Katzenhilfe Katzenherzen - unsere Glücksfellchen :-)

• Themenstarter Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum Beginndatum
*****************VERMITTELT***************

Mulato (FIV +)

j78150i40f.jpg

Orientalisch Kurzhaar Mix, 2 Jahre, männlich, kastriert, Wohnungskatze

Mulato braucht rasch eine Familie, denn das Leben in der Perrera ist für Katzen inmitten der Hundezwinger nicht schön!

Mulato braucht eine Familie, mit FIV-positiven Katzen oder Katzen, die an FIV erkrankt sind. Denn der arme sehr(!) verschmuste Katzenbub ist positiv in FIV und das ist leider ansteckend auf andere Katzen.

Mulato ist sehr verschmust und liebt nichts mehr als geknuddelt und gestreichelt zu werden! Er ist sehr anhänglich und liebt Menschen abgöttisch! Er ist so ein lieber Kater und braucht dringend ein neues Zuhause oder eine Pflegefamilie, wo er geliebt wird!

Mulato ist mit anderen Katzen verträglich. Er braucht zumindest eine weitere Katze am neuen Platz.

VERMITTLUNGSVORAUSSETZUNGEN:
Vergabe mit Vorbesuch und Schutzvertrag.
Keine Vermittlung in Einzelhaltung
Keine Vermittlung in ungesicherten Freigang

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Julio

j136648wuhl.jpg

Siam-Mischling, männlich, kastriert, 8 Monate Wohnungskatze, Freigängerkatze (gesichert)

Das ist der smarte Julio - ein waschechter Spanier.

Auf diesem Wege sucht er ein feines Heim, am liebsten mit gesichertem Freigang.

Julio ist unverkennbar ein Siammix, was heißt, dass er sehr engen Kontakt zu seinem Menschen sucht und den auch einfordert. Unter dem tollen Fell steckt aber eine -ganz normale - junge Katze, die spielen, toben und schmusen will und gern Gesellschaft im ca. gleichen Alter hätte.

Julio ist ein ganz Lieber und wünscht sich eine ebenso liebe Familie, Kinder sollten schon etwas größer sein.

Nach seinem Einzug würden wir gern schauen, ob er sich auch wohl fühlt.

j136648-1q6pn.jpg

j136648-2g6i4.jpg

*schmacht*..... diese Augen 😍

j13664845xt.jpg
j136648-1au29.jpg

j136648-2161b.jpg
j136648-3hu0f.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Sami
Europäisch Kurzhaar, 11 Monate, weiblich, kastriert, Wohnungskatze, Freigängerkatze

j138257de8n.jpg

Das ist die kleine Sami aus Spanien ( wo sich keiner für sie interessiert ). Mit ihren beiden Schwestern saß sie schon lange im Tierheim...Ihre Schwestern sind nun vermittelt ( ob das möglich ist, das sie noch süßer waren ??? schwer vorstellbar....) und nur noch Sami sucht ein tolles Heim.

Wir hoffen, wir können ihr beim Suchen helfen, denn sie hat es so verdient ! Sie ist eine ganz feine, liebe Mietze, die sich prima mit anderen Katzen versteht und auch ihre Menschen nach wenigen Tagen des Kennenlernens dolle lieb hat !

Sami wünscht sich ein Heim mit einem oder mehreren Katzenkumpels, die mit ihr spielen und dazu noch liebe Menschen ( keine ganz kleinen Kinder bitte ) , ein Sonnenbalkon macht ihr Glück perfekt ! Wer möchte sein Leben mit dieser hübschen kleinen Maus teilen ?

Da Sami leider kein Taxigeld hat, wäre es toll, wenn ihre neuen Eltern ihr in Deutschland ein Stück entgegen fahren könnten. Die Ausreise aus Spanien organisieren wir zeitnah.

j138257-1qezl.jpg
j138257-4hgqu.jpg
j138257-2ofbi.jpg
j138257-31ftb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kommen hier nicht die "Glückspilze" rein, die ein zuhause gefunden haben?

ja klar.... alle die ich hier reinpacke, haben ein Zuhause gefunden.... wieso?

Werbung:
ich dachte das erklärt sich von selbst, das wer in den Glückspilzen steht auch ein Zuhause gefunden hat..... 😉... sollte das irreführend sein, kann ich ja zukünftig den Vermittlungstext herauslöschen und nur Name und Bild stehen lassen.... ich lerne ja gerne hinzu 😀

ich dachte das erklärt sich von selbst, das wer in den Glückspilzen steht auch ein Zuhause gefunden hat..... 😉... sollte das irreführend sein, kann ich ja zukünftig den Vermittlungstext herauslöschen und nur Name und Bild stehen lassen.... ich lerne ja gerne hinzu 😀

😀 Ja genau.

Und dick und fett dazuschreiben "haben ein zuhause gefunden"🙂

na ja, ich dachte irgendwie es wäre vielleicht interessant im nachhinein auch mal zu lesen, was das für Katzen waren - mitsamt ihren Eigenheit ..... nun gut - ich ändere die nächsten Tage die alten Posts ab und mache es bei den neuen anders.....

na ja, ich dachte irgendwie es wäre vielleicht interessant im nachhinein auch mal zu lesen, was das für Katzen waren - mitsamt ihren Eigenheit ..... nun gut - ich ändere die nächsten Tage die alten Posts ab und mache es bei den neuen anders.....

Oder im Antwortfeld oben drüber TITEL und es da reinschreiben. Zuhause gefunden. Das springt ja auch ins Auge😉🙂

Das würde ich auch gut finden. Fand es gerade auch etwas verwirrend 🙂

Werbung:

MELI

meli20041083in.jpg

Europäisch Kurzhaar Mischling, weiblich, kastriert, 7 Monate, Wohnungskatze, Freigängerkatze

Das ist die kleine Meli, eine ca. 7 Monate junge Katze, die in Griechenland ausgesetzt wurde und sich an einer betreuten Futterstelle einfand. Aber das Futter war ihr egal, sie wollte gestreichelt werden und bitte bitte mit den Menschen mitgehen , sie hat sich regelrecht aufgedrängt....

So fand sie auch ein Plätzchen in einer Pflegestelle und wartet dort nun auf ihre neuen Dosenöffner. Sie ist in der Pflegestelle sofort gut Freund mit allen Katzen gewesen und -bemuttert- sie, obwohl sie die Jüngste dort ist, alle werden ausgiebig abgeschlabbert...😳)

Auch zu ihren Menschen ist Meli hingebungsvoll zärtlich. Es gibt nichts Negatives über Sie zu sagen !! Wer gibt der Süßen ein Zuhause, in dem schon mindestens eine ebenfalls junge und soziale Katze lebt ?

meli300410s06k.jpg

melizwei300410s32f.jpg

Tigre

j107408ddn4.jpg

Europäisch Kurzhaar, männlich, kastriert, 1,5 Jahre, Wohnungskatze, Freigängerkatze

tigre1pdo6.jpg
tigre22ggn.jpg

tigre3wdb4.jpg
tigre4ac0l.jpg

tigre5rc8m.jpg

Der hübsche Tigre wurde von unseren Engländer auf der Straße in Andalusien gefunden. Der Kleine Kerl ist ca. 1,5 Jahre jung und wurde total verängstigt gefunden.

Tigre ist am 11.4.2010 in seine Pflegestelle gezogen, hier der aktuelle Bericht:

Sonntag 11.04.2010
-Was soll ich sagen, er ist ein Schatz! Wir sind verliebt! Auf der Fahrt nach Hause wollte er schon ständig unbedingt aus seinem Käfig raus. Hier angekommen raste er raus fing an zu schnuppern und viel halb über sein Fressen... Dann hat er uns gesehen, kam auf uns zugelaufen und schmuste uns in Grund und Boden. Wir waren doch etwas überrascht. Tigre war sofort ganz extrem auf uns bezogen. Auch wärend ich jetzt diese Mail schreibe liegt er zwischen meinen Armen und gibt mir regelmäßig ein pitschnasses Küßchen. Wenn ich durch die Wohnung laufe, läuft er wie ein Hund bei Fuß. Dabei versucht er immer mein Bein zu berühren. Als ich mich heute Morgen geschminkt habe saß er neben mir auf dem Waschbecken und hat auch hier ständig versucht mich zu berühren. Er ist wirklich extrem lieb und anhänglich... Er ist unheimlich neugierig und findet es total spannend aus dem Fenster zu schauen. Deshalb haben wir ihm jetzt einen Schlafplatz auf der Fensterbank eingerichtet. Der Kratzbaum steht ihm wohl mit 30 cm zu weit weg vom Fenster 🙂-

Dienstag 13.04.2010
-hier mal die ersten Bilder von Tigre. Auf den ersten Bildern habe ich ihn mal beim Schlafen erwischt. Die letzten 2 zeigen wie es aber die meiste Zeit zugeht.... er sitzt keine Minute still. Die kleine Maus ist richtig aktiv ;-) Morgens wird man mit einigen seeeeeehr nassen Küssen ins Gesicht begrüße, dann wird kurz eine Runde geschmust und dann wird stundenlang gespielt und getobt.Besonders gerne fängt er Hände und macht Kämpfchen mit einem,aber nicht dolle ;o) . Gestern Abend war er gar nicht müde zu bekommen. Und er will überall dabei sein. Er läuft wirklich wie ein Hund bei Fuß. Nur mit dem Wohnzimmer ist er noch etwas vorsichtig, da da die anderen Katzen sind. Aber auch bei ihnen wird er schon mutiger. Und meine sind völlig friedlich, das wird. Auf den letzten 2 Bildern habe ich versucht unser Bett zu machen. Tigre raste ins Schlafzimmer, sprang aufs Bett ,dann schmiß er sich hin und rieb ganz ekstatisch seinen Kopf an mir und schließlich kämpfte er mit meiner Schlafanzughose. Ein kleiner Irrer!!! ;-)-

Update 02.05.

Tigre ist am 11.4.2010 in seine Pflegestelle nahe Frankfurt gezogen und hat sich ganz fein eingelebt !

j128098-4zo21.jpg
j128098-3wo8q.jpg
j128098-2jsit.jpg
j128098-1nqd3.jpg
j128098eqqe.jpg

Mit den vorhandenen Katzen düst er wie selbstverständlich durch die Bude, als kenne er sie schon ewig..;o) Überhaupt ist innerhalb seiner gewohnten Umgebung von seiner anfänglichen Scheu nichts mehr zu bemerken, er hat alle Familienmitglieder als seine Mitbewohner schnell akzeptiert und ins Herz geschlossen. Wenn er nicht grad spielt oder aus dem Fenster guckt ( das liebt er !) dann schmeist er sich regelrecht an seine Menschen ran und reibt sich an ihnen und versucht jeden Tag auf´s Neue, in sie hinein zu kriechen ...;o) Da er gern Hände festhält, wenn er meint, man solle ihn bitte weiter und möglichst überall kraulen und dies auchmal mit Liebesbissen dankt..ist er für kleine Kinder eher nicht geeignet. Menschen, die Katzen kennen, wissen damit aber umzugehen. Man hat den Eindruck, er ist einfach nur mega happy über seine Rettung ! Wenn möglich soll er bitte einen abgesicherten Balkon oder Freigang bekommen, er ist ein Frischluftfan und hat sich in der Pflegestelle schon als der dort wohnende Tiger ausgegeben,um am Türsteher vorbei nach draußen zu kommen...;o) Kleiner schlauer Gauner ! Wer Tigre adoptiert hat einen treuen Freund und lustigen Mitbewohner, der gern schmust, wenn er die Leute kennt ( das dauert ein paar Tage.....) und gut mit anderen Katzen auskommt !

Zuletzt bearbeitet:
***************RESERVIERT**********************

Zumba

j109603jd6r.jpg

Europäisch Kurzhaar Mischling, weiblich, kastriert, 2 Jahre

Perla

j109604fp0k.jpg

j109604-19s83.jpg

Europäisch Kurzhaar Mischling, weiblich, kastriert, 1 Jahr
B]

Perla und Zumba sind zusammen auf Pflegestelle, da ich ab und an einen Bericht zu den beiden bekomme, habe ich sie einfach mal zusammengepackt.... neue Fotos folgen gleich.

Das sind Zumba und Perla, zwei Kätzinnen aus Madrid in Spanien. Wie so viele ungewollte Haustiere landeten sie unverschuldet in einer sogenannten Tötungsstation. Dort werden die Tiere wenige Tage - aufbewahrt- und wenn sich kein neuer Besitzer finden läßt, werden sie getötet. Leider ist dies in vielen südlichen Ländern der EU (!!) an der Tagesordnung.
Zumba und Perla hatten Glück, denn wir konnten Sie dort rausholen, sie sind dem Tod in letzter Minute von der Schippe gesprungen.
Sie leben nun zusammen in einer Pflegestelle bei Frankfurt und haben sich schnell eingelebt.

Zumba ist eine ausgeglichene und liebe Katze, die gern schmust und spielt. Daher sollte auch eine vom Alter her passende ebenso freundliche Katze im neuen zuhause vorhanden sein.

j109603lkvf.jpg
j109603-1pvjj.jpg

j109603-2l7jw.jpg

Perla ist ein ganz fröhliches und liebes Kätzchen. Da sie altersgemäß noch sehr verspielt ist, würde sie sich über einen kätzischen Spielkameraden passenden Alters im neuen zuhause sehr freuen.

j109604kwmh.jpg

j109604-39wjp.jpg

Zumba und Perla kennen keine Hunde und wir wissen nicht, wie sie auf kleine Kinder reagieren. Es wäre daher fein, wenn im neuen Zuhause größere und verständige liebe Kinder leben.Ein gesicherter Sonnenbalkon würde ihr Glück perfekt machen.

Und das schreibt die Pflegemama am ersten Tag über Zumba und Perla....

Die beiden sind echt tolle Mädels. Perla, der Tiger, ist ein total freches und verschmustes Kätzchen. Sie erzählt unglaublich viel und "nuckelt an ihrem Daumen", wenn sie sich wohlfühlt. Sie fremdelt überhaupt gar nicht und freut sich immer, wenn was los ist. Zumba hingegen ist super ruhig. Sie schmust auch sehr gerne, liegt aber die meiste Zeit auf dem Sofa und sieht gut aus.. =)
Beide sind echte Herzensbrecherinnen. Nicht auszudenken, dass die beiden sterben sollten!

und die Mama der Pflegemama, welche die Zwei auch gleich in Augenschein genommen hat....

Komme gerade von einem Besuch bei den drei Mädels zurück und bin ganz entzückt von Perla und Zumba Sie sind ganz unglaublich. Jede auf ihre Art....... Perla ist sehr selbstbewusst, sucht aber ständig Menschen-Nähe, und wenn sie sie dann hat, schnurrt sie und nuckelt an ihrem Füßchen, immer am rechten...... Hat wohl ihre Mama nicht lange genug gehabt. Sie benimmt sich wie ein gerade den Kinderschuhen entwachsenes Baby, das furchlos und neugierig die Welt kennenlernen will und Tonja auf Schritt und Tritt folgt, sich gerne auf den Arm nehmen und rumtragen lässt und einfach völlig unkompliziert ist. Zumba , die süße Blonde ist vorsichtig und vornehm und nicht so ein Draufgänger wie Perla.
Sie ist wunderschön anzusehen und läßt sich auch in der Nähe der Menschen nieder. 'Wir sind mal hoch ins Wohnzimmer gegangen, Perla ging sofort mit, Zumba kam 10 Minuten später vorsichtig nach, ließ sich nach einiger Zeit auf dem Sofa neben Tonja nieder, erst mit Abstand, dann eng an ihre Schenkel gekuschelt und ist entspannt eingeschlafen. Und das nach 24 Stunden Eingewöhnungszeit. Ich war so gerührt ......!

PERLA und ZUMBA werden ab sofort nur noch gemeinsam vermittelt!!!!!

j122579-2lqcv.jpg

Ich freu mich gerade wie verrückt!!!!! Der arme Bub ist reserviert und bekommt ein wundervolles neues Zuhause :pink-heart:

Whisky (FIV/FELV +)

j7142762nn.jpg

Europäisch Kurzhaar Mischling/ männlich, 2 Jahre, Wohnungskatze

Das ist Whisky, den unsere liebe Maria in Spanien wirklich vor dem Tode gerettet hat. Ohne sie ...gäbe es den Kater nicht mehr !

Er fand sich schon ganz schwach an einer betreuten Futterstelle ein und fiel auf, weil er so ganz erbärmlich aussah....dünn, verschnupft, schlechtes Fell...

Maria zögerte nicht und brachte ihn in eine Klinik, dort entstanden die ersten Bilder. Er wurde notversorgt und leider stellte ein Routinecheck fest, das er FIV und FELV positiv ist. Das Einschläfern stand zur Debatte, aber Whisky frass gierig, schmuste...und man war sich einig: er will leben ! Und er kämpfte sich auch direkt ins Leben zurück....Die Medikamente gegen den Schnupfen schlugen sofort an, Whisky legt ordnetlich an Gewicht zu, das Fell wird schöner...Er hat trotz seiner positiven Tests ein erstaunlich gutes Immunsystem ! Und er ist mit einer ebenfalls kranken Katze in einer Pflegestelle und geniesst das in vollen Zügen. Er hat das erste Mal sicher seit langem behütet und ohne Angst, dafür aber mit vollem Bäuchlein eine ganze Nacht selig an die andere Katze gekuschelt geschlafen....

Wir wissen, das so viele Katzen ein Heim suchen...und das Whisky es schwer haben wird, jemanden zu finden, der sich damit abfindet, das Whisky wohl keine 20 Jahre wird..aber vielleicht gibt es diesen Menschen, der ganz intensive Zeit mit dem so lieben und dankbaren Kater verbringen will , der das Leben förmlich in sich aufsaugt...Wer schenkt ihm ein Stück vom Glück ? Aufgrund seine Gesundheitszustandes sollte Whisky mit seinen Menschen allein leben oder mit ebenfalls positiven Katzen.

j71427-2p2fn.jpg

****************VERMITTELT**********************

Gusana

j78125zw6q.jpg
j78125-1k825.jpg

Europäisch Kurzhaar Mix, weiblich, kastriert, 8 Monate

Gusana ist verschmust und liebt es gestreichelt und geknuddelt zu werden.
Sie ist hübsch gezeichnet in weiß mit schwarzem Schwanz und schwarzen Abzeichen. Gusana hat weiches kurzes Fell. Sie ist eine liebe Schmuserin, die mit anderen Katzen verträglich ist und einen Kumpel im neuen Zuhause braucht.

ein neues PFOTO 🙂

j128066vd76.jpg

Ich finde das soo toll und freue mich über jedes einzelne Seelchen das ein zu Hause gefunden hat 🙂

Werbung:
Ich finde das soo toll und freue mich über jedes einzelne Seelchen das ein zu Hause gefunden hat 🙂

Danke schön Christine..... mir geht es genauso .... und weiter gehts 😀

*****************VERMITTELT************************

[/COLOR]
Amanda und Fredo

j138526tdua.jpg

Europäisch Kurzhaar Mischling, 2 bzw. 3 Jahre, weiblich und männlich, kastriert, Wohnungskatzen, u. U. Freigang

j138526-1ifgt.jpg
j138526-2hf0o.jpg

Fredo (2 Jahre) und Amanda (3 Jahre) kommen beide ursprünglich aus Spanien und leben seit einem bzw. zwei Jahren in Deutschland. Sie hatten schon ein Zuhause, aber leider können sie dort nicht bleiben. Frauchens private Situation ändert sich und die Katzen sind nicht mehr mit eingeplant....Deshalb suchen wir für sie ein schönes Zuhause in dem sie alt werden können. Zurzeit leben sie auf einer Pflegestelle in Hamburg-Barmbek.

Fredo und Amanda sind zwei sehr liebe und schmusige Katzen, die am Anfang etwas Zeit brauchen um Vertrauen zu gewinnen. Beide brauchen etwas Einfühlungsvermögen, dann lieben sie es aber zu schmusen. Auf den Arm mögen sie nicht so gerne, dafür kuscheln sie sich aber sehr gern an ihren Menschen oder liegen auf dem Bauch ihres Pflegefrauchens bei einem gemütlichen Fernsehabend.

Fredo und Amanda sind natürlich altersentsprechend sehr verspielt. Besonders Fredo hat den Schalk im Nacken und macht sich bei seinem Menschen bemerkbar, um ihn zum Spielen aufzufordern. Beide machen aber nichts kaputt und sind absolute Traumkatzen.

Beide hängen sehr aneinander weshalb sie auch zusammen bleiben sollen.

Fredo und Amanda eignen sich für die Wohnungshaltung mit Balkon, Freigang in einer ruhigen Gegend wäre aber auch möglich.

Name: Chica und Sandy

siammixer3s0.jpeg

Siammixe, weiblich, kastriert, 4 Jahre, Wohnungskatzen

Das sind zwei unserer Neuzugänge, lustig bunte Siammixe, die es SO gefärbt nur selten gibt ! Sie leben in Spanien derzeit bei einem Engländer, der aber aus beruflichen Gründen zurück nach England muss und die beiden leider nicht mitnehmen kann.

Sie leben seit Kindertagen zusammen bei Ihm, so das wir sie auch nicht mehr trennen möchten. Beide sind lieb, verschmust, verspielt...nette junge Katzen eben 😳)

Wir organisieren die Ausreise und hoffen, ein feines Heim für die beiden zu finden.

UPDATE 26:04. Die Mädels heißen übrigens Chica und Sandy 😀... und haben zusätzlich zu der interessanten Fellzeichnung auch noch himmelblaue Augen.

Ein Sonnenbalkon oder gar Freigang wäre ihr Traum ! So ganz ohne Frischluft können sie nicht, da sie bisher auch raus durften.

Andere Katzen wären nach einiger Eingewöhnung kein Thema, aber man muss ihnen ein wenig Zeit geben, da sie anderen Katzen gegenüber recht schüchtern sind.

NEWS 15.05.

Neue Bilder von den Mädels..... sind sie nicht goldig?

j123674-1fwhw.jpg
j123674-2y8ke.jpg
j123674-3pv7v.jpg
j123674-4w71f.jpg
😀

ROBIN+ RUFUS

j12432818sx.jpg
j124328-4ewsx.jpg

Europäisch Kurzhaar Mischling, 10 Monate, männlich, kastriert, Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit Hunden

Rusty, Robin und Rufus wurden als Kitten mit ihrer Mutter an einem Supermarkt allein mit einer Packung Katzenfutter ausgesetzt - Kaum zu glauben, aber wahr. Das ist der Alltag in Spanien.

Katzenmama Goldie hat bereits ein feines Heim in Spanien gefunden, aber die Buben haben dort kaum Vermittlungschancen. Da wo sie jetzt momentan untergebracht sind, müssen sie in Käfigen!!!! seit 4 Wochen leben, da kein Platz mehr ist. Dabei können wir froh sein, dass sie noch keinen Schaden davon getragen haben.

j124328-1f781.jpg
j124328-2kj66.jpg
j124328-3zwcq.jpg

News: 09.05.10:

Rusty hat ein feines Heim gefunden und Robin und Rufus sind in Ihrer Pflegestelle in Mannheim gut gelandet und genießen alles, was es dort so gibt ! Mit den vorhandenen Katzen kommen sie prima klar und sogar mit den lieben Hunden klappt es ohne Probleme, wir sind begeistert ! Zwei nur liebe,süße und neugierige kleine Männlein 😳 ) Einfach ganz tolle Katerchen , die gern zusammen ein schönes Zuhause hätten mit Spiel und Schmusegarantie 😳 )

Zuletzt bearbeitet:
Och wie schön, daß der süße Whisky ein Heim gefunden hat!!!

Das finden wir auch.... wie ein Sechser im Lotto.... jetzt muss er nur noch umziehen.... und das wird er auch noch schaffen der tapfere Kerl!

Genauso wie Lluna - sie ist reserviert und wird hoffentlich bald nach Deutschland reisen können:

Lluna

luna1uspl.jpg

Siam (Mischling), 5 Jahre, weiblich, kastriert, Wohnungskatze

Die hübsche Lluna ist sehr traurig..sie hatte 5 Jahre eine Familie und wurde nun abgegeben,da die Familie ein Kind bekam, was natüüüürlich direkt allergisch sei...Für spanische Verhältnisse hatte Lluna aber Glück, das sie im Tierheim bei unserer lieben Tierschutzfreundin Monica landete, manche Menschen geben ihre Tiere direkt in eine Tötungsstation....

Lluna war 5 Jahre Einzelkatze und genoß den Kontakt zu ihrer Familie sehr. Das sie nun im Tierheim mit anderen Katzen leben muss, gefällt ihr gar nicht...Sie frisst nicht richtig , ist traurig, zieht sich zurück und ihr fehlt einfach der innige Menschenkontakt, dort ist sie eine von vielen und Schmuseeinheiten kommen zu kurz...

Wer macht Lluna als Einzelprinzessin wieder glücklich und integriert sie ins Familienleben ? Größere Kinder sollten kein Thema sein, aber man sollte nicht davon ausgehen, das Lluna noch gern mit Kids spielt....Aus dem Alter ist sie raus..😳)

luna2dspe.jpg

luna38p08.jpg

luna44qxk.jpg

luna5lq0s.jpg

Mica

j333741hupg.jpg

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, weiblich, Wohnungskatze, Freigang
geboren am: März 2011
derzeitiger Aufenthaltsort: Pflegestelle Spanien
Ansprechpartner: Anke Mager
Kontaktmöglichkeit: katzenherzen@email.de (bitte Namen der Katze angeben)

Diese kleine bunte Zuckerschnute ist Mica, geboren Ende März, gefunden allein mit ihrem Burder Taj ( auch auf unserer HP ) auf der Straße, keine Mama weit und breit....Es wird der übliche Fall gewesen sein...Mamakatze hat ein Heim, ist aber nicht kastriert und bekommt Freigang , wird schwanger, Kitten fliegen raus, manchmal behält man eins, das darf dann die nächsten Kinder zeugen/bekommen usw.usf. Um Mica aus diesem unsäglichen Kreislauf zu befreien, suchen wir nette Eltern, die ihr ein liebevolles und verantwortungsbewusstes Zuhause geben. Sie sollten wissen, das Katzenkinder auch Arbeit machen, denn sie spielen und toben so gern....aber ihnen beim Entdecken und Aufwachsen zuzusehen ist so schön und rührend, das entschädigt für alles .Es gibt nichts Schöneres, als mit einem Katzenkind die Welt neu zu entdecken und sich anschließend beschmusen zu lassen.

Mica kommt wunderbar mit anderen Katzen aus und hätte gern einen Kumpel im passenden Alter, am allerallerliebsten natürlich würde sie ein neues Heim gern mit Brüderchen Taj beziehen. Auch nette Hunde sind kein Problem für Mica.

Die Süße kann ab Anfang August die Reise dann grundimmunisiert, gegen Tollwut geimpft, auf Fiv und Felv getestet, mit Chip und Pass antreten. Für die med. Versorgung hätten wir von den neuen Eltern bitte eine Kostenbeteiligung und im Schutzvertrag verpflichten sie sich bitte zur rechtzeitigen Kastration der Kleinen.

j333741-1puqd.jpg

j333741-2knx5.jpg

j333741-3nnqg.jpg

j333741-48uor.jpg

Taj

j333742mn1e.jpg

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, männlich, Wohnungskatze, Freigang
geboren am: März 2011

Dieser süße Prinz ist Taj, geboren Ende März, gefunden allein mit Schwesterchen Mica ( auch auf unserer HP ) auf der Straße, keine Mama weit und breit....Es wird der übliche Fall gewesen sein...Mamakatze hat ein Heim, ist aber nicht kastriert und bekommt Freigang , wird schwanger, Kitten fliegen raus, manchmal behält man eins, das darf dann die nächsten Kinder zeugen/bekommen usw.usf. Um Taj aus diesem unsäglichen Kreislauf zu befreien, suchen wir nette Eltern, die ihm ein liebevolles und verantwortungsbewusstes Zuhause geben. Sie sollten wissen, das Katzenkinder auch Arbeit machen, denn sie spielen und toben so gern....aber ihnen beim Entdecken und Aufwachsen zuzusehen ist so schön und rührend, das entschädigt für alles .Es gibt nichts Schöneres, als mit einem Katzenkind die Welt neu zu entdecken und sich anschließend beschmusen zu lassen.

Taj kommt wunderbar mit anderen Katzen aus und hätte gern einen Kumpel im passenden Alter, am allerallerliebsten natürlich würde er ein neues Heim gern mit Schwesterherz Mica beziehen. Auch nette Hunde sind kein Problem für Taj.

Der Süße kann ab Anfang August die Reise dann grundimmunisiert, gegen Tollwut geimpft, auf Fiv und Felv getestet, mit Chip und Pass antreten. Für die med. Versorgung hätten wir von den neuen Eltern bitte eine Kostenbeteiligung und im Schutzvertrag verpflichten sie sich bitte zur rechtzeitigen Kastration des Kleinen.

j333742-1fna2.jpg

j333742-2yuge.jpg

j333742-3auqd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bracken

j30095568c8.jpg

Rasse: Eruopäisch Kurzhaar Mischling, männlich, Wohnungskatze
geboren am: 08/2010
Ansprechpartner: Petra Bohrmann

Das ist der kleine Bracken, geboren im August 2010. Zusammen mit seinen Geschwistern Rebecca und Comfrey stellte man sie in einer Kiste auf die Straße vor die Tür einer spanischen Tierärztin. Diese hatte keinen Platz, weshalb die armen Würmchen satte 4 Monate in einem Käfig hocken mussten. Dann endlich erfuhr unser Matt vor Ort von der Sache und nahm sich der Kleinen an. Sie sind nun bei ihm zur Pflege. Aufgrund des Erlebten sind die Süßen noch recht ängstlich und zurückhaltend. Ansonsten verhalten sie sich alterstypisch verspielt und innerhalb ihres Trüppchens zugewandt. Das Quartett komplettiert der kleine Tabby Mosto, der irgendwann vor der Haustür unserer spanischen Auffangstation stand. Mosto ist ca. 10/2010 geboren. Er scheint ebenfalls nicht viel Gutes erlebt zu haben, so dass die Menschen sich erst wieder sein völliges Vertrauen verdienen müssen. Sein dickster Kumpel im Trüppchen ist Bracken, mit dem er gerne schmust.

Die Süßen sind geimpft, kastriert, gechippt, negativ auf FIV und FeLV getestet und besitzen einen EU-Heimtierausweis. Die Vermittlung erfolgt gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag.

Für jedes dieser bezaubernden Geschöpfe suchen wir Adoptanten, die sich verantwortungsbewusst und liebevoll ihrer annehmen wollen. Die Süßen werden einzeln zu einem bereits vorhandenen Katzentier oder zu zweit vermittelt.

j300955-1p81u.jpg

j300955-2jkh9.jpg

Shadow und Maya

j349792ebzy.jpg

Rasse: Siam Mix (Mischling), männlich und weiblich, Wohnungskatzen
geboren am: 04/2011
Ansprechpartner: Martina Pulver unter katzenherzen@email.de

Dieses süße Duo sind Siam Bub Shadow und Schildpattmädchen Maya. Beide sind Anfang April geboren. Ihre Mutter wurde zum Kastrieren zum Tierarzt gebracht...obwohl sie absolut hochschwanger war !

Der Termin wurde also verschoben und die Kleinen dann dem Tierarzt in die Hand gedrückt und darauf bestanden, daß die frisch gebackene Mutterkatze kastriert wird, die Kitten könnte man ja....was der nette Tierarzt nicht tat , zum Glück !

Unser Matt in Spanien hat die armen Seelchen also mit der Flasche großgezogen, weshalb sie sehr menschenbezogen sind. Beide sind altersgemäß verspielt und werden es auch noch eine Weile bleiben. Man muss auch davon ausgehen, daß auch einiges an Arbeit auf die Adoptanten zukommt, da es sich ja irgendwie auch nur um kleine Kinder handelt 😉 Aber Kätzchen aufwachsen zu sehen, ihre unbeschwerte Lebensfreude...entschädigt für so manche kaputte Gardine :roll Mit den beiden die Welt zu entdecken ist ein großes Abenteuer und wir suchen liebe Leute, die das mit ihnen erleben wollen und die beiden auch noch genauso lieb haben, wenn sie erwachsen sind .

Maya und Shadow werden nur zusammen abgegeben in Wohnungshaltung mit Balkon, weitere Katzen dort im Haushalt sind für die beiden kein Problem. Sie können grundimmunisiert, gegen Tollwut geimpft , auf Fiv und Felv getestet, gechipt und mit Pass auf die große Reise gehen.Die neuen Eltern lassen sie dann bitte zur rechten Zeit kastrieren und weisen uns dies bitte nach. Für die bisherige med. Versorgung der beiden hätten wir gern eine Kostenbeteiligung, besiegelt wird alles mit einem Schutzvertrag.

j349792-1ra9n.jpg

j349792-2f9m7.jpg

j349792-3yldp.jpg

j349792-4cz5h.jpg

Comfrey

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, männlich, Wohnungskatze
geboren am: 08/2010
Ansprechpartner: Petra Bohrmann

j3009560k43.jpg

Das ist der kleine Comfrey, geboren im August 2010. Zusammen mit seinen Geschwistern Rebecca und Bracken stellte man sie in einer Kiste auf die Straße vor die Tür einer spanischen Tierärztin. Diese hatte keinen Platz, weshalb die armen Würmchen satte 4 Monate in einem Käfig hocken mussten. Dann endlich erfuhr unser Matt vor Ort von der Sache und nahm sich der Kleinen an. Sie sind nun bei ihm zur Pflege. Aufgrund des Erlebten sind die Süßen noch recht ängstlich und zurückhaltend. Ansonsten verhalten sie sich alterstypisch verspielt und innerhalb ihres Trüppchens zugewandt. Das Quartett komplettiert der kleine Tabby Mosto, der irgendwann vor der Haustür unserer spanischen Auffangstation stand. Mosto ist ca. 10/2010 geboren. Er scheint ebenfalls nicht viel Gutes erlebt zu haben, so dass die Menschen sich erst wieder sein völliges Vertrauen verdienen müssen. Sein dickster Kumpel im Trüppchen ist Bracken, mit dem er gerne schmust.

Die Süßen sind geimpft, kastriert, gechippt, negativ auf FIV und FeLV getestet und besitzen einen EU-Heimtierausweis. Die Vermittlung erfolgt gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Für jedes dieser bezaubernden Geschöpfe suchen wir Adoptanten, die sich verantwortungsbewusst und liebevoll ihrer annehmen wollen. Die Süßen werden einzeln zu einem bereits vorhandenen Katzentier oder zu zweit vermittelt.

j300956-1tk3u.jpg

j300956-2hkmz.jpg

j30095658m1.jpg

j300956-1omkw.jpg

j300956-22mku.jpg

j300956-3zm6z.jpg

j300956-4qmh2.jpg

Storm

j34980197jq.jpg

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, weiblich, Wohnungskatze
geboren am: 03/2011

Dieses kleine Püppchen ist die kleine Storm, die ein netter Spanier in der Tat aus dem Maul eines streunenden Hundes gerettet hat ! Wir wissen nicht, wo dieser das Babykätzchen her hatte...und was er damit vor hatte, aber wir haben es in Sicherheit gebracht und so fand Storm Zuflucht im Kindergarten unserer Auffangstation in Spanien. Dort hat sie sich von dem großen Schrecken erstaunlich gut erholt und ist ein fröhliches Katzenkind geworden, das es liebt mit den anderen zu toben und zu spielen und sich zwischendurch mal ein paar Schmuseeinheiten bei den Menschen abzuholen.

Storm wird daher nur zu einem Kitten passenden Alters abgegeben an liebe Menschen, die sich der Verantwortung für so ein Katzenkind bewusst sind, es lieb haben, für es sorgen und mit einem Schmunzeln auch mal darüber hinwegsehen, wenn sie Tarzan in den Gardinen spielt 😀 Wohnungshaltung ist völlig ok für Storm, ein Balkon wäre klasse !

Storm kann grundimmunisiert, gegen Tollwut geimpft, auf Fiv und Felv getestet, mich Chip und Pass die große Reise antreten, die wir gern organisieren. Für die bisherige med. Versorgung brauchen wir bitte eine Kostenbeteiligung und der neue Dosenöffner lässt sie bitte rechtzeitig kastrieren. Besiegelt wird dies alles mit einem Schutzvertrag.

j349801-1r7ni.jpg

j349801-2x775.jpg

Zuletzt bearbeitet: