit den anderen Fellnasen zu kabbeln. Am liebsten sitzen wir doch mit auf dem Sofa beim abendlichen Fernsehen und lassen uns den Bauch kraulen.

Könntest Du das vielleicht bald übernehmen? Wir sind nämlich schon kastriert, geimpft, auf FIV/ FelV negativ getestet, entfoht, entwurmt und besitzen einen EU-Heimtierausweis. Wir werden vermittelt gegen Schutzgebühr und einen Schutzvertrag gibt es natürlich auch.

Wir können ganz fix bei Dir einziehen, also meld Dich doch einfach schnell bei meinem Katzenherz Kerstin.
j251026ssmr.jpg
Ginger
j251026-1zryn.jpg

j251026-3jrt7.jpg

j251026-1t76u.jpg

j251028cs0g.jpg
Giorgio
j251028-1htaw.jpg

j251028f7xk.jpg

j251028-1h797.jpg

Nina****RESERVIERT****

j286411i8i3.jpg

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, weiblich, Wohnungskatze, Freigang
geboren am: 08/2010
derzeitiger Aufenthaltsort: 60437 Frankfurt

Diese bezaubernde Mäuslein mit dem lackschwarzen Fell ist Nina. Sie wurde ca. Aug/ Sept. 2010 in Spanien geboren.

Nina ist ein typisches Katzenkind mit entsprechendem Spieldrang. Sie ist noch etwas zurückhaltend Menschen gegenüber, taut aber zusehends auf. Besondere Kennzeichen: ein kurzes Ringelschwänzchen und die wohl schnellsten Spielreflexe, die wir jemals amüsiert beobachten durften ;o)

Für dieses Kätzchen suchen wir ein feines Heim in Wohnungshaltung bei liebevollen Dosenöffnern, die Zeit zum Kuscheln haben. Tierliebe Kinder mag sie auch, die nicht allzu stürmisch auf sie zulaufen.

Nina ist kastriert, geimpft, gechippt, auf FIV/ FelV negativ getestet, parasitenbehandelt und besitzt einen EU-Pass. Sie wird gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag in verantwortungsvolle Hände vermittelt - entweder mit einem anderen Kätzchen dazu oder zu einem bereits vorhandenen.

Bei Interesse melden Sie sich einfach bei unserem Katzenherz Martina

j286411-1tkm7.jpg

Jess****RESERVIERT****

j290695fnir.jpg

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, männlich, Wohnungskater
geboren am: 09/2010
Name Ihrer Tierschutzorganisation: www.katzenherzen.de – Vermittlung deutschlandweit!

Jess ist gerade einmal 6 Monate jung und wäre glücklich ein feines Heim zu bekommen. Er lebt zurzeit in Spanien bei einer Tierschützerin und jeder der vorbei kommt, dem sagt er einfach nur -Nimm mich bitte mit!!!!-

Der kleine Jess kann einfach nicht anders außer nur lieb zu sein und sucht ein ebenso liebes Haus bei neuen Besitzern, die viel Zeit haben sein Schmusedefizit auszugleichen. Im neuen Heim sollte allerdings ein etwas gleichaltriger Katzenkumpel daheim sein mit dem er ausgiebig seinem Spieldrang nachgehen kann. Jess ist für Wohnungshaltung geeignet. Der beste Freund der Tierschützerin ist übrigens Tierarzt, deshalb sind die Tiere seit klein auf an auch ausgezeichnet tierärztlich versorgt.

Er ist kastriert, geimpft, gechippt, auf FIV/ FElV negativ getestet, parasitenbehandelt und besitzt einen Pass. Er wird gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag in verantwortungsvolle Hände vermittelt.

Möchten Sie Jess ein feines Heim geben? Dann melden Sie sich bei unserem Katzenherz Martina

j290695-1ku51.jpg

j290695-26n2j.jpg

j290695-30u8i.jpg

j290695-47nrj.jpg

Werbung:
Toffee*****RESERVIERT****

j290716uuiq.jpg

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, männlich, kastriert, Wohnungskatze
geboren am: 09/2010

Toffee ist ein ganz entzückender kleiner Kerl von 6 Monaten. Er hat ganz kleine weisse Söckchen an den Zehen - total zauberhaft!!!! Er wurde in Andalusien geboren und sucht nun ein feines Heim. Er lebt momentan bei einer Tierschützerin, der beste Freund ist Tierarzt und daher sind die Tiere ausgezeichnet medizinisch versorgt.

Toffee ist richtig hübscher Kerl mit einer tollen Fellzeichnung. Wenn viele fremde Personen in seiner Gegenwart sind, ist er noch etwas zurückhaltend, aber er taut schnell auf, lässt sich auch gerne von jedem streicheln. Für ihn wünschen wir uns liebevolle neue Besitzer mit Wohnungshaltung für den kleinen Kerl, gerne mit katzensicherem Balkon. Es sollte im neuen Heim mindestens ein aufgeschlossener, junger Artgenosse vorhanden sein oder er bringt einen seiner Kumpelchen mit.

Toffee ist kastriert, geimpft, gechippt, auf FIV/ FElV negativ getestet, parasitenbehandelt und besitzt seinen Pass. Er wird gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag in gute Hände vermittelt.

Wer dem Prachtkerl eine schönes Heim schenken möchte, schreibt einfach unserem Katzenherz Martina.

j290716-1ynce.jpg

j290716-2puoe.jpg

j290716-38nl7.jpg

j290716-45uwn.jpg

Boots und Maria****RESERVIERT*****

j264279umsq.jpg

Rasse: Britisch Kurzhaar Mischling, männlich und weiblich, Wohnungskatze
geboren: 09 bzw 10/2010
derzeitiger Aufenthaltsort: 90425 Nürnberg

Hallo Du,

ich bin der kleine Boots und ich habe einen neue Freundin. Sie heisst Maria. Maria ist ca. 5 Monate jund und ich 4 Monate. Okay, sie ist 4 Wochen reifer, aber was macht das schon, sind die Mädels doch eh immer, oder? Wir stammen beide aus Andalusien/ Spanien.

Sie sagen, ich bin noch so ein kleiner Softi mit meinem plüschigen, weichen Fell. Ich mag riesig, wenn sie mich knuddeln und besonders mag ich wenn meine Maria mit mir kuschelt und schmust. *seufz* Momentan tue ich aber noch so auf -kleines armes Hascherl-, denn dann knuddeln sie den ganzen Tag mit mir und tragen mich rum.

Jean hat mich gefunden, als ein paar ältere Katzen mich gemeinsam jagden, ich hätte keine Chance gegen die Großen gehabt. Ich mag aber dennoch andere Fellnasen und meine Maria ganz besonders, deswegen bin ich auch so sehr Gentleman zu ihr. Du musst wissen, wir suche nämlich noch ein feines Zuhause bei ganz lieben Dosenöffnern, die uns viel Zuwendung und Zärtlichkeit geben.

Magst Du vielleicht unsere nächsten Dosen öffnen?? Dann melde Dich schnell bei unserem persönlichen Katzenherz Kerstin.

Wir werden geimpft, gechippt, auf FIV/FelV negativ getestet, parasitenbehandelt und mit unserem Heimtierausweis gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag in gute Hände vermittelt. Wenn wir alt genug sind, musst Du uns allerdings noch kastrieren lassen *auweia*

Dein Boots (mit Maria)

NEWS: 27.03.11 - Maria wurde mittlerweile kastriert

j264279-1kmg8.jpg

j264279-2ymza.jpg

j264279-3amdw.jpg

j264279-4amny.jpg

Lina***VERMITTELT****

j240701uowz.jpg

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, weiblich, Wohnungskatze, Freigängerkatze
Geboren am: 06/2010
Aufenthaltsort: 45327 Essen
Kontakt: Tina Janullek unter katzenherzen@email.de

NEWS: Lina ist auf Pflegestelle in Essen angekommen!

... wünscht sich ein warmes, liebevolles Heim...

Lina wurde am 10.06.2010 geboren und lebt zurzeit noch auf einer Pflegestelle in Spanien. Sie kann ab Januar in ihr neues Heim ziehen.

Lina ist eines unserer spanischen Fundkätzchen. Die Süße ist gerade einmal ein halbes Jahr jung und sie liebt einfach alles. Sie lebt zurzeit mit 3 weiteren Katzen und 2 Hunden in der Pflegestelle. Sie ist eine ganz verspielte, schmusige und liebevolle Maus, besonders gerne mag sie auch Kinder. Wir würden uns deshalb riesig freuen, wenn Lina ein feines, liebevolles Zuhause fände mit Katzen- und/ oder Hunde- und/ oder Kinderanschluss.

Lina wird kastriert, gechippt, auf FIV/ FelV negativ getestet, geimpft, entwurmt und entfloht mit ihrem EU Heimtierausweis gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag in gute Hände vermittelt.

j240701-1cr4v.jpg

j240701-2zpyq.jpg

Lulu und Mikesch***RESERVIERT****

j278797mnsj.jpg

Rasse: Siam-Mix, EHK-Mix, männlich und weiblich, Freigänger
geboren: Juni 2010

Dieses Dreamteam sind Lulu und Mikesch. Beide hängen sehr aneinander, deswegen werden sie auch nur zu Zweit vermittelt. Sie stammen ursprünglich aus Spanien und wurden ca im Juni 2010 geboren.

Lulu und Mikesch sind zwei wahre Engel. Beide lieben es im Haus zu schlafen und lassen sich auch gerne mit einer weichen Kleiderbürste in der jetzigen Pflegestelle streicheln. Sie spielen liebend gerne mit einem kleinen Vollgummiball der durch die Gegend hüpft. Wenn ihnen allerdings langweilig wird, verschwinden sie nach draußen und warten die Futterzeit ab 😳) Deswegen suchen wir für die zwei Fellnasen ein schönes Heim in ruhiger Landschaft, wo sie ihren Freigang auch geniessen können und ganz liebe Katzeneltern haben, die sie auch gerne streicheln und bürsten würden.

Lulu und Mikesch sind kastriert, geimpft, gechippt, auf FIV/ FelV getestet, parasitenbehandelt und besitzen einen EU-Pass. Die Zwei werden im Doppelpack gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag in verantwortungsvolle Hände vermittelt.

j278797-1lnmk.jpg
j278797-2unxh.jpg

j278797-31uo1.jpg
j278797-4qu6t.jpg