Katzenhilfe Katzenherzen - unsere Glücksfellchen :-)

• Themenstarter Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum Beginndatum
Halle Berry****VERMITTELT****

j245927-1x9ov.jpg

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, weiblich, Wohnungskatze, Freigängerkatze, hundeverträglich
Farbe: schwarz-weiß
Geboren am: 02/2010
Aufenthaltsort: Pflegestelle Spanien
Kontakt: Anke Mager unter katzenherzen@email.de

Halle Berry wurde die liebe Maus genannt. Sie kam zirka im Februar 2010 in Spanien/ Almeria zur Welt.

Halle Berry hat allerdings eine Eigenart an sich, die sehr persönlich ist. Man muss sie begrüßen mit - Hello-, ansonsten schreit und miaut sie so lange bis man -Hello Halle!- sagt. Dann gibt sie sich zufrieden und schmust was das Zeugs hält. Halle Berry ist sehr menschenbezogen, liebt andere Katzen und mag auch gerne Hundegesellschaft.

Halle Berry ist kastriert, geimpft, gechippt, auf FIV/ FelV negativ getestet, parasitenbehandelt und besitzt ihren Pass. Sie wird gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag in gute Hände vermittelt. Um die Einreise kümmern wir uns zeitnah.

j245938ug3g.jpg
j245938-29i6o.jpg

j245938-3dcqs.jpg
j245938-49e2r.jpg

A

Werbung

Boots****RESERVIERT****

j253914tm9d.jpg

Rasse: Britisch Kurzhaar Mischling, männlich, Wohnungskatze
Geboren am: 11/2010
Kontakt: Kerstin Jürgens unter katzenherzen@email.de

Hallo Du,

ich bin der kleine Boots und cirka im November 2010 in Andalusien/ Spanien geboren.

Sie sagen, ich bin noch so ein kleiner Softi mit meinem plüschigen, weichen Fell. Ich mag riesig, wenn sie mich knuddeln. Momentan tue ich aber noch so auf -kleines armes Hascherl-, denn dann knuddeln sie den ganzen Tag mit mir und tragen mich rum.

Jean hat mich gefunden, als ein paar ältere Katzen mich gemeinsam jagten, ich hätte keine Chance gegen die Großen gehabt. Ich mag aber dennoch andere Fellnasen zum Spielen und so, wenn sie lieb zu mir sind. Hast Du sowas daheim??? Du musst wissen, ich suche nämlich noch ein feines Zuhause mit einem Katzenkumpel und lieben Dosenöffnern, die mir viel Zuwendung und Zärtlichkeit geben.

Magst Du vielleicht meine nächsten Dosen öffnen?? Dann melde Dich schnell bei meinem persönlichen Katzenherz Kerstin.

Ich werde geimpft, gechippt, auf FIV/FelV negativ getestet, parasitenbehandelt und mit meinem Heimtierausweis gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag in gute Hände vermittelt. Wenn ich alt genug bin, musst Du mich allerdings noch kastrieren lassen *auweia*

Dein Boots

j253914-1dm6v.jpg

j253914-2wmjm.jpg

j253914-30m40.jpg

j253914-48msd.jpg

Minni und Hanni ****RESERVIERT****

j237861exxt.jpg

j237860-2dhg0.jpg

Rasse: Perser-Mix, weiblich, Wohnungskatze
Geboren am: 08/2010
Aufenthaltsort: Pflegestelle Ungarn

Diese kleinen Fellknäuel sind im Tierheim in Budapest mit ihren Geschwistern abgegeben worden, zwei konnten schon ein Heim finden, Hanni und Minni suchen noch. Minni und Hanni und die beiden anderen Geschwister waren 3 Wochen alt, als ihre Mama von einem Auto überfahren wurde. Der Besitzer gab die Kleinen im Tierheim ab.

Katzen haben in Ungarn so gut wie keine Chance, wenn sie im Tierheim gelandet sind ein Heim zu finden, deswegen versuchen wir es auf diesem Wege.

Hanni und Minni sind verspielte, menschenbezogene Kätzchen, die sehr gerne schnurren und zeigen möchten, wie lieb sie sind. Hanni und Minni sind sehr sozial gegenüber ihren Artgenossen, deswegen würden wir sie am liebsten zusammen oder zu einem weiteren Katzenkumpel im neuen Zuhause vermitteln. Hundeerfahrung haben die beiden auch noch und sie mögen Hunde sehr gerne.

Die Engelchen sind geimpft ,gechippt, auf FIV/ FElV negativ getestet, entwurmt, entfloht und besitzen einen EU-Heimtierausweis. Sie werden deutschlandweit gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag in gute Hände vermittelt, jedoch mit der Auflage sie mit Eintritt der Geschlechtsreife zu kastrieren.

j237861-1szoy.jpg
j237861-2w9bv.jpg

j237861-3eaov.jpg
j237861-4xaib.jpg

Neue Bilder von Minni:

j237860156w.jpg
j237860-1rudo.jpg

j237860-2vnxs.jpg

Jack****VERMITTELT*****

j245093nseh.jpg

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, männlich, Wohnungskatze, Freigängerkatze, hundeverträglich
Geboren am: 2008

Jack ist ein bezaubernder, gestandener aber total lieber Kerl. Er wurde 2008 in Spanien geboren. Vor einem Jahr rettete unser Vor-Ort-Helfer Matt ihm das Leben, da seine damaligen Besitzer ihn -beseitigen- wollten.

Jack ist ein richtiger Charakterkater, aber auch ein richtiger Schatz. Seit einem Jahr lebt er nun bei Matt am Haus. Er würde aber gerne wieder Wohnungskatze sein, man merkt es. Jack ist sehr sozial zu seinen Katzenkumpels und er lebt auch mit einem riesigen Hund auf der Pflegestelle zusammen. Für Jack wünschen wir uns eine Familie, die ihn ins Herz schließt eventuell mit Haus und Garten oder Terasse (Jack wird sich eh nicht weiter vom Haus entfernen) oder mit einer Wohnung und einem Sonnenbalkon und Katzen- oder Hundegesellschaft.

Jack ist kastriert, geimpft, auf FIV/ FelV negativ getestet, gechippt, parasitenbehandelt und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Er wird gegen eine Aufwandserstattung und Schutzvertrag in gute Hände abgegeben. Um die Einreise kümmern wir uns zeitnah.

j245093-1gqci.jpg

j245093-23rkg.jpg

j245093-36rnd.jpg

Sara II****VERMITTELT****

j245899a6nc.jpg

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, weiblich, Wohnungskatze, Freigängerkatze, hundeverträglich
Geboren am: 15.10.09
Aufenthaltsort: 80797 München
Kontakt: Cony Sierks unter katzenherzen@email.de

NEWS: Sara ist am 22.01. in ihrer PS in München angekommen!

Sara wurde um den 15.10.2009 geboren. Sie wurde von Isabel mit einer klaffenden Wunde in Almeria/ Spanien auf der Straße gefunden. Ein Hund hat sie im Genick gepackt und ihr diese große Wunde zugefügt.

Dennoch ist sie eine aufgeschlossene, liebevolle und schmusige Katze. Problematisch ist momentan, dass sie momentan mit 11 Katzen lebt und 2 davon sind gar nicht gut auf sie zu sprechen und versuchen sie ständig zu attackieren. Deswegen brauchen wir schnellstmöglich für die süße Maus ein feines Heim oder eine geeignete Pflegestelle.
Anderen Katzen ist sie grundsätzlich gut gesonnen und wünscht sich diese auch gerne im neuen Heim. Trotz ihrer schlechten Erfahrung mit einem Hund, lebt sie jetzt auch wieder mit Hunden auf der Pflegestelle und versteht sich hervorragend mit ihnen.

Sara ist kastriert, geimpft, gechippt, auf FIV/ FelV negativ getestet, parasitenbehandelt und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Sie wird gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag in gute Hände vermittelt.

j245899upxv.jpg

j245899-1sta3.jpg

j245899-2mt2u.jpg

j245899-3aol3.jpg

Minis*****VERMITTELT****

j250726olbn.jpg

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, männlich, Wohnungskatze, Freigängerkatze
Geboren am: 09/2010
Aufenthaltsort: 82131 Gauting
Kontakt: rosenfee19@web.de Tel. 089-89948734

Diese kleinen schwarzen Katerchen sind ein Geschwisterpärchen, die aus Spanien zu mir kamen. Sie waren kleine ängstliche Bündel, krank, hungrig aber mit unglaublichem Lebenswillen als ich sie in meine Obhut übernommen haben. Heute, nach gründlicher tierärztlicher Versorgung, Entwurmung und Impfung sind die zwei startklar für ihr neues Zuhause.
>
>Sie sind verschmust, aber nur so lange sie wollen, das Leben hat ja so viel mehr zu bieten als nur Streicheleinheiten. Hier gibt es noch zwei Katzen und zwei Hunde, bei denen man schon mal die Grenzen testen kann. Es wäre sehr sehr schön, wenn die zwei zusammen bleiben könnten, nachdem sie sich gegenseitig so gut durch die schweren Zeiten begleitet haben und sich sehr lieben.

>Wenn Sie schon immer zwei kleine schwarze Wirbelwinde zu Hause haben wollten, die ihr Leben umkrempeln, dann melden Sie sich schnell. Es wäre schön, wenn die Rabauken später einmal Freigang bekämen und sich draußen austoben könnten.-

rosenfee19@web.de
Tel. 089-89948734

j250726-1vx43.jpg

j250726-2ly0n.jpg

j250726-36yxp.jpg

j250726-45al6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
BEARTICE u RONJA - VERMITTELT

j2123513lrv.jpg

Rasse: Hauskatzen, weiblich, Wohnungskatzen
Geboren am: 07/2010

Ansprechpartner: Petra Sporrer

Beatrice und Ronja sind richtige Wirbelwinde. Sie spielen gerne miteinander und schmusen gerne mit den schon größeren Katern. Geboren wurden sie Anfang August 2010 in einer Scheune. Beatrice,Ronja, ihre Geschwister und die Mama wurden von dem Bauer verschont, da eine sehr nette Tierschützerin ihm dafür Geld gegeben hat. Trotzdem mußten sie schnell eine Pflegestelle finden, sonst hätte es sich der Bauer doch noch anders überlegt. Die Mama und eins von ihren Töchtern fanden auch schon ein schönes Zuhause.
Beatrice und Ronja warten noch darauf. Sehr gerne würden sie zusammenbleiben oder einzeln zu einem netten Kater ziehen. Beatrice hat ein Auge dunkler (eine als Baby nicht behandelte Bindehautentzündung), das stört sie aber nicht.

Sie sind geimpft und werden demnächst kastriert und gechipt. Gerne können sie die Mädels in ihrer Pflegestelle in Mü.Schwabing besuchen. Nach einer Platzbesichtigung, Schutzvertrag und Schutzgebühr sind die Mädchen dann bereit für eine neues Abenteuer.
Interessenten melden sich bitte bei Petra Sporrer unter katzenherzen@email.de oder unter 089 / 30 33 86

aktuelle Bilder von Ronja:

j242097gsd7.jpg

j242097-14otp.jpg

j242097-2pr1z.jpg

j242097-3ctxk.jpg

und auch von Beatrice

j251907v5uc.jpg

j251907-1s5h0.jpg

j251907-2g617.jpg

j251907-3fuez.jpg

Conrad ****VERMITTELT****

j227456-4arzo.jpg

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, männlich, Wohnungskatze, hundeverträglich
Geboren am: 09/2010
Aufenthaltsort: 90425 Nürnberg
Kastriert: ja
Geimpft: ja

Conrad ist am 22.01. auf Pflegestelle in Nürnberg angekommen!

Das ist der kleine süße Conrad, ein Fundkätzchen aus Spanien. Er lebt momentan noch auf seiner spanischen Pflegestelle mit weiteren Katzen, darunter auch unsere Collette und 2 Hunden. Conrad wurde am ca. 01.09.2010 geboren, er wurde im Alter von 3 Wochen gefunden und ist ein Flaschenkind. Wir würden uns riesig freuen, wenn der schnuckelige Conrad ein feines, liebevolles Zuhause fände, vielleicht sogar mit seiner Freundin Collette?

Conrad ist total verschmust und liebt alles auf 2 bis 4 Beinen: Hunde, Katzen, Menschen.

Conrad wird kastriert, gechippt, auf FIV/ FelV negativ getestet, geimpft, entwurmt und entfloht mit seinem EU Heimtierausweis gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag in gute Hände vermittelt.

j2274566qcv.jpg
j227456-1spmu.jpg

j227456-2jrpc.jpg
j227456-3sprv.jpg

Lola***VERMITTELT***

j247887ypm9.jpg

Europäisch Kurzhaar Mischling, weiblich, Wohnungskatze
geboren: 06/2010
Aufenthaltsort: 97078 Würzburg

Die kleine Lola ist seit dem 06.11.2010 in ihrer Pflegestelle in Würzburg.
von hier aus sucht die süße Lola ein liebevolles Heim. Momentan ist sie noch klein und zierlich. Sie wiegt ca. 1,5 Kg und wird in ihrer Pflegestelle ordentlich aufgepäppelt, damit sie bald groß und stark ist.
Hier lebt Lola mit einem Kater (12 J)und einer Katze (3 J) zusammen. Mit den beiden versteht sie sich vom ersten Tag an wunderbar. Sie ist eine ganz soziale und liebe junge Katze.
Lola spielt für ihr Leben gerne und braucht somit dringend einen Spielgefährten. Sie hat eine liebe Art und ist überhaupt kein Wirbelwind. In ihrer Pflegestelle ist bisher auch noch nichts zu Bruch gegangen.
Sehr gerne liegt sie auch auf dem Schoß oder kommt am Morgen ins Bett gekrabbelt und schläft eine Runde auf dem Hals der Pflegemama 😉
Haben Sie Interesse dann besuchen Sie die kleine Lola doch einfach mal in ihrer Pflegestelle.

Lola ist geimpft, gechippt, entwurmt, auf FIV/ FelV negativ getestet, kastriert und besitzt einen EU-Heimtierausweis.
Wer möchte dem schildpattfarbenen Schätzchen ein schönes Heim schenken? Melden Sie sich einfach bei unserem Katzenherz Kerstin unter katzenherzen@email.de

j247887-14o34.jpg

j247887-2lp08.jpg

j247887-31ozk.jpg

j247887-49slh.jpg

Ginger und Clarence***VERMITTELT****

j2307044e79.jpg

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, männlich, Wohnungskater
Aufenthaltsort: 50389 Wesseling
Kastriert: noch nicht
Behinderung: Ginger ist taub
Kontakt: Ilona Engels unter katzenherzen@email.de oder 0177-8850145

Ginger und Clarence sind Geschwister.Beide passen wie die Faust aufs Auge zusammen, der eine guckt für den anderen mit, dafür hört der andere für den einen mit. Wer da wer ist, ergibt sich aus den Bildern 🙂

Beides sind Kater und Geschwister, sie wurden einfach bei einer privat Person auf Paros (Griechenland) im Garten ausgesetzt. Ginger ist taub, kommt aber prima klar. Sie sind ca 3-4 Monate alt , komplett geimpft, geschippt und auf Fiv und Felv getestet.

Beide sind verschmuste und altersgemäß verspielt Katzenkinder, die unbedingt zusammen ein Heim suchen, da sie sehr aneinander hängen. Sie müssen in Wohnungshaltung vermittelt werden, Balkon wäre natürlich super, aber keine Pflicht.

Sie werden mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühro vermittelt.

Beide kommen am 7.12 am Flughafen Köln an.

Wo dürfen die zwei denn den Weihnachtsbaum verschandeln?

j230704-13h65.jpg

j230704-2wg6x.jpg

j230704-39g3n.jpg

j230704-1a9wx.jpg

j230704-2xzrf.jpg

j230704-3gzns.jpg

j230704-4lxwu.jpg

Stella***RESERVIERT****

j1401761ecc.jpg

EKH-Mischling, weiblich, kastriert, 2 Jahre, Wohnungskatze, Freigängerkatze
Kontakt: Petra Sporrer unter katzenherzen@email.de oder unter 089 / 30 33 86.

Die süße Stella ist ca. 2 Jahre jung, kastriert, entwurmt u. gegen Katzenschnupfen-Seuche geimpft.

Sie schmust sehr gerne, schäft gern mit im Bett und spielt auch viel.

Stella sucht jetzt ein gemütliches Heim bei lieben Leuten, gerne mit vernünftigen Kindern. Stella ist verträglich mit Artgenossen und hätte gern jemanden, der viel mit ihr spielt und schmust.

j140176-1ihmm.jpg
j219125cmj1.jpg

j219125-1hmkb.jpg
j219125-2ymq1.jpg

j219125-3tmzg.jpg
j219125-46mtu.jpg

Herrn Maou

Herr Maou wurde schätzungsweise anfang 2006 geboren. Er ist ein wunderbarer, liebevoller Kater, dem so schnell keiner das Wasser reichen kann.

j4448623njn1.jpg

Herr Maou wurde 2007 von unserer Montse in Spanien gefunden. Die erste Zeit lebte er in ihrem Garten, entschied sich dann aber lieber mit ins Haus zu kommen. Leider ist er die letzten Jahre immer bei der Vermittlung unberücksichtigt geblieben, sodass auch er jetzt die Chance auf ein schönes eigenes Heim bekommen soll.

Für Herrn Maou wünschen wir uns ein ruhiges Heim mit Balkon, gerne auch Garten und Freigang, aber kein Muss. Er liebt andere Katzen, deswegen sollte im neuen Heim auch mindestens ein weiterer Artgenosse leben, aber auch nicht zu viele, ein Freund würde ihm schon reichen, zwei wären auch okay. Die Aufmerksamkeit, die man Maou teilwerden lässt, bekommt man tausendfach zurück. Sie werden es erleben!

Herr Maou ist kastriert, geimpft ,gechippt, auf FIV und FelV negativ getestet, parasitenbehandelt und besitzt seinen EU-Heimtierausweis. Er wird gegen Schutzgebühr und einem Schutzvertrag der Katzenhilfe Katzenherzen e.V. vermittelt.

j444862-1cnjmq.jpg

j444862-2fbkzs.jpg

j444862-3isjro.jpg

j444862-4oaj50.jpg

Steckbrief:
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, männlich, Wohnungskatze, Freigang
geboren am: 2006
derzeitiger Aufenthaltsort: 60000 Frankfurt
Ansprechpartner: Anke Mager
Name Ihrer Tierschutzorganisation: www.katzenherzen.de – Vermittlung deutschlandweit!
Kontaktmöglichkeit: katzenherzen@email.de (bitte Namen der Katze angeben)

Katia

Katia ist eine total süße, schnuckelige Maus. Sie ist äußerst verschmust, allerdings muss sie dazu erst einmal Vertrauen fassen. Aber dann ist sie sicher die Schmusekanone schlechthin.
j360714prac.jpg

Katia kommt aus Spanien und wurde dort aus Fundkatze aufgenommen. Die Finderin brachte die arme Maus zu unserer Montse.

Für Katia suchen wir ein etwas ruhigeres Heim, wo nicht so viel Trubel herrscht. Da sie mit vielen Katzen momentan zusammenlebt und sich dort als sehr sozial erweist, wünschen wir uns im neuen Heim gerne einen Artgenossen. Katia kenn nur Wohnungshaltung bisher. Sie kann mit allem und mit jedem und stellt keine besonderen Ansprüche an ihr neues Heim, ausser dass die neuen Katzeneltern ein katzenlebenlang Zeit für sie haben.

Katia ist kastriert, geimpft, gechippt, auf FIV und FelV negativ getestet, parasitenbehandelt und besitzt einen Heimtierausweis. Sie wird gegen Kostenbeteiligung und Schutzvertrag vermittelt.

j360714-1fqxu.jpg

j360714-2xro1.jpg

Steckbrief:
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, weiblich, Wohnungskatze
geboren am: 2010
derzeitiger Aufenthaltsort: Pflegestelle Spanien
Ansprechpartner: Martina Pulver
Name Ihrer Tierschutzorganisation: www.katzenherzen.de – Vermittlung deutschlandweit!

j426554rtkwc.jpg

j426554-1fqkdx.jpg

j426554-2dtjx6.jpg

j426554-3k4kw2.jpg

j426554-44qj9c.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Bailey und Oliver***VERMITTELT***

j2109775go4.jpg
j210977-42e2h.jpg

Rasse: Siam-Mix und Europäisch Kurzhaar Mischling, männlich, Wohnungskatze
Geboren am: 07/2010
Kontakt: Petra Sporrer unter katzenherzen@email.de

NEWS: Die Jungs sind auf PS in München angekommen!

Hi,

ich bin der süße Oliver und bringe meinen besten Freund, den kleinen Bailey gleich mit... ich bin total glücklich, dass sie mich gefunden haben... sie sagen, ich bin fast gestorben. Meine früheren Besitzer wollten mich nicht mehr und haben mich einfach in den Bergen von Andalusien ausgesetzt - da ist es total staubig und trocken. Mein Kumpel Bailey hatte ein ähnliches Schicksal, ihn fand ein Engländer im Alter von 3 Monaten...

Nun sind wir mit vielen anderen Katzen zusammen und können ausgiebig spielen, aber kaum einer streichelt uns.... ;o( Daher suchen wir doch lieber ein Heim mit weniger Fellnasen und vielen, vielen Streicheleinheiten... Meinst Du, du schaffst es uns am liebsten den lieben langen Tag zu streicheln, wenn wir keine Zeit mehr haben zum Spielen?

Oliver und Baiey sind geimpft, gechippt, auf FIV/ FelV negativ getestet, entwurmt, entfloht und mit EU-Pass in gute Hände vermittelt. Vermittelt werden die zwei gegen Schutzgebühr (abhängig vom med. Versorgungsstand) und Schutzvertrag.

j210977-1if1i.jpg
j210977-2oeja.jpg

j210977-3rf1e.jpg
j210977-40fd5.jpg

j210977fesj.jpg
j210977-1gftl.jpg

j210977-25h1y.jpg
j210977-3mhwc.jpg

Murphy***RESERVIERT****

j260981rd6g.jpg

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, männlich, Wohnungskater
geboren: 2007

Ansprechpartner: Anke Mager

Das ist Murphy, ein ganz toller und verschmuster Kater. Er kommt aus Spanien und wurde ca. im Mai 2007 geboren.

Murphey wurde mit einer starken Quetschung an der Hinterpfote gefunden, die aber innerhalb von 2 Wochen superschnell verheilt ist und er auch überhaupt keine Probleme mehr hat. Er liebt es stundenlang zu schmusen und zu knuddeln - ist einfach ein richtiger Schatz. Er ist sehr sozial und kann mit allem und jedem gut Freund sein. Daher wünschen wir uns ein feines Heim und Leute, die ausreichend Zeit für den schmusigen Mann haben und auch mindestens ein sozialer Katzenkumpel sollte im neuen Haushalt leben oder mit einziehen.

Ein Video gibt es auch schon für -the big snuggle cat:

Murphy der große Schmuser

Murphy ist kastriert, geimpft, gechippt, auf FIV/ FelV negativ getestet, entwurmt und besitzt seinen EU-Heimtierausweis. Er wird gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag in gute Hände vermittelt.

j260981-1fduf.jpg

j260981-24co1.jpg

j260981-3sf1t.jpg

j260981-4hglm.jpg

Twiggy - Einzelkatze***RESERVIERT****

j259448ls8m.jpg

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, weiblich,Wohnungskatze, Freigängerkatze, Einzelkatze
geboren: 2007
Aufenthaltsort: Tierheim Spanien

Ansprechpartner: Astrid Huber

Twiggy’s Fell hat ein wunderschönes, dreifärbiges Tigermuster und die
Tabby-Brille hebt ihre ausdrucksvollen Augen hervor. Unübersehbarträgt sie ihre
Sorgen in Form von Kilos nicht nur auf den Schultern sondern am ganzen Körper
verteilt. Ihr lustig wedelndes Stummelschwänzchen verleiht ihr noch eine ganz
persönliche Note.

Sie wurde letzten Sommer im Alter von ca. 3 Jahren von einem guten Samariter von
der Straße aufgelesen und ins Tierheim gebracht. Der Stubentiger hat ein
freundliches und liebenswürdiges Wesen, ist anhänglich und verschmust,
bescheiden und unkompliziert. Twiggy ist eigentlich die PERFEKTE Hauskatze, kann
aber bei lokalen Interessenten keine Beachtung erwecken. Sie fühlt sich gekränkt
und diskriminiert und hat daher gebeten nach Deutschland auswandern zu dürfen.

Was sie sich wünscht von ihrer neuen Familie? Viel Liebe und Zuneigung,
gemütliche Plätzchen zum Schlafen, eine Stoffmaus zum Spielen, gemeinsame
Fernsehabende und leckeres Futter, wobei sie einsieht dass sie abnehmen muss.Für
Twiggy wäre ein ruhiger Einzelplatz am schönsten.

Da sie im Tierheim sehr leidet und dringend Familienanschluss sucht, hoffen wir,
dass sie nicht mehr lange auf einen Dauerplatz warten muss. Twiggy ist
kastriert, geimpft und gechipt. Ihre Koffer sind gepackt und sie wartet
sehnsüchtig auf ihre Chance.Wer möchte ihr diesen Herzenswunsch
erfüllen?

j259448-1bpz6.jpg

j259448-28qtj.jpg

j259448-3hqyn.jpg

Nosi und Jüro****RESERVIERT****

j261443omge.jpg

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling und Russisch Blau Mischling, männlich und weiblich, Wohnungskatze, Freigängerkatze
geboren am: 2007
Kontakt: Kerstin Jürgens unter katzenherzen@email.de (bitte Namen der Katze angeben)

Diese zwei Zuckerschnuten Nosi und Jüro sind ca. 3-5 Jahre jung und ein Traumpaar ohne Gleichen. Sie sind gebürtige Ungarn und suchen auf diesem Wege ein feines Heim.

Jüro ist der Sohn von Nosi. Sie lebten jahrelang auf einem Firmengelände, dessen Unternehmen vor kurzer Zeit schliessen musste. Leider konnte man aus der ganzen Katzenkolonie lediglich Jüro und Nosi retten. Beide sind sehr verschmust und menschenbezogen, brauchen zwingend Katzengesellschaft und haben am liebsten sich selbst, das heisst sie werden nicht in Einzelhaltung vermittelt. Sie haben ingesamt ein ruhiges, freundliches Wesen und kennen auch Hunde und andere Tiere. Sie kommen super in Wohnungshaltung zurecht, haben aber auch nichts gegen Freigang in verkehrsruhiger Lage einzuwenden.

Beide sind kastriert, geimpft, gechippt, auf FIV/FelV negativ getestet, entwurmt und besitzen einen Heimtierausweis. Sie werden gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt.

j261443-12mic.jpg

j261443-2fm20.jpg

j261443-3gmin.jpg

Tami und/ oder Szeri****VERMITTELT****

j244583scd8.jpg
Tami (ruhig und lieb)

j244577zmzp.jpg
Szeri (schmusig und liebevoll)

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, weiblich, Wohnungskatze, Freigängerkatze
Geboren am: 05/2010

Hallo,

wir sind Tami und Szeri. Im Frühjahr 2010 zirka erblickten wir das Licht der Welt, leider ein Licht, das von Trauer geprägt wurde. Wir sind die ersten Wochen in einem Verschlag in Budapests Straßen von unserer Katzenmama ernährt worden. Auf einmal gab es einen dumpfen Knall und ein Kreischen und unsere Katzenmama blieb den ganzen Abend weg und brachte uns auch kein Futter mehr. Der Hunger plagte uns und wir mussten es wagen aus unserem Versteck zu kommen. Kaum vor der Tür, packte uns auch schon jemand am Kragen. Wir wussten gar nicht was geschah !?!? Wir wurden in einen Käfig gebracht, man stellt uns Futter hin. Und dann hörten wir was mit unserer Katzenmama geschah 😳( Sie wurde einfach erschlagen und zum Glück sind wir zum richtigen Zeitpunkt aus unserem Versteck gekommen, denn die Menschen hier scheinen uns nur helfen zu wollen. Wir bekommen täglich Futter, haben ein paar Katzenkumpels zum Spielen, aber wir sehnen uns sooo sehr nach einem eigenen Heim, wo wir viel gestreichelt werde. Wir sind auch ganz lieb und kuscheln gerne mit Dir, wenn Du magst und wir Vertrauen zu Dir gefunden haben.

Magst Du uns oder einem von uns vielleicht ein feines Heim geben? Am liebsten hätten wir noch einen Katzenkumpel daheim, auch gerne den ein oder anderen hier aus der Gruppe, denn die spielen alle supergerne mit uns.

Wir sind bereits kastriert, geimpft, auf FIV/ FelV negativ getestet, gechippt, entwurmt, entfloht und besitzten einen Pass. Damit können wir ganz schnell zu Dir reisen, wenn Du magst. Wir werden vermittelt gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag.

Wenn Du einem von uns oder gar uns beiden ein schönes Zuhause geben möchtest, was uns die schlechten Zeiten vergessen lässt, melde Dich doch einfach bei unserem Katzenherz Kerstin

j244583-1eh2l.jpg

j244577-1omlu.jpg

j244577-2gmnm.jpg

Werbung:
LUCY (FELV +) - Einzelkatze****RESERVIERT***

j182073-1lbej.jpg

Rasse: Europäisch Kurzhaar, weiblich, Wohnungskatze
geboren: 08/2009
Aufenthaltsort: 90425 Nürnberg

j182073ba95.jpg

Dieses kleine süße Geschöpf ist unsere hübsche Lucy aus Spanien, die in Nürnberg auf ein neues Heim wartet.

Lucy ist eine wahre Schönheit und ein wunderbarer Charakter an Katze - einfach zum Verlieben. Das Engelchen wurde zwar FelV positiv getestet, erfreut sich aber nach wie vor bester Gesundheit, wie man auch auf den aktuellen Fotos sehen kann, denn sie hat noch viel vor....das Leben hat noch viel zu bieten und Lucy hat nicht vor, sich die kommenden Jahre vom Virus unterkriegen zu lassen ! Sie möchte ihren neuen Besitzer am liebsten für sich allein haben und braucht nicht zwingend Katzengesellschaft.

Lucy ist gechippt, geimpft, auf FIV negativ, FelV positiv getestet, entwurmt und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Sie wird gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag in verantwortungsvolle Hände abgegeben.

Möchten Sie dem Fellknäuel ein Heim auf Lebenszeit schenken? Dann melden Sie sich einfach bei unserem Katzenherz Kerstin.

j182073-29lsz.jpg

j182073-3lzuw.jpg

j182073-4x989.jpg

Lubina****RESERVIERT*****

j244177wskl.jpg

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, weiblich, Wohnungskatze
Geboren am: 2006
Aufenthaltsort: Tierheim Spanien
Kontakt: Petra Sporrer unter katzenherzen@email.de

Lubina ist eine seltene Schönheit, denn gänzlich rote weibliche Katzen sind, genetisch bedingt, sehr selten anzutreffen.

Abgesehen von ihrem wunderschönen Fell hat Lubina ein liebenswürdiges, ruhiges, friedfertiges und anspruchsloses Wesen. Sie freut sich im Tierheim immer über Streicheleinheiten von Besuchern, den Rest der Zeit verbringt sie meist in ihrem Körbchen. Sie lässt sich gerne streicheln, ist aber eher schüchtern und zurückhaltend und sucht einfühlsame Menschen, die ihr geduldig die nötige Zeit zugestehen, die sie im neuen Zuhause zur Eingewöhnung brauchen wird. Durch die vielen Ortswechsel hatte sie wohl noch nie die Chance ihren wundervollen Charakter aufblühen zu lassen, der sich ganz ohne Zweifel in dieser verwirrten Seele verbirgt.

Im Sommer 2009 wurde Lubina von Tierrettern aus einem zugemauerten Gebäude befreit. Kurze Zeit später wurde sie adoptiert, aber leider im Oktober 2010 wieder ins Tierheim zurückgebracht da der Besitzer ins Ausland übersiedelte und sie einfach zurückgelassen hatte. Sie versteht die Welt nicht mehr!

Das Blondchen kommt sehr gut mit ihren Artgenossen aus und für sie wäre eine souveräne und zutrauliche Zweitkatze von Vorteil, damit sie ein -gutes Vorbild- und jemanden zum Kuscheln hat. Daher wird sie nur zu einem bereits vorhandenen, gut verträglichen Vierbeiner vermittelt.

j244177-15r1i.jpg

j244177-2eo7v.jpg

j244177-3bpnt.jpg

j244177-4rq5v.jpg

Socke und Mimi****RESERVIERT*****

auf Pflegestelle bei Mrs. Filch in Düsseldorf: http://www.katzen-forum.net/freigae...tes-traumpaar-sucht-zuhause-mit-freigang.html

j155731qu32.jpg

j155731-105g3.jpg

Europäisch Kurzhaar, weiblich und männlich, 3 Monate, Freigängerkatze
Aufenthaltsort: 50389 Wesseling
Ansprechpartner: Ilona Engels unter katzenherzen@email.de

Hallo Du da draußen, wir sind Socke und Mimmi und suchen genau Dich. Wir sind nun 4 Monate alt und suchen ein eigenes, tolles Heim. Eigentlich sind wir in Spanien, am Hafen von Calpe, geboren. Die Fischer dort wollten uns weg haben, so ging es mit netten Tierschützern auf die große Reise nach Deutschland. Seit nun 2 Monaten leben wir hier auf einer Pflegestelle . Hier ist es schon toll und die Pflegemama eine ganz liebe, aber wir haben einen gant großen Wunsch : wir möchten doch so gern Freigang haben !! Wir sitzen stundenlang am Fenster und schauen raus und würden so gern mal Gras unter den Pfoten spüren...aber können hier im 3. Stock nicht....Wer kann uns diesen großen Traum erfüllen ? Auf Dauer werden hier weder unsere Pflegemama noch wir glücklich, da dieser große Wunsch zwischen uns steht. Und keine Angst, wir laufen nicht weg ! Dafür mögen wir unsere Menschen viel zu sehr !!!

Wir sind etwas schüchtern am Anfang, mit ein bißchen spielen tauen wir aber schnell auf und dann wirst Du uns nicht mehr los ! 😳) Wir möchten unbedingt zusammen bleiben, ein Balkon oder Freigang im neuen zu Hause wären wie gesagt sehr schön. Kleine Kinder und ein sehr turbulenter Haushalt sind nichts für uns, wir mögen es lieber etwas ruhiger, für Action sorgen wir dann schon, denn wir haben altersgemäß natürlich viel Schabernack im Kopf. Wir möchten SOOOOO gern Weihnachten bei unserer eigenen Familie feiern !!! Wirsind grundimmunisiert, wir sind gechippt und negativ auf Fiv und Leukose getestet.DIe Kastration weisen die neuen Besitzer dem Verein dann zu gegebener Zeit bitte schriftlich nach.

Gerne könnt ihr uns in Wesseling besuchen kommen, wir freuen uns ! Und nun schnell ans Telefon oder an den Rechner unsere Vermittlerin anrufen / mailen.
Wir können mit Schutzvertrag und Schutzgebühr nach einem kleinen Kennenlernen sofort umziehen.

j155731-2au0t.jpg

j155731-335yh.jpg

Neue FOTOS von den Zuckermäusen:

j1718686iq5.jpg

j171868-1rd6e.jpg

j171868-2kggd.jpg

j171868-34i0w.jpg

Luca****RESERVIERT****

j229018p54k.jpg

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, männlich, Wohnungskater, hundeverträglich
Kontakt: Martina Schmidt unter katzenherzen@email.de

Man mag es kaum glauben, aber es ist wahr : diesen süßen kleinen Kater hat man in der Mülltonne für Grünschnitt entsorgt !! Hätte ihn nicht eine nette Dame durch Zufall da entdeckt, als sie ihren Grünschnitt wegwerfen wollte, wäre er qualvoll dort erstickt. PFUI , wie kann man nur..aber gerade in Spanien ist dies an der Tagesordnung !

Daher sucht der kleine Zwerg namens Luca lieber in Deutschland ein Heim bei netten Menschen. Zum Glück hat er den Schreck schon verdaut und ist nicht nachtragend...im Gegenteil , er ist ein Sonnenschein, der Menschen liebt !

Neben Flitzen,Spielen und die Welt entdecken steht Kuscheln mit Zweibeinern bei ihm hoch im Kurs ! Und Hunde findet er auch super !!! Katzen mag er auch, da er aber leider leucose positiv getestet ist, kann er nur zu anderen ebensolchen katzen. Da er derzeit nach dem Stress dennoch so pumperlgesund ist, hoffen wir, dass er viele Jahre leben wird, ohne dass eine Krankheit ausbricht. Er kann durchaus alt werden, ohne dass etwas passiert....Ein Balkon, der katzensicher ist wäre auch toll...und eben liebe Menschen, die ihm ein konstantes, artgerechtes und liebevolles Heim geben. Der kleine Mann bedankt sich mit vielen nassen Küsschen !

Er kann grundimmunisiert, Tollwut geimpft, gechipt, auf FIV und FELV getestet und mit Pass reisen, kommt dann voraussichtlich im Frankfurter Raum an . Er wird nach einem kleinen Vorbesuch bei den Interessenten gegen Schutzvertrag udn Schutzgebühr ( für die med. Versorgung ) vermittelt.

j229018-16umh.jpg

j257757-14nps.jpg

j257757-2cu0f.jpg

j257757-3vuz8.jpg

j257757-4dnl7.jpg