Glasherz_2002
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Betty gehts wieder gut und sie ist sehr zutraulich geworden🙂Weißt du zufällig auch was über die alte Betty, die so krank war? Und über Smoky, meinen Liebling? 😳
Gaaaaaaaaaaaaanz viele liebe Grüße zurück 🙂Jetzt bin ich beruhigt und erleichtert. Das freut mich total für das alte Mädchen. Hat "meine" Lucy doch noch ein zu Hause bekommen. Ich wünsche meinem Pati alles Gute. Anja, richte Andrea bitte herzliche Grüße von mir aus, und sie soll Lucy einen dicken Knutsch von mir geben.
liebe Grüße
Eddi ist bei einer PS untergebracht und ihm geht es richtig gut 🙂Danke Anja, das ist lieb.
Kannst du bitte auch noch nach Eddie fragen. Ihm ging es im Katzenhaus gar nicht gut 🙁
Eine ganz liebe Forine hat dafür gesorgt, das Pauline eine Interessentin hat 🙂
Es ist ja auch nicht Paulinchen sondern Pünktchen
Weiß jemand was Neues über den Übriggebliebenen?
Die Katzenkinder werden wohl ins TH müssen 🙁, die werden aber dann bestimmt schnell vermittelt 🙂.
Ich wünsche mir ganz feste (und dann wird es auch klappten), dass bis Januar alle ein neues, liebes Zuhause haben
Die Katzenkinder werden wohl ins TH müssen 🙁, die werden aber dann bestimmt schnell vermittelt 🙂.
Die Kleinen kommen ins Tierheim? Das waren so ziemlich die einzigen, die mich letztens nicht ignoriert haben...^^ Einen Tag später... gestern... sollte doch eine Interessentin für die beiden kommen. Wurde daraus nichts?
ohh, das ist schon mal schön. Ich drücke die Daumen, dass es sich als Zuhause entpuppt
Sag mal Anja, um wie viele Plüschis geht es hier überhaupt?
Ich weiß was. Aber nicht das was ich hören wollte.
Schade, echt...
Da will man helfen...
Bin ein bisschen enttäuscht!!! 🙁