Katzenhilfe Leipzig benötigt Unterstützung

• Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
Ich könnte heulen, wenn ich solche threads lese
Stanzi, wieviele Katzen hast du zuhause?
Es ist echt schwer, wenn man versucht auch was für die ganzen armen Pfötchen, Fellchen, Pupser, was auch immer, es wird immer weiter gezüchtet und Katzen/Kater werden nicht kastiert, ich könnte k.....

A

Werbung

Mach ich Constanze 🙂

Ja, auch Ringelnatz hat Andrea zu sich genommen :yeah:

Ich lass auch erstmal die Patenschaft, jeder Cent wird benötigt 😉

Im Moment brennts aber auch überall🙁.

Ich hoffe die Miezen finden alle bald ein Zuhause!!

Zuletzt bearbeitet:
Weißt du zufällig auch was über die alte Betty, die so krank war? Und über Smoky, meinen Liebling? 😳
Betty gehts wieder gut und sie ist sehr zutraulich geworden🙂
Smoky ist vermittelt in eine super nette Familie mit Wintergarten und kleinem Hund, den Smoky sehr lieb hat 🙂

Jetzt bin ich beruhigt und erleichtert. Das freut mich total für das alte Mädchen. Hat "meine" Lucy doch noch ein zu Hause bekommen. Ich wünsche meinem Pati alles Gute. Anja, richte Andrea bitte herzliche Grüße von mir aus, und sie soll Lucy einen dicken Knutsch von mir geben.
liebe Grüße
Gaaaaaaaaaaaaanz viele liebe Grüße zurück 🙂

Danke Anja, das ist lieb.
Kannst du bitte auch noch nach Eddie fragen. Ihm ging es im Katzenhaus gar nicht gut 🙁
Eddi ist bei einer PS untergebracht und ihm geht es richtig gut 🙂

Werbung:
Weiß jemand was Neues über den Übriggebliebenen?

Die Katzenkinder werden wohl ins TH müssen 🙁, die werden aber dann bestimmt schnell vermittelt 🙂.

Ich wünsche mir ganz feste (und dann wird es auch klappten), dass bis Januar alle ein neues, liebes Zuhause haben :smile:

Eine ganz liebe Forine hat dafür gesorgt, das Pünktchen eine Interessentin hat 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Eine ganz liebe Forine hat dafür gesorgt, das Pauline eine Interessentin hat 🙂

ohh, das ist schon mal schön. Ich drücke die Daumen, dass es sich als Zuhause entpuppt :smile:

Sag mal Anja, um wie viele Plüschis geht es hier überhaupt?

Es ist ja auch nicht Paulinchen sondern Pünktchen :smile:

Werbung:
Weiß jemand was Neues über den Übriggebliebenen?

Die Katzenkinder werden wohl ins TH müssen 🙁, die werden aber dann bestimmt schnell vermittelt 🙂.

Ich wünsche mir ganz feste (und dann wird es auch klappten), dass bis Januar alle ein neues, liebes Zuhause haben :smile:

Die Kleinen kommen ins Tierheim? :oha: Das waren so ziemlich die einzigen, die mich letztens nicht ignoriert haben...^^ Einen Tag später... gestern... sollte doch eine Interessentin für die beiden kommen. Wurde daraus nichts?

Ich verstehe das alles ja nicht - Habe mir die Geschichte ja angehört, warum das geschlossen wird und so: Man kann doch froh sein, dass es so eine Einrichtung für die Katzen gibt... Und Tierquäler können immer fröhlich weitermachen; weil die Strafen dafür ein Witz sind... Verkehrte Welt... 🙁

Die Kleinen kommen ins Tierheim? :oha: Das waren so ziemlich die einzigen, die mich letztens nicht ignoriert haben...^^ Einen Tag später... gestern... sollte doch eine Interessentin für die beiden kommen. Wurde daraus nichts?

Ich habe das doch nur vermutet 😳

Wenn die dann doch ein Zuhase bekommen würden, das wäre doch viel, viel schöner :grin:

Ach sooo... ^^
*mich erstmal vom Schock erhol*

Der schwarze, kleine Kater da hat es mir voll angetan - Weil er so aussieht, wie mein früherer Kater Mikosch.. Über ihn bin ich bis heute nicht weggekommen. Ist zwar 2,5 Jahre her, aber wenn ich mir heute Bidler oder Videos von ihm anschau, muss ich immer noch heulen. Bisher kam ich noch nie soo schlecht mit dem Tod eines meiener Tiere zurecht wie bei ihm..
Und der kleine Schwarze im Katzenhaus ist auch genau so frech und aufgeweckt wie Mikosch in seinen Kinderjahren :pink-heart:

ohh, das ist schon mal schön. Ich drücke die Daumen, dass es sich als Zuhause entpuppt :smile:

Sag mal Anja, um wie viele Plüschis geht es hier überhaupt?

Erstmal um die, die auch auf der Homepage eingestellt sind.
Glaube, bis zu 10 Fellnasen darf die Katzenhilfe behalten.In jeder Wohnung quasi 5 (Das Katzenhaus ist zweistöckig).

Pünktchen ist nicht mehr auf der Seite...

Anja, weißt du was???

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
..............................
Ich reg mich irgendwann schon wieder ab.

Zuletzt bearbeitet:
Nichts schlimmes passiert.
Nur schade.

Mensch, den Moritz, den würde ich auch so gerne in die Arme schließen und ihm das Gefühl geben, dass alles gut wird.
Er schaut soooooooooo verängstigt.
http://katzenvermittlung.npage.de/